Bym Fuessballcorner Oechslin gyts e paar MLS Trikot aber eb sy au vo Orlando City SC hän, waiss ich nit!Petric_10 hat geschrieben:Weiss jemand, ob man irgendwo in der Schweiz MLS Trikots kaufen kann? Interesse wäre vorallem an einem von Orlando riesig
kurze Fragen, kurze Antworten
1 Minute gegoogelt: http://www.subside.ch/2016-orlando-city-home-trikotPetric_10 hat geschrieben:Weiss jemand, ob man irgendwo in der Schweiz MLS Trikots kaufen kann? Interesse wäre vorallem an einem von Orlando riesig
Kenne die Seite zwar nicht, sieht aber nicht schlecht aus. Hat diverse MLS Trikots.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Vor +/- 8 Johr bini ab und zue dört gsi und ha ohni Problem paar Runde könne mache. Ka si, dass es jetzt nüm so isch (Umbau etc.).Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Weiss jemand ob das Leichtathletikstadion bzw die Laufbahn beim Joggeli öffentlich zugänglich ist?
Und ggf. ob das Vereine trainieren und oft besetzt ist?
Danke!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Weiss jemand, was es mit diesen Facebook Gruppen auf sich hat, die genau ein Bild haben (ein Smiley ohne Augen), so um den 20. Januar erstellt wurden und alle so um die 1300 Likes aber sonst keinerlei Posts haben?
Es gibt diverse davon, "Die Brise", "Lass es mich fühlen" oder "Die Wahrheit" sind z.B. drei, die ich kürzlich gesehen habe, alle mit den oben genannten Merkmalen...
Es gibt diverse davon, "Die Brise", "Lass es mich fühlen" oder "Die Wahrheit" sind z.B. drei, die ich kürzlich gesehen habe, alle mit den oben genannten Merkmalen...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
https://www.mimikama.at/allgemein/faceb ... hne-augen/Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Weiss jemand, was es mit diesen Facebook Gruppen auf sich hat, die genau ein Bild haben (ein Smiley ohne Augen), so um den 20. Januar erstellt wurden und alle so um die 1300 Likes aber sonst keinerlei Posts haben?
Bisher weiss niemand wirklich etwas
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Kann mir jemand von Euch bei einer Übersetzung vom Montenegrinisch resp. Serbisch ins Deutsche helfen? Und ja, der Google Übersetzer ist mir bekannt. Es geht nämlich um eine Todesanzeige.
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank im Voraus
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff
Dino Zoff
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
Was kann man gegen Katzen machen, die in den Garten Kacken?
Wir haben einen eigenen Garten mit Rasenfläche vor der Wohnung, auf dem in den letzten Wochen immer vermehrt Katzenscheisse gelegen hat. Da meine Kinder eigentlich auf dem Rasen spielen sollten, bin ich nicht sehr glücklich darüber.
Gibt es praktische Tipps, was man dagegen machen kann, dass die Katzen gar nicht zu uns kommen? Verscheuchen wenn wir sie sehen, tun wir bereits, aber wir können nicht 7/24 im Garten stehen.
Die Katzen kommen aus der Siedlung, es sind also Katzen die zur Gegend gehören, keine wild fremden Katzen.
Wir haben einen eigenen Garten mit Rasenfläche vor der Wohnung, auf dem in den letzten Wochen immer vermehrt Katzenscheisse gelegen hat. Da meine Kinder eigentlich auf dem Rasen spielen sollten, bin ich nicht sehr glücklich darüber.
Gibt es praktische Tipps, was man dagegen machen kann, dass die Katzen gar nicht zu uns kommen? Verscheuchen wenn wir sie sehen, tun wir bereits, aber wir können nicht 7/24 im Garten stehen.
Die Katzen kommen aus der Siedlung, es sind also Katzen die zur Gegend gehören, keine wild fremden Katzen.
Hier ein paar Varianten:Delgado hat geschrieben:Was kann man gegen Katzen machen, die in den Garten Kacken?
http://www.gartentipps.com/katzen-aus-d ... tipps.html
Allgemeine Tipps um Katzen fern zu halten:
http://www.t-online.de/ratgeber/heim-ga ... eiben.html
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Link, ist ja spannend.Asmodeus hat geschrieben:https://www.mimikama.at/allgemein/faceb ... hne-augen/
Bisher weiss niemand wirklich etwas
Hier gings dann noch weiter:
http://www.mimikama.at/allgemein/fortse ... hne-augen/
Mittlerweile ist es so, dass viele User folgendes (vom Sinn her) beschreiben:
habe auch eine Seite geliked (ohne dass ich irgendetwas gemacht habe̷) wüsste jetzt auch keinen Link den ich angeklickt habe…
oder
Hatte eine dieser Seiten bei einer Freundin angeklickt und danach stand diese Seite als geliked in meinen Aktivitäten, ohne das ich sie selbst geliked oder besucht habe.
Alles sehr undurchsichtig im Moment und wir wissen auch nicht, woher die “Likes” kommen.
Es kann sein, dass diese Seiten “LIKES” gekauft haben (was wir nicht ganz glauben) oder das es sich hierbei um “Likejacking” handelt.
Sprich der User klickt auf einer ganz anderen Seite zu einem ganz anderen Thema einen “Gefällt mir” Button und löst damit ein “Like” für solch eine Seite aus, da sich dieser hinter diesem Button versteckt hatte.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Habe mich da bei mimikama mal durchgeklickt. Ich habe bei keiner dieser Seiten versehentlich ein "Like" dagelassen. Wird wohl auch damit zusammenhängen, dass es einfach zuviele Leute gibt, welche sinnlos und ohne zu überlegen auf irgendwelche Bilder, Filmchen und vorallem Wettbewerbe klicken (zB ich verlose 40 neue iPhones die nicht verkauft werden können, weil sie falsch verpackt sind. Einfach die Seite liken und ein Kommentar mit dem Farbwunsch hinterlassen) ... ehrlich gesagt schäme ich mch für jeden in der FL, der sowas glaubt ...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Danke für den Link, ist ja spannend.
Hier gings dann noch weiter:
http://www.mimikama.at/allgemein/fortse ... hne-augen/
Mittlerweile ist es so, dass viele User folgendes (vom Sinn her) beschreiben:
habe auch eine Seite geliked (ohne dass ich irgendetwas gemacht habe…) wüsste jetzt auch keinen Link den ich angeklickt habe…
oder
Hatte eine dieser Seiten bei einer Freundin angeklickt und danach stand diese Seite als geliked in meinen Aktivitäten, ohne das ich sie selbst geliked oder besucht habe.
Alles sehr undurchsichtig im Moment und wir wissen auch nicht, woher die “Likes” kommen.
Es kann sein, dass diese Seiten “LIKES” gekauft haben (was wir nicht ganz glauben) oder das es sich hierbei um “Likejacking” handelt.
Sprich der User klickt auf einer ganz anderen Seite zu einem ganz anderen Thema einen “Gefällt mir” Button und löst damit ein “Like” für solch eine Seite aus, da sich dieser hinter diesem Button versteckt hatte.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott! Facebook wird jetzt dann was kosten! Akzeptiert das nicht und tretet dieser Gruppe bei!Blutengel hat geschrieben:Habe mich da bei mimikama mal durchgeklickt. Ich habe bei keiner dieser Seiten versehentlich ein "Like" dagelassen. Wird wohl auch damit zusammenhängen, dass es einfach zuviele Leute gibt, welche sinnlos und ohne zu überlegen auf irgendwelche Bilder, Filmchen und vorallem Wettbewerbe klicken (zB ich verlose 40 neue iPhones die nicht verkauft werden können, weil sie falsch verpackt sind. Einfach die Seite liken und ein Kommentar mit dem Farbwunsch hinterlassen) ... ehrlich gesagt schäme ich mch für jeden in der FL, der sowas glaubt ...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
sie ist keine Hexe, aber 08/15, normaler Durchschnitt. Hat einfach eine grosse KlappeRvP_10 hat geschrieben:Was zum Geier ist so toll an dieser Mimi Jäger?![]()
![]()
Eine der schönsten Frauen der Schweiz (20 min)
Warum? Für mich ist sie nichts besonderes. In jedem Bauerndorf findet man eine Frau, die mind. so hübsch ist.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Hab den Namen noch nie gehört. Hab jetzt mal gegoogelt. Begnet man eigentlich täglich auf der Strasse, nichts aussergewöhnliches. Der Links auf dem Bild könnte vielleicht auch mal einen Friseur besuchen. Sicher Bauer sucht Frau oder was ähnliches.RvP_10 hat geschrieben:Was zum Geier ist so toll an dieser Mimi Jäger?![]()
![]()
Eine der schönsten Frauen der Schweiz (20 min)
Warum? Für mich ist sie nichts besonderes. In jedem Bauerndorf findet man eine Frau, die mind. so hübsch ist.

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ein paar Kollegen und ich wollten, solange man abends noch draussen grillieren und trinken kann, mit relativ vielen alten Bekannten ein Treffen organisieren.
Nun stellen sich uns jedoch ein paar Fragen:
- Darf man einfach so mit einer grossen Gruppe (+30 Personen) draussen grillieren und trinken? Man weiss ja nie, ob es dafür nicht irgendeine Bewilligung oder Auflagen gibt...
- Musik darf man ja auf Allmendgebiet nicht abspielen und seit neustem wird auch gebüsst. Gibt es Orte, an denen es die Polizei nicht interessiert?
Zusätzliche Infos:
- Wir werden uns nicht völlig abschiessen und Schutt und Asche hinterlassen. In 99% der Fälle räumen wir ziemlich gut auf.
- Wir werden nicht übermässig laut sein. Also nicht lauter, als wenn unabhängig voneinander die gleiche Anzahl Leute an diesem Ort wäre.
- Darf man einfach so mit einer grossen Gruppe (+30 Personen) draussen grillieren und trinken? Man weiss ja nie, ob es dafür nicht irgendeine Bewilligung oder Auflagen gibt...
- Musik darf man ja auf Allmendgebiet nicht abspielen und seit neustem wird auch gebüsst. Gibt es Orte, an denen es die Polizei nicht interessiert?
Zusätzliche Infos:
- Wir werden uns nicht völlig abschiessen und Schutt und Asche hinterlassen. In 99% der Fälle räumen wir ziemlich gut auf.
- Wir werden nicht übermässig laut sein. Also nicht lauter, als wenn unabhängig voneinander die gleiche Anzahl Leute an diesem Ort wäre.
In der langen Erle entlang der Wiese hat es einen Platz mit Grillstellen. Dort solltet ihr genug weit weg sein von allem um keine Probleme zu verursachen.Bierathlet hat geschrieben:Ein paar Kollegen und ich wollten, solange man abends noch draussen grillieren und trinken kann, mit relativ vielen alten Bekannten ein Treffen organisieren.
Zusätzliche Infos:
-
- Erfahrener Benutzer
Immer empfehlenswert ist es entlang der Birs. Zwischen St. Jakob und Birsköpfli. Vorzugsweise auf der BS Seite, da dort die Anwohner weniger schnell durch Lärmbelästigt werden (eigene Erfahrung als Anwohner, BS-Seitig). Die Polizei treibt sich da nur rum für die Parkbussen.Bierathlet hat geschrieben:Ein paar Kollegen und ich wollten, solange man abends noch draussen grillieren und trinken kann, mit relativ vielen alten Bekannten ein Treffen organisieren.
Zusätzliche Infos:
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
LordTamtam hat geschrieben:Immer empfehlenswert ist es entlang der Birs. Zwischen St. Jakob und Birsköpfli. Vorzugsweise auf der BS Seite, da dort die Anwohner weniger schnell durch Lärmbelästigt werden (eigene Erfahrung als Anwohner, BS-Seitig). Die Polizei treibt sich da nur rum für die Parkbussen.
Danke für die Inputs.Delgado hat geschrieben:In der langen Erle entlang der Wiese hat es einen Platz mit Grillstellen. Dort solltet ihr genug weit weg sein von allem um keine Probleme zu verursachen.

Findet Ihr es gerecht, dass man die Erbschaftssteuer einfach so umgehen kann? Da erbt ein Bürschlein hurti 9 Milliarden Pfund und Ländereien ohne Ende.
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/le ... larComment
http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/le ... larComment
Langi Erle bim Änteweiher (nöchi Schorematte) isch immer guet. Het grad visavis no 1-2 deckti Unterständ - nit gross aber für e Notfall sicher ok.Bierathlet hat geschrieben:Danke für die Inputs.Ich tendiere eher zur Langen Erle/Wiese.
[ATTACH]22731[/ATTACH]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
"Freunde" darf man doch auch ohne Bewilligung vom Vermieter übernachten lassen....Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Gilt anbieten von Couchsurfing (somit ohne Geld) als Untermiete und muss somit vom Vermieter erlaubt werden?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/