3. Runde, So, 7.8.2016 - FC Luzern-FC Basel, 13.45 Uhr
3. Runde, So, 7.8.2016 - FC Luzern-FC Basel, 13.45 Uhr
Das erste Spitzenspiel der Saison. Wie gehts aus?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer
war auch mein erster gedanke: beide defensiven noch nicht auf höchstem Niveau: Daher viele Tore. Ich denke aber, dass beide eher defensiv agieren werden, daher: FCL-FCB 0:1 (Penalty Delgado)Stremissimo hat geschrieben:Die Defensive von Luzern war ja in den ersten beiden Runden nicht wirklich überzeugend. Und da unsere auch noch nicht auf dem Level ist auf der ich sie gerne sähe, tippe ich auf viele Tore. 2:4
FCL Statistik im Durchschnitt
Tore 3
Schüsse 14
aufs Tor 5.5
gehalten 2.5
Fehlschüsse 8.5
Torumrandun 0.5
neben das Tor 5
geblockt 3
Ballbesitz 44
Eckbälle 4.5
Tor nach Ecke 0.5
Elfer 1
Fouls 16
Gelb 3
Rot 0
Punkte 3
Wenig Ballbesitz und Schüsse. 1 Elfer pro spiel. wenig Eckbälle aber 1 tor.
ich denke nicht, dass sie pressing spielen werden wie es vaduz getan hat, vielleicht in den ersten 15 min. danach schnelles umzuschalt spiel. es wird interessant sein, ob babbel sein 4-4-2 spielen lässt oder ob er defensiver spielt.
FCB Statistik im Durchschnitt
Tore 4
Schüsse 13
aufs Tor 7.5
gehalten 3.5
Fehlschüsse 5.5
Torumrandung 0
neben das Tor 4.5
geblockt 1
Ballbesitz 51
Eckbälle 6
Tor nach Ecke 0.5
Elfer 1
Fouls 15
Gelb 1.5
Rot 0
Punkte 3
weniger ballbesitz, schnelles umschalten. effizient vor dem tor. immer gefährlich auf standarts.
Tore 3
Schüsse 14
aufs Tor 5.5
gehalten 2.5
Fehlschüsse 8.5
Torumrandun 0.5
neben das Tor 5
geblockt 3
Ballbesitz 44
Eckbälle 4.5
Tor nach Ecke 0.5
Elfer 1
Fouls 16
Gelb 3
Rot 0
Punkte 3
Wenig Ballbesitz und Schüsse. 1 Elfer pro spiel. wenig Eckbälle aber 1 tor.
ich denke nicht, dass sie pressing spielen werden wie es vaduz getan hat, vielleicht in den ersten 15 min. danach schnelles umzuschalt spiel. es wird interessant sein, ob babbel sein 4-4-2 spielen lässt oder ob er defensiver spielt.
FCB Statistik im Durchschnitt
Tore 4
Schüsse 13
aufs Tor 7.5
gehalten 3.5
Fehlschüsse 5.5
Torumrandung 0
neben das Tor 4.5
geblockt 1
Ballbesitz 51
Eckbälle 6
Tor nach Ecke 0.5
Elfer 1
Fouls 15
Gelb 1.5
Rot 0
Punkte 3
weniger ballbesitz, schnelles umschalten. effizient vor dem tor. immer gefährlich auf standarts.
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
Luzärn wird dr ersti Gradmässer in dere Saison. Vo däm woni bis jetzt gseh ha würd ich si die Saison uff Augehöchi mit YB setze. Offensiv top, hinde aber doch sehr afällig. Drum dängg ich dass dr FCB wird sich au in däm Spiel dütlich durresetze. S Kader isch eifach zu guet und jede Spieler muess e Top Leistig bringe um nit uff dr Bank z lande.
Luzärn - Basel 1:4
1x MED
2x Doumbia
1x Elyounoussi
Luzärn - Basel 1:4
1x MED
2x Doumbia
1x Elyounoussi
FCB
- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Luzern seh ich als unseren härtesten Konkurrenten für diese Saison. Daher würde mich ein Unentschieden nicht wundern, aber ich denke eher an einen knappen Sieg unserer Jungs.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Warum? Weil sie momentan 2. sind? Im ersten Spiel gegen einen Abstiegskandidaten nur sehr glücklich gewonnen und im zweiten Spiel 3 Gegentore gegen ein sehr unerfahrenes GC bekommen... Ich glaube auch diese Saison wird YB am Schluss Erster vom Rest werden. Ob das dann was mit Konkurrenz für den FCB zu tun haben wird, werden wir sehen.Käppelijoch hat geschrieben:Luzern seh ich als unseren härtesten Konkurrenten für diese Saison. Daher würde mich ein Unentschieden nicht wundern, aber ich denke eher an einen knappen Sieg unserer Jungs.
-
- Erfahrener Benutzer
da ich beim letzten tipp knapp daneben lag, tippe ich nochmals das gleiche
Doumbia und Xhaka werdens richten! Kantersieg!
Doumbia und Xhaka werdens richten! Kantersieg!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weil ich Babbel als fähigen Trainer sehe und das Gefühl habe, dass da die Chemie stimmt.di nulla hat geschrieben:Warum? Weil sie momentan 2. sind? Im ersten Spiel gegen einen Abstiegskandidaten nur sehr glücklich gewonnen und im zweiten Spiel 3 Gegentore gegen ein sehr unerfahrenes GC bekommen... Ich glaube auch diese Saison wird YB am Schluss Erster vom Rest werden. Ob das dann was mit Konkurrenz für den FCB zu tun haben wird, werden wir sehen.
Heusler.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Z
Lustig sein das?Mr. Knigge hat geschrieben:t’s burning mooooore
and it’s burning more more and more
it’s burning mooooore
and it’s burning more more and more
the Bridge is on fire
whole Lucerne is terrified
the Bridge is on fire
whole Lucerne is terrified
nanananananana nanana nana
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.
ich denke und hoffe nicht, dass wir nur gegen ein ausgepowertes luzern gewinnen können...repplyfire hat geschrieben:Hoffentlich gehts für Luzern am Donnerstag über 120 Minuten. So könnte der FcB ausnahmsweise von der Doppelbelastung eines Kontrahenten profitieren
es wird definitiv keine torflut mehr geben.