Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

darken hat geschrieben:Kann man seine Laute noch singen nennen? Bild
Herrlich. Klingt nach albanisch. Tja, wie heisst es so schön - singe nur, wem Gesang gegeben. Er ist ja fürs Fussbalspielen geholt worden und nicht für Gesang-.

Tornado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tornado »

Marek hat geschrieben:Herrlich. Klingt nach albanisch. Tja, wie heisst es so schön - singe nur, wem Gesang gegeben. Er ist ja fürs Fussbalspielen geholt worden und nicht für Gesang-.
Es handelt sich bei dem Video anscheinend um ein Aufnahmeritual von Arsenal. Er wurde also gezwungen zu singen ;)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Tornado hat geschrieben:Es handelt sich bei dem Video anscheinend um ein Aufnahmeritual von Arsenal. Er wurde also gezwungen zu singen ;)
Hat also viel dafür getan, dass dieses komische Ritual überdacht wird.. :) wobei... man muss ja auch nicht alles filmen und ins Internet stellen.

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Cedric Itten spielt bei Luzern gegen GC durch und macht ein ziemlich gutes Spiel. Das freut mich für den Jungen. Ganz wichtig, dass er Spielpraxis erhält und dann vielleicht eines Tages für den FCB bereit ist.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mutter Theresa hat geschrieben:Cedric Itten spielt bei Luzern gegen GC durch und macht ein ziemlich gutes Spiel. Das freut mich für den Jungen. Ganz wichtig, dass er Spielpraxis erhält und dann vielleicht eines Tages für den FCB bereit ist.
Für mich einer der Besten in diesem Spiel. Viel gelaufen, gekämpft, Bälle erobert und diese geschickt verteilt :)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Pak mit einem Tor für Lausanne.
Freut mich sehr für Ihn!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Araz, Itten, Buess, Pak, Grippo, Grether, Aratore und Schindelholz nicht nur mittläufer.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

alatariel hat geschrieben:Araz, Itten, Buess, Pak, Grippo, Grether, Aratore und Schindelholz nicht nur mittläufer.
Simone Rapp vpn Thun nicht vergessen

RockNRoll Is Red And Blue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RockNRoll Is Red And Blue »

Blackmore hat geschrieben:Pak mit einem Tor für Lausanne.
Freut mich sehr für Ihn!
Woah und fuer ein Hammer aus 25m das war. :)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

alatariel hat geschrieben:Araz, Itten, Buess, Pak, Grippo, Grether, Aratore und Schindelholz nicht nur mittläufer.
sie spielen ja auch nicht alle im Mittelfeld.... und auch nicht nur mittwochs...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Derdiyok scheinbar vor dem Wechsel zu Galatasaray. Lustig wie er vor 1-2 Wochen noch umbedingt weg aus der Türkei wollte wegen der Sicherheitslage und jetzt plötzlich zu Galatasaray wechselt. Tja Geld macht den Aufenthalt dann wohl doch erträglich

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Galatasary...oder Besiktas etc...es gibt keinen, absolut keinen sportlichen Grund, in die Türkei zu wechseln. Null.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Ausser, dass er schon in der Türkei ist?!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Käppelijoch hat geschrieben:Galatasary...oder Besiktas etc...es gibt keinen, absolut keinen sportlichen Grund, in die Türkei zu wechseln. Null.
dann gibt es auch keinen sportlichen grund um zum fcb zu wechseln. oder in die ukraine. erdogang hin oder her. gala, besiktas, fener sind alles internationale traditionsmannschaften. vor ein paar jahren war es auch nicht denkbar dass weltmeister deutschland von dort natispieler aufbietet, dennoch mit gomez und podolski hat es zwei gegeben, ein zeichen dafür das die süperlüg auch stärker geworden ist. spieler wie muslera und sneijder bei gala sind auch nicht zu verachten. wäre ein guter wechsel für eren.
FOOTBALL'S LIFE!

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Dr Eren het friehner uff dr Schütze sehr hüffig im Galatasaray-Libli gspielt... "mir Ussländer gege euch Schwizer!", vodämhär wär e Wäggsel zu Gala gar nid so unlogisch.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dumm nur, dass er nach dem Putschversuch im Interview sagte, dass er zwingend weg will aus der Türkei weil es für ihn und seine junge Familie unzumutbar wäre und er einen Club im Ausland sucht. Passt dann halt nicht so wirklich wenn man dann ein paar Wochen später zu Galatasaray wechselt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

BloodMagic hat geschrieben:Dumm nur, dass er nach dem Putschversuch im Interview sagte, dass er zwingend weg will aus der Türkei weil es für ihn und seine junge Familie unzumutbar wäre und er einen Club im Ausland sucht. Passt dann halt nicht so wirklich wenn man dann ein paar Wochen später zu Galatasaray wechselt.
Du bist aber nicht erst seit gestern Fussballfan, oder? ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Trekbebbi hat geschrieben:Du bist aber nicht erst seit gestern Fussballfan, oder? ;)
Es gibt solche und solche Aussagen, wenn ich im Interview sage ich würde niemals zum FCB wechseln weil ich die Stadt und den Club einfach scheisse finde und 3 Wochen später dann zum FCB wechsle ist die Sache wohl mehr als nur peinlich

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

brewz_bana hat geschrieben:Dr Eren het friehner uff dr Schütze sehr hüffig im Galatasaray-Libli gspielt... "mir Ussländer gege euch Schwizer!", vodämhär wär e Wäggsel zu Gala gar nid so unlogisch.
Also eigetligg het är ame uffem Gotthälf und dr Schütze sehr lang elei gege alli andere gspilt, unabhängig vom Team...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BloodMagic hat geschrieben:Dumm nur, dass er nach dem Putschversuch im Interview sagte, dass er zwingend weg will aus der Türkei weil es für ihn und seine junge Familie unzumutbar wäre und er einen Club im Ausland sucht. Passt dann halt nicht so wirklich wenn man dann ein paar Wochen später zu Galatasaray wechselt.
Wenn die Kohle stimmt, dann ist der Rest nicht mehr so wichtig.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Master hat geschrieben:Also eigetligg het är ame uffem Gotthälf und dr Schütze sehr lang elei gege alli andere gspilt, unabhängig vom Team...
haha jo absolut! :D

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wenn er Pro-Erdogan ist, hat er ja nichts zu befürchten...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Quelle? War das nicht einfach der Blick, der mutmasste, dass vielleicht auch Derdiyok aus der Türkei weggehen könnte?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

https://twitter.com/ElNennyM/status/761198071413956608

Haben sich mal zwei Ehemalige gefunden :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Mampfi hat geschrieben:Wenn er Pro-Erdogan ist, hat er ja nichts zu befürchten...
Dr Eren isch doch Kurd, oder? Do magi stark bezwifle dasser pro Erdogan isch...

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

zeni hat geschrieben:https://twitter.com/ElNennyM/status/761198071413956608

Haben sich mal zwei Ehemalige gefunden :D
Elneny isch e halbs Johr nachdäm dr Xhaka zu Gladbach isch zu uns koh. Hän also nie zämme bim FCB gspielt.

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

brewz_bana hat geschrieben:Elneny isch e halbs Johr nachdäm dr Xhaka zu Gladbach isch zu uns koh. Hän also nie zämme bim FCB gspielt.
Sind trotzdem beides ehemalige FCB Spieler ;)
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

brewz_bana hat geschrieben:Elneny isch e halbs Johr nachdäm dr Xhaka zu Gladbach isch zu uns koh. Hän also nie zämme bim FCB gspielt.
Trotzdäm 2 Ehemaligi :confused:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ich weiss, hani au nie gseit ;)
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Antworten