3. Runde, So, 7.8.2016 - FC Luzern-FC Basel, 13.45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

TheBobby hat geschrieben:Wie blöd bist du eigentlich?
Traore spielte sehr gut, zeigt endlich was er drauf hat, besser als Safari. Doumbia braucht es nicht? Was für eine komplett unqualifizierte Aussage eines Vollpfosten, der von Fussball in etwa soviel versteht wie eine Frau von Boxen. Bestes Spiel von Steffen bisher? Ist wohl als eine Provokation gedacht, anders kann man sich diese Feststellung nicht erklären. Und alle Luzerner als Bauern zu beschimpfen zeugt auch nicht wirklich von hoher Intelligenz. Was ist eigentlich dein Ziel mit solchen Posts? Denn ernst meinen kannst du es nicht, so dumm kann niemand sein.
Inhaltlich gebe ich dir ja recht, die Beleidigungen müssen aber nicht sein...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Nii hat geschrieben: sehr schwache Leistung heute.
Genau schämt euch, nur 3 Tore gemacht gegen den 13. der Tabelle!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cocolores hat geschrieben:Schwach fand ich heute Delgado, Zuffi, Doumbia, Gaber, Bjarnasson.
Schwach finde ich die kommentare gegen gewisse spieler
vor ort: war sicher kein spiel der kunst und der schönheit
bot aber alles was mir am fussball gefällt, tore, spannung, ab und zu ärger über das verhalten der mannschaft

Es war das 3!!! Spiel, der fcb hat 6 neue spieler eingebaut, hat 5 spieler welche die vorbereitung nicht mitgemacht haben, und ihr habt nichts besseres zu tun als zu motzen
achja und 9 punkte hat der fcb auch schon eingespielt

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

BloodMagic hat geschrieben:Ehrlich? Ich dachte zuerst der gibt Rot - hab dann aber auch keine Karte gesehen, ist das möglich?
Ja
wäre der luzerner noch umgefallen , sich 2 gedreht, hätte der basler die rote karte bekommen

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Und an diejenigen, welche jetzt schon auf Doumbia rumhacken: Ja, er war schwach heute. Solche Spiele hat aber auch ein Marc Janko schon eingezogen. Das ist ja gerade das schöne am aktuellen FCB: wenn es einem mal nicht läuft kommt ein anderer von der Bank welche das ganze wieder in richtige Licht rückt. Habe auch heute wieder gedacht: meine Fresse, was wir alles noch auf der Bank haben...ausserdem sind da noch ein Die, ein Bua, ein Fransson...richtig unheimlich...:-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

tanner hat geschrieben:Schwach finde ich die kommentare gegen gewisse spieler
bot aber alles was mir am fussball gefällt, tore, spannung, ab und zu ärger über das verhalten der mannschaft

Es war das 3!!! Spiel, der fcb hat 6 neue spieler eingebaut, hat 5 spieler welche die vorbereitung nicht mitgemacht haben, und ihr habt nichts besseres zu tun als zu motzen
+1

Man kann es vielen nie recht machen ...

Chartking hat geschrieben:Und an diejenigen, welche jetzt schon auf Doumbia rumhacken: Ja, er war schwach heute. Solche Spiele hat aber auch ein Marc Janko schon eingezogen. Das ist ja gerade das schöne am aktuellen FCB: wenn es einem mal nicht läuft kommt ein anderer von der Bank welche das ganze wieder in richtige Licht rückt. Habe auch heute wieder gedacht: meine Fresse, was wir alles noch auf der Bank haben...ausserdem sind da noch ein Sio, ein Bua, ein Fransson...richtig unheimlich...:-)
Habe ich etwas verpasst? :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tanner hat geschrieben:Schwach finde ich die kommentare gegen gewisse spieler

Ach, Frau Tanner, da rennst du gegen Windmühlen an! Gewissen Usern kann es der FCB einfach nie Recht machen!
Amüsier dich doch einfach an den voreiligen Usern, die z.B. die Einwechslung von Janko für Doumbia kritisieren - und danach für ihre Kritik so was von blossgestellt werden! ;)

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Nii hat geschrieben:Sehr glücklich gewonnen, sehr schwache Leistung heute.
Hahaha ich ligg ab!!!

Jo finds au scheisse dass Basel nit 9-0 gwunne het :)

FCB_TG
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_TG »

Xhakabrothers hat geschrieben:Janko fussballgott,sorry doumbia
Ex C4 hat geschrieben:aber erfolgrich... :p :D
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Bewohnen eigentlich nii und petric die selbe WG und haben keinen Austausch mit durchschnittsmenschen?
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Eigentlich finde ich solche Siege eben auch schön: Sie knicken die Moral des Gegners. Auch das muss man können.

Darum finde ich den Sieg gegen die Firmensportmannschaft der salzburger Filiale von RedBull so absolut etwas vom Geilsten, was ich je erlebt habe: Unverdient, dreckig, Tore durch Spieler, die man schon dort gerne aussortiert hätte (Sauro), mit einem Mann weniger. Die Moral dieser Fanboys und der Medien ist ja bis heute nachhaltig geknickt. Herrlich :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Käppelijoch hat geschrieben:Eigentlich finde ich solche Siege eben auch schön: Sie knicken die Moral des Gegners. Auch das muss man können.

Darum finde ich den Sieg gegen die Firmensportmannschaft der salzburger Filiale von RedBull so absolut etwas vom Geilsten, was ich je erlebt habe: Unverdient, dreckig, Tore durch Spieler, die man schon dort gerne aussortiert hätte (Sauro), mit einem Mann weniger. Die Moral dieser Fanboys und der Medien ist ja bis heute nachhaltig geknickt. Herrlich :D
+1

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Chartking hat geschrieben:Es gab einige Schwächere heute. Doumbia, Gaber, Calla, Delgado und auch Zuffi. Diesen habe ich in den letzten paar Spielen, ausser bei Standards, eigentlich gar nie gesehen. Janko natürlich DER Knipser. Finde ihn als Joker fast besser.
Cocolores hat geschrieben:Schwach fand ich heute Delgado, Zuffi, Doumbia, Gaber, Bjarnasson.
In der Baz Userbewertung sind es die gleichen Spieler welche das Schlussschlicht bilden.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

*13* hat geschrieben:Calla ist nicht das Problem
nein, eher der übungsleiter welcher irgendwo einfach gerne davide schreit. jean-paul geht ihm evtl zu wenig leicht von der zunge

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rony hat geschrieben:nein, eher der übungsleiter welcher irgendwo einfach gerne davide schreit. jean-paul geht ihm evtl zu wenig leicht von der zunge
Ich höre ihn mehrheitlich Tauli schreien, erst an 2ter Stelle folgt Davide. Andere Namen hört man kaum. :eek:

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Cocolores hat geschrieben:Ich höre ihn mehrheitlich Tauli schreien, erst an 2ter Stelle folgt Davide. Andere Namen hört man kaum. :eek:
sind auch die einzigen die ihn verstehen ;)

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Cocolores hat geschrieben:Ich höre ihn mehrheitlich Tauli schreien, erst an 2ter Stelle folgt Davide. Andere Namen hört man kaum. :eek:
Doch Luca kam auch noch ein paar mal. Aber Davide ist glaub schon auf Platz 1 :p
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Me ka jo vom Häfliger halte was me will aber wenn ich de Typ vom FCL.TV seh, bin ich froh um unsere Pumuckl

https://www.youtube.com/watch?v=KKpW3wz69q8

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Rhymaa hat geschrieben:Me ka jo vom Häfliger halte was me will aber wenn ich de Typ vom FCL.TV seh, bin ich froh um unsere Pumuckl

Lol. Was für eine Träne :D

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Rhymaa hat geschrieben:Me ka jo vom Häfliger halte was me will aber wenn ich de Typ vom FCL.TV seh, bin ich froh um unsere Pumuckl

Wow, der Typ mag seinen Job!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

lol ich dachte teilweise das Video ist gemuted :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

vermutlich hast du sowas gehört wie, davide!! ränne susch hau di

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Wow. Hätte nicht gedacht, dass man eine Spielzusammenfassung so langweilig gestalten kann.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Antworten