Tipp: 3:1
Delge
Janko
Suchy
Zs: 27645
S Edith meint no: ÄNDLIGG!!!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
bin auch wirklich gespannt wie weit wir schon sind. Aber da es ein Heimspiel ist und die neuen sich sicherlich präsentieren wollen, sollte es schon gut kommen.Platypus hat geschrieben:Der Saisonstart wird nicht einfach: viele neue Spieler, EM-Fahrer erst seit kurzem im Training, mit Sion einer der gefährlichsten Gegner. Ein Unentschieden wäre ausnahmsweise ein gutes Resultat.
Tipp: 1:1
ist dies das anfang vom ende?TheBobby hat geschrieben:4:0. Wieso? Weil der FCB DAS beste Kader hat, DAS er je hatte...
Fast mit allem einverstanden. Vor allem halte ich es für psychologisch geschickt, Janko und Hoegh zu Beginn das Vertrauen zu schenken. Und nicht von Anfang an Doumbia und Balanta (die sich auf lange Sicht sicher in die Mannschaft spielen) vor die Nase setzen.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Aufgrund des gerade Gezeigten:
Vaclik
Lang, Suchy, Hoegh, Riveros
Xhaka, Zuffi
Bua, Delgado, Elyou
Janko
Janko finde ich hat den Platz verdient, wenn er Bälle in den Strafraum bekommt (dank guten Flügeln) weiss er meist wo er stehen muss. Im MF aufreiben ist dagegen nicht sein Ding.Ergic89 hat geschrieben:Fast mit allem einverstanden. Vor allem halte ich es für psychologisch geschickt, Janko und Hoegh zu Beginn das Vertrauen zu schenken. Und nicht von Anfang an Doumbia und Balanta (die sich auf lange Sicht sicher in die Mannschaft spielen) vor die Nase setzen.
Was ihr alle an Bua so toll fandet, sehe ich aber nicht. Ausser der einen Flanke sehr blass geblieben. Hingegen klar positiv aufgefallen sind Riveros und Elyounoussi.
Welche leistung befähigt traoré am sonntag zu beginnen? Riveros in allen einsätzen klar besser in meinen augen..mehr zug, starke flanken, schnell ist er auch. Beide eher taktisch und defensiv noch nicht sattelfest..lpforlive hat geschrieben:Vaclik - lang, suchy, Balanta, traore - xhaka, fransson - bua, delgado, elyounoussi - janko
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Stimmt, Frau Tanner hat überreagiert, aber du laberst auch viel Müll zusammen.Xhakabrothers hat geschrieben:Tanner ist wohl hoeghs mutter und beschütz hier ihren jungen im forum.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"