Im Cup führen ja auch nur direkte rote Karten zu einer Sperre in der Liga, da dann plötzlich bei einem Testspiel eine Sperre auszusprechen erscheint willkürlich.
Dever hat geschrieben:Im Cup führen ja auch nur direkte rote Karten zu einer Sperre in der Liga, da dann plötzlich bei einem Testspiel eine Sperre auszusprechen erscheint willkürlich.
So what? Der Jassverein in Muri ist ja bekannt für seine Willkür...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
shady hat geschrieben:Die neue Taktik ist es den FCB am zweit und drittletzten Spieltag auswärts gegen die vermeintlichen Hauptkonkurenten antreten zu lassen.
In der Hoffnung, dass man an diesen beiden "schweren" Partien noch einmal an Vorsprung einbüsst..
Ein Vorgehen, das man als "Finalissima 2.0" bezeichnen könnte
shady hat geschrieben:Die neue Taktik ist es den FCB am zweit und drittletzten Spieltag auswärts gegen die vermeintlichen Hauptkonkurenten antreten zu lassen.
In der Hoffnung, dass man an diesen beiden "schweren" Partien noch einmal an Vorsprung einbüsst..
Immerhin ist der letzte Spieltag diesmal ein Freitag... ein FREITAG!!! Musste gleich den Spielplan nochmal neu laden, um sicher zu sein, dass es wirklich kein Traum ist. Klar, Samstag wäre noch idealer, aber immerhin schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Zaunbesteiger hat geschrieben:Wie geil ist denn das!? Wir spielen bis Ende Jahr fast nur am Samstag um 20.00 Uhr! Endlich... ein Traum geht in Erfüllung!
CL sei Dank letzte Saison war ja der Schiri bzw. Makabi schuld für die Sonntagsreiserei
Zaunbesteiger hat geschrieben:Wie geil ist denn das!? Wir spielen bis Ende Jahr fast nur am Samstag um 20.00 Uhr! Endlich... ein Traum geht in Erfüllung!
ist schon länger so, ist aber auch klar warum dann basel mit abstand immer mehr zuschauer hat wie die anderen vereine. Es ist einfach geiler an einem samstag abend ins stadion zu gehen wie sonntag 13:45 Uhr
und nein ich will nicht behaupten basel hätte weniger zuschauer, nur dass die anderen vereine wahrscheinlich mehr hätten könnte sie auch samstag 20 Uhr zuhause spielen und dies nicht immer nur gegen basel
lpforlive hat geschrieben:CL sei Dank �� letzte Saison war ja der Schiri bzw. Makabi schuld für die Sonntagsreiserei
Oder je nach User auch Fischer und Hoegh
Ist vor allem wegen der CL. International ist die EL besser, weil man teilweise das Wochenende im jeweiligen Land bleiben kann. Für den NLA-Spielplan ist die CL aber ein klarer Vorteil.