stacheldraht hat geschrieben:Ob der FCZ ihn loswerden kann steht noch in den Sternen, die Eindrücke vom Testspiel sprechen nicht dafür..
Auch gegen Rizespor war Zulj, der Ball und Gegenspieler im Mittelfeld anzog wie ein Magnet, der Elfmeterschütze. In seinem Schatten konnte sich Cabral, Testspieler vom FC Zürich, nicht wirklich behaupten. Er bewies zwar oft gutes Timing und eroberte einige Bälle, wirkte aber nicht austrainiert und war zu wenig ein Lenker, wie man es sich von ihm erhofft. Das Kleeblatt-Management und Trainer Stefan Ruthenbeck wollen sich in den nächsten Tagen zu einer Verpflichtung äußern. Vorab erklärte der Kleeblatt-Coach jedoch: "Man sieht, dass sein Zustand nicht wie gewünscht ist, aber dass er Erfahrung mitbringt".
Der beim FCZ aussortierte Cabral befindet sich zurzeit im Probetraining beim deutschen Zweitligisten Greuther Fürth. Nachdem er aus privaten Gründen für zwei Tage von dort abreisen musste, kehrte er gestern wieder zurück und hinterliess beim Testspiel gegen Akhisar Belediyespor keinen bleibenden Eindruck, wie die «Nordbayern» schreibt.
«Er bewies zwar oft gutes Timing und eroberte einige Bälle, wirkte aber nicht austrainiert und war zu wenig ein Lenker, wie man es sich von ihm erhofft.» Fürth-Coach Stefan Ruthenbeck ist ähnlicher Meinung: «Man sieht, dass sein Zustand nicht wie gewünscht ist, aber dass er Erfahrung mitbringt.» Scheint so, als müsste man beim FCZ nach einem neuen Abnehmer für den 27-jährigen Mittelfeldspieler suchen.