ich glaube auch, auf freundschaftsspiele muss man nicht viel geben... es zählt ab sonntag... und da erhoffe ich mir doch etwas mehr...d123 hat geschrieben:muess me sich sorge mache?
klar es si alles nur fründschasftspiil aber wenn me immer sang-und- klanglos untergoht de heisst das scho ebbis
näggschte suntig foht meiterschaft a. hoff de isch dr fcb parat
Freundschaftsspiele 2016/17
Gibt es eine Abendkasse für das Spiel gegen Wolfsburg?
Habe nichts gefunden auf der hp und habe so dunkel in Erinnerung das es letztes oder vorletztes Jahr keine hatte (war glaub ich gegen Doofmund).....
Habe nichts gefunden auf der hp und habe so dunkel in Erinnerung das es letztes oder vorletztes Jahr keine hatte (war glaub ich gegen Doofmund).....
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Weiss das jetzt jemand mit der Abendkasse definitiv?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Warum? Ich kann ja kurz hier drin fragen, geht normalerweise schneller als die Telefonnummer raussuchen und die hartarbeitenden Mitarbeiter mit so rudimentären Fragen zu belästigen. Gibt genug im Forum die eine Beschäftigung erhoffen um den Tag rum zu bringen...Sasa hat geschrieben:Scho uff d Idee kho kurz uff dr Gschäftsstell azlüüte?
Letztes Jahr gab es wirklich keine Abendkasse (oder war es das "Spezialspiel" gegen Bayer 04?)Admin hat geschrieben:Logisch gibt es eine Abendkasse. Oder habt ihr das Gefühl der FCB kann sich sowas leisten und spielt in einem leeren Stadion?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Neuer Benutzer
Wie gesagt wenn ich mich recht erinnere war das mal so gegen doofmund oder so. Vielleicht habe ich sie aber einfach nicht gefundenAdmin hat geschrieben:Logisch gibt es eine Abendkasse. Oder habt ihr das Gefühl der FCB kann sich sowas leisten und spielt in einem leeren Stadion?

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Brausebad hat geschrieben:Warum? Ich kann ja kurz hier drin fragen, geht normalerweise schneller als die Telefonnummer raussuchen und die hartarbeitenden Mitarbeiter mit so rudimentären Fragen zu belästigen. Gibt genug im Forum die eine Beschäftigung erhoffen um den Tag rum zu bringen...
Letztes Jahr gab es wirklich keine Abendkasse (oder war es das "Spezialspiel" gegen Bayer 04?)
Also ich behaupte jetzt hier mal steif und fest, dass ich gege Leverkusen das Ticket an der Abendkasse gekauft habe.tanner hat geschrieben:ja war dieses Spiel
Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass ich für ein Testspiel je einmal den Vorverkauf genutzt habe.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer