2.Runde | So. 31.07.2016 - 13.45h | FC Vaduz - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Simplex hat geschrieben:Pro Sportchef hat aber schon recht, Balanta hat bis jetzt noch nicht besser als Hoegh gespielt, er hatte wirklich auch einige Fehler drin. Ich sage aber nicht, dass sich Balanta nicht mehr steigern könnte, was ich auch hoffe (das traue ich aber auch Hoegh zu).

Hast du denn die Fehler von Balanta nicht gesehen oder hackst du daher noch mehr auf Hoegh rum um davon abzulenken?
Habe die Fehler von Balanta sehr wohl gesehen. Auch Suchy und Traore hatten Fehler. So what?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Unglaublich!!!
2 Spyyl, e Torverhältnis vo 8:1! Und do wird yber fähler vo Vertaidiger und yber aigesinnigi Spyyler wo s Gool nit mache diskutiert!
Kemmet emool uff e Bode zrugg! Und nai, ich sag nit, dass ihr Bayern oder Barça Fans sellet wärde. Denn nit emool die sind e so abghoobe!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

THOR29 hat geschrieben:Unglaublich!!!
2 Spyyl, e Torverhältnis vo 8:1! Und do wird yber fähler vo Vertaidiger und yber aigesinnigi Spyyler wo s Gool nit mache diskutiert!
Kemmet emool uff e Bode zrugg! Und nai, ich sag nit, dass ihr Bayern oder Barça Fans sellet wärde. Denn nit emool die sind e so abghoobe!
Voll und ganz einverstanden! Ich bin voll zufrieden, wie de Mannschaft bis jetzt auftritt, macht wirklich Spass zuzuschauen.
Ich wollte Balanta eigentlich auch nicht kritisieren, ich finde es einfach unfair, wenn bei zwei Spielern mit verschieden langen Ellen gemessen wird.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Da stimme ich dir zu. Unglaublich sowas! Manche sind einfach nie zufrieden!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

PadrePio hat geschrieben:Habe die Fehler von Balanta sehr wohl gesehen. Auch Suchy und Traore hatten Stellungsfehler.
Die beiden guten Torchancen für Vaduz beim Stand von 1:0 (?) und das Gegentor passierten alle aufgrund Fehlern Balanta's.

In der Liga kann man das mal machen, das Team ist derart gut. In der CL geht sowas dann nicht gut... Dann sind die beiden Chancen drin und man ist im Hintertreffen.

Sei's drum, ich denke natürlich er wird sich noch steigern.

Bezüglich deinem dummen Spruch noch, Djourou und Senderos spielten mal bei Arsenal, an der Spitze von Europa. Würdest du einen von denen beiden gerne beim FCB sehen?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Deshalb soll konstruktive Kritik verboten sein, oder wie?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Lieber Thor, ich glaube, es geht bei dieser Diskussion nicht darum, dass man mit der Leistung der Mannschaft oder gar einzelner Spieler in den ersten zwei Meisterschaftsspielen nicht zufrieden ist. Es geht eher darum, dass User wie Padre Pio oder Dieelephant kein gutes Haar an Daniel Hoegh lassen und diesem genau die Fehler vorwerfen, die jetzt Balanta auch macht. Ob sich Balanta noch in dem Mass steigern wird, dass man ihn tatsächlich Hoegh vorziehen muss, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Er soll jedenfalls die Chance(n) erhalten, die ein Hoegh eigentlich nie bekam.
Diese Diskussion müsste aber im Hoegh- oder Balanta-Faden geführt werden, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, man sei mit den Leistungen der Mannschaft nicht zufrieden.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Bezüglich deinem dummen Spruch noch, Djourou und Senderos spielten mal bei Arsenal, an der Spitze von Europa. Würdest du einen von denen beiden gerne beim FCB sehen?
Balanta ist 23. Djourou und Senderos haben ihren Zenith bereits überschritten. Damals hätten wir sie sicher gebrauchen können.

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Mir gefaellt die Zaenkerei und die Kritik in diesem Forum, wenn sie denn Konstruktiv ist. Mit einer selbstzufriedenen "Friede/Freude/Mir sin alli lieb mitenand" Einstellung wird niemand Meister oder uebersteht die Gruppenphase der CL.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fog hat geschrieben:lol, do ka me jo kuum öbbis läse ab dene ganze einzelfehde.

zu dr szene wo dr elefant aspricht. jä dr doumbia wär perfäkt in dr schnittstell gstande.

was mi geschtr abartig ufgregt het isch dr janko mit sim aneligge und sine stärbende schwän. klar er wird zoge bim penalty, aber theatralischer kasch jo kuum aneligge. au bi dr szene wonr ellaige ufe goalie lauft wälztr sich no 2, 3 mol. eifach unnötig das ganze. bitte sofort ufhöre. und anstatt z'lamentiere könnt me ame au eifach witerspiele und dr ball zrugghole.
und bei einem Alex Frei hat man immer gesagt: "Das liegt halt an seiner Erfahrung und seiner List, ein toller fussballer". merksch was?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

nä-ä.

DelTule
Benutzer

Beitrag von DelTule »

RockNRoll Is Red And Blue hat geschrieben:Mir gefaellt die Zaenkerei und die Kritik in diesem Forum, wenn sie denn Konstruktiv ist. Mit einer selbstzufriedenen "Friede/Freude/Mir sin alli lieb mitenand" Einstellung wird niemand Meister oder uebersteht die Gruppenphase der CL.
Ich glaube nicht, dass die Forumseinstellung die Leistungen des FCB auch nur Ansatzweise beeinflussen ;)
Dennoch: Ein Forum, in dem nicht diskutiert wird, verfehlt den Sinn eines Forums

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Quo hat geschrieben:Lieber Thor, ich glaube, es geht bei dieser Diskussion nicht darum, dass man mit der Leistung der Mannschaft oder gar einzelner Spieler in den ersten zwei Meisterschaftsspielen nicht zufrieden ist. Es geht eher darum, dass User wie Padre Pio oder Dieelephant kein gutes Haar an Daniel Hoegh lassen und diesem genau die Fehler vorwerfen, die jetzt Balanta auch macht. Ob sich Balanta noch in dem Mass steigern wird, dass man ihn tatsächlich Hoegh vorziehen muss, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Er soll jedenfalls die Chance(n) erhalten, die ein Hoegh eigentlich nie bekam.
Diese Diskussion müsste aber im Hoegh- oder Balanta-Faden geführt werden, damit nicht der falsche Eindruck entsteht, man sei mit den Leistungen der Mannschaft nicht zufrieden.
Balanta und Hoegh sind für mich zwei paar Schuhe. Balanta hat eine ganz andere Präsenz auf dem Platz, seine Athletik und Zweikampfstärke sind einfach besser. Klar hat er auch Fehler gemacht, nur hat er ganz andere fussballerische Voraussetzungen als Hoegh. Hoegh ist biederer Durchschnitt und wird wohl bald IV Nummer 4 oder 5 sein. Ist meine Meinung, bis ende Jahr wissen wir mehr, sieht aber momentan nicht gut aus für Hoegh.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rosinlitaler hat geschrieben:Balanta und Hoegh sind für mich zwei paar Schuhe. Balanta hat eine ganz andere Präsenz auf dem Platz, seine Athletik und Zweikampfstärke sind einfach besser. Klar hat er auch Fehler gemacht, nur hat er ganz andere fussballerische Voraussetzungen als Hoegh. Hoegh ist biederer Durchschnitt und wird wohl bald IV Nummer 4 oder 5 sein. Ist meine Meinung, bis ende Jahr wissen wir mehr, sieht aber momentan nicht gut aus für Hoegh.
Ja, Balanta und Hoegh kann man nicht vergleichen. Für Hoegh sehe ich hier keine Zukunft. Akanji und Cümart haben mehr Potential.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Deshalb soll konstruktive Kritik verboten sein, oder wie?
Nai! Uff kai Fall! Aber soviel kha meh doch nach deene baide Resultat wo bis jetzt gspyylt worde sind gar nit kritisiere!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich würde sogar behaupten, er war ein grösseres Risiko als Hoegh. Hoegh patzte meist im Aufbauspiel, Balanta hat in diversen verschiedenen Situationen gepatzt, mal das Stellungsspiel, mal den Ball schlecht weggehauen.

Aber eben, Balanta hatte eine etwas schwierige Vorgeschichte (Verletzungen, Formkrise) und kam erst grad aus einem anderen Kontinent an, da ist klar dass es Zeit braucht.

Stand jetzt war die Leistung aber sicherlich nicht besser als Hoegh, das kann man trotzdem so festhalten.
Dein 2. Absatz kann man1:1 auf hoegh schreiben
nur gab oder gibt man ihm keine chance mehr, bei den usern

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Ja, Balanta und Hoegh kann man nicht vergleichen. Für Hoegh sehe ich hier keine Zukunft. Akanji und Cümart haben mehr Potential.
Dass du für Hoegh beim FCB keine Zukunft mehr siehst und Akanji sowie Cümart mehr Potenzial zusprichst, ist deine persönliche Meinung und die darfst du selbstverständlich haben (wobei mich schon ein bisschen erstaunt, wie du das mit dem grösseren Potenzial nach so wenig Einsätzen von allen drei bereits beurteilen kannst...).
Warum man aber zwei IV (Balanta und Hoegh) nicht miteinander vergleichen können soll, ist mir schleierhaft! Natürlich bestehen Unterschiede zwischen diesen beiden - aber genau darum geht es ja in Vergleichen!

Masta
Neuer Benutzer

Beitrag von Masta »

Perry Rhodan hat geschrieben:Vaduz 1 / FCB 5
Hey Orakel...wie geht das Spiel gegen die Lozärnr aus? :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Quo hat geschrieben:Ob sich Balanta noch in dem Mass steigern wird, dass man ihn tatsächlich Hoegh vorziehen muss, wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Er soll jedenfalls die Chance(n) erhalten, die ein Hoegh eigentlich nie bekam.
Diaz bekam nie eine Chance, Kakitani nicht, Hoegh auch nicht. Immer die gleiche Leier hier im Forum.
Ich vertraue da eigentlich meist dem Trainer und Vorstand.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

aguero hat geschrieben:Diaz bekam nie eine Chance, Kakitani nicht, Hoegh auch nicht. Immer die gleiche Leier hier im Forum.
Jeder hat/te genügend Chancen sich aufzudrängen. Manchmal passts eben nicht. Das solls geben, wirds immer wieder geben und kann viele Gründe haben, z.b dass der Spieler sich hier nicht wohl fühlt, nicht ins System oder den Verein passt, andere Vorstellungen hat, den Anforderungen nicht genügt, Sprachprobleme hat, immer wieder von Verletzungen geplagt wird, etc etc...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Onkel Tom hat geschrieben:ich freue mich über jedes tor und jeden sieg.
Ja klar... :rolleyes: Ausgerechnet Du... :confused:

Du hast doch andauernd etwas zu nörgeln. Wenn in der ersten Startviertelstunde nicht schon zwei Tore für den FCB fallen, bist Du der Erste, der hier im Forum rummaxt. Wenn es hier im Forum einen Preis für den grössten Nörgeler gäbe, dann wäre Dir ein Podestplatz auf sicher.

Deine Freude nach dem Sieg gegen YB:
Onkel Tom hat geschrieben:YB mittelmässig. FCB sackschwach. Man wähnt sich nicht an einem Spitzenspiel. Aber mit Glück gewinnen wir noch und dann kann man ja alles wieder schönreden.
Deine Freude vor und nach dem Spiel gegen Vaduz:
Onkel Tom hat geschrieben:jetzt unbedingt schon ein 3-punkte-polster auf YB anlegen. sieg, egal wie.
Onkel Tom hat geschrieben:unglaublich lahm....gegen jeden anderen Gegner kann man sich das nicht leisten.... wenigstens ein Törchen hätte man noch drauflegen können.
Deine Freude nach dem Sieg gegen Luzern:
Onkel Tom hat geschrieben:ich verstehe nicht, wie Hyka zwei Tore schiessen kann bzw. wie wir dies zulassen konnten. Es war sonnenklar, dass er in Topform ist und der gefährlichste Luzerner sein würde.
Freude herrscht!

Antworten