3. Runde, So, 7.8.2016 - FC Luzern-FC Basel, 13.45 Uhr
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- nuck chorris
- Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
Ein kleiner Vorgeschmack vom Bericht zum Spiel gegen GC:Wasserturm hat geschrieben:Highlight: Matchreport in Englisch auf der FCL page.![]()
Das programmierte Spektakel benötigte eine Weile, bis es einsetzte. Die Partie begann beidseitig eher verhalten.
The programmed spectacle needed time to set. The game began from both teams quietly.

Mein Tipp: 1:3 (2 x Elyounoussi, 1 x Delgado)
Aufgrund eines tragischen Todesfalls in meinem Umfeld kann ich die Reise nach Luzern nicht antreten.Zaunbesteiger hat geschrieben:und vielen FCB-Fans in Luzern.

Ach ja und mein Resultat-Tipp gegen die Katzenstrecker lautet 1:3 für unseren FCB.
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
D.h. du rechnest mit zwei Kantersiegen? Ambitionierte Erwartungshaltung...harry99 hat geschrieben:Heute ein klarer Sieg und am Mittwoch den Bernern ne Packung geben
Die Saison ist noch jung und ich weiss nicht, wie viel man schon von der Mannschaft erwarten kann (gilt auch für die Gegner). Aber ich rechne mit 2 knappen Kisten, insb. am Mittwoch. Mit 1 Sieg und 1 Unentschieden aus den beiden Spielen wäre ich zufrieden.
jo ein bisschen hoffe ich es auch. Aber es kann ja durchaus auch mal sein das unser FC Basel die schnellsten und grösste Fortschritte macht, die Mannschaft hat ja viel Trainingszeit im Moment und einzelne Ansätze waren in den ersten beiden Spielen da das unsere Mannschaft unberechenbarer geworden ist....Rey2 hat geschrieben:D.h. du rechnest mit zwei Kantersiegen? Ambitionierte Erwartungshaltung...
Die Saison ist noch jung und ich weiss nicht, wie viel man schon von der Mannschaft erwarten kann (gilt auch für die Gegner). Aber ich rechne mit 2 knappen Kisten, insb. am Mittwoch. Mit 1 Sieg und 1 Unentschieden aus den beiden Spielen wäre ich zufrieden.

http://goatd.net/157471/watch-luzern-vs-baselOnkel Tom hat geschrieben:gibt es irgendwo einen guten live-stream? muss heute arbeiten.
sollte um 13:45 dann funktionieren.
Weil Calla irgend wie immer spielt... verstehe es auch nicht ganz. Also Steffen und Elyounoussi kann man schon schonen für YB, Aber dann dürfte man immerhin mal Boetius eine Chance geben. Sonst hätte man ihn wirklich verscherbeln können.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha Yesss Start nach Mass 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.