SAISONSTART 1.Runde: FC Basel 1893 - FC Sion, So. 24.07.16, 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
Sehr geil herausgespielt. Eder gefällt biaher vor allem mit seinem Stellungsspiel und Zweikampfverhalten. Gaber offensiv auch stark. Calla bis auf die letzten 5 Minuten leider auch nicht ganz überzeugend. Spiel gefällt so auf jeden Fall.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Calla für mich bislang bester Mann auf dem Platz. Viel Zug aufs Tor, läuft sich immer wieder wunderbar frei, erarbeitet sich Möglichkeiten und dann dieser Assist zum 2:0.Lekman hat geschrieben:Wieso Calla wenn es mit Bua, Elyounoiussy und Boetius bessere flügel bereit sind?
Desweiteren positiv aufgefallen: Balanta. Wirkt sehr dominant im Zweikampf, kann häufig nur mittels Foul gestoppt werden.
Fürs erste Spiel allgemein eine vielversprechende Leistung bislang. Grundlegende Automatismen greifen bereits teilweise.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Du bist der grösste Kindergärtner hier drin. Und dann noch mit diesem Namen. Wird er ab jetzt von der MK ausgepfiffen?Petric_10 hat geschrieben:Doumbias Torjubel hätte es definitiv nicht gebraucht![]()
Du bist so verbohrt, dass Du nicht einmal in der Lage bist, Dich ab einem tollen Spiel unseres FCBs zu freuen, weil Spieler XY falsch jubelt, Spieler MN vom falschen Verein kommt etc. Arme Existenz.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Lägg mr, das isch mol e Saisonstart! 
Scho viel schöneri Spielzüg gseh, als geschter vom "ach so toll iigspielte" YB. Auf zum Start-/Ziel-Sieg!
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
Scho viel schöneri Spielzüg gseh, als geschter vom "ach so toll iigspielte" YB. Auf zum Start-/Ziel-Sieg!
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!