Von welchem Neuzugang erwartet Ihr am meisten?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Von welchem Neuzugang erwartet Ihr am meisten?
Der FCB hat dieses Jahr zünftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wir scheinen - einmal mehr - die beste FCB-Mannschaft aller Zeiten zu haben. Doch werden all diese Neuzugänge auf dem Feld harmonieren? Von welchem dieser neuen Spieler erhofft und erwartet Ihr am meisten?
Ich kha mi nit entschaide!
Klar von eme Doumbia erwartet meh ca. 25 Gool, e Gaber isch e sehr sehr interessante Spyyler, glyych wie Elyounnoussy. Vo baidne erwart ich scho sehr viel. Bim Serey Die waiss meh was meh griegt, wenn är bi 100% isch! Kutesa und Riveros deerf meh sicher erscht in 1-2 Joor richtig bewärte, glich wie e Nikolic. Bin eme Bua waiss ich nit eb är stargg gnueg isch und doch eher so e Fall Andrist wird. Und bym Balanta hoff ich aufsch das dä yschloot.
Grundsätzlich het meh mit em Doumbia, Balanta und em Die drey Froogezaiche kauft will die scho länger nym regelmässig gspyylt hän.
Klar von eme Doumbia erwartet meh ca. 25 Gool, e Gaber isch e sehr sehr interessante Spyyler, glyych wie Elyounnoussy. Vo baidne erwart ich scho sehr viel. Bim Serey Die waiss meh was meh griegt, wenn är bi 100% isch! Kutesa und Riveros deerf meh sicher erscht in 1-2 Joor richtig bewärte, glich wie e Nikolic. Bin eme Bua waiss ich nit eb är stargg gnueg isch und doch eher so e Fall Andrist wird. Und bym Balanta hoff ich aufsch das dä yschloot.
Grundsätzlich het meh mit em Doumbia, Balanta und em Die drey Froogezaiche kauft will die scho länger nym regelmässig gspyylt hän.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
Skywalker
Ich erwarte viel von Doumbia (20 Tore, solange er sich nicht verletzt), und hoffe, dass Elyounoussi sich gut entwickelt. Balanta erwartet man einfach eine stabilen Innenverteidiger. Bua soll von der Bank kommen und neue Impulse setzten können. Gaber und Riveros sollen sich als Ersatzspieler gut entwickeln und einfach für einen Einsatz bereit sein. Wer weiss vielleicht spielt Riveros bald anstelle von Traore, mir wärs rächt. Serey Die wird hoffentlich auf die zweite Saisonhälfte ein nützlicher Ersatz und Impulsspieler sein. Nikolic soll für die Zukunft als zweiter Torhüter aufgebaut werden. Bei Kutesa weiss ich nicht ganz was zu erwarten, sehr viel Konkurrenz vor ihm.
Kann man so unterschreiben. Doumbia erhält aber hoffentlich keine Stammplatzgarantie, so das es ein faires Duell mit Janko und später mit Sporar um den Platz ganz vorne gibt. Der Hype um ihn geht mit mir auf die NervenChrisixx hat geschrieben:Ich erwarte viel von Doumbia (20 Tore, solange er sich nicht verletzt), und hoffe, dass Elyounoussi sich gut entwickelt. Balanta erwartet man einfach eine stabilen Innenverteidiger. Bua soll von der Bank kommen und neue Impulse setzten können. Gaber und Riveros sollen sich als Ersatzspieler gut entwickeln und einfach für einen Einsatz bereit sein. Wer weiss vielleicht spielt Riveros bald anstelle von Traore, mir wärs rächt. Serey Die wird hoffentlich auf die zweite Saisonhälfte ein nützlicher Ersatz und Impulsspieler sein. Nikolic soll für die Zukunft als zweiter Torhüter aufgebaut werden. Bei Kutesa weiss ich nicht ganz was zu erwarten, sehr viel Konkurrenz vor ihm.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Von Balanta erwarte ich, dass er sofort klar Stammspieler in der IV wird und mit Suchy schnell harmoniert.
Bei Elyounoussy glaube ich, dass er uns schon bald sehr viel Freude haben werden und er auch Stammspieler werden kann.
Ich hoffe, dass Doumbia wieder zur alten (2014-)Form auflaufen kann.
Riveros soll sich hinter Traoré entwickeln und sich an unseren Fussball gewöhnen. Von ihm erhoffe ich mir, dass er sich spätestens bis zur Folgesaison zum Stammspieler entwickeln wird.
Von Bua erwarte ich neue Impulse, wenn die Flügel-Stammspieler eine Schaffenskrise haben oder eine pause brauchen.
Serey Dié wünsche ich schnellstmögliche Genesung und dass er zu TX eine sehr gute Alternative darstellt.
Von Omar erhoffe ich mir, dass er fast auf Augenhöhe von Lang spielt.
Für mich ist es daher hohe Erwartung an den neuen IV, d.h., egal, wen sie geholt hätten, von ihm erwarte ich am meisten.
Bei Elyounoussy glaube ich, dass er uns schon bald sehr viel Freude haben werden und er auch Stammspieler werden kann.
Ich hoffe, dass Doumbia wieder zur alten (2014-)Form auflaufen kann.
Riveros soll sich hinter Traoré entwickeln und sich an unseren Fussball gewöhnen. Von ihm erhoffe ich mir, dass er sich spätestens bis zur Folgesaison zum Stammspieler entwickeln wird.
Von Bua erwarte ich neue Impulse, wenn die Flügel-Stammspieler eine Schaffenskrise haben oder eine pause brauchen.
Serey Dié wünsche ich schnellstmögliche Genesung und dass er zu TX eine sehr gute Alternative darstellt.
Von Omar erhoffe ich mir, dass er fast auf Augenhöhe von Lang spielt.
Für mich ist es daher hohe Erwartung an den neuen IV, d.h., egal, wen sie geholt hätten, von ihm erwarte ich am meisten.
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Wir haben auch einen Stürmer verloren, dessen Marktwert 21 Millionen Euro beträgt, welcher aber nicht sonderlich viele Tore geschossen hatPadrePio hat geschrieben:Wir haben einen Stürmer geholt, dessen Marktwert 12 Millionen EURO beträgt. Logischerweise erwarte ich von solch einem Transfer am meisten.
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Neben jenen, welche im Thread eh schon genannt wurden, hoffe (und erwarte) ich, dass Omar Gaber einschlägt. Mit den Ägyptern hatten wir bislang ja meist Glück (ok sind ja eigentlich nur 2 von 3
). Omar Gaber scheint auf jeden Fall ein toller Typ zu sein, der dem Team sicherlich auch abseits des Fussballplatzes gut tun wird.
Ausserdem habe ich noch Serey Die angekreuzt. Bei ihm vermute ich sehr stark, dass er dem Team auf dem Platz gut tun wird. Seine letzte komplette Saison war echt stark und meiner Meinung nach auch ein Schlüsselspieler (neben Pipi und Vale), dass der Meistertitel 13/14 auf der Zielgerade ins Trockene gebracht wurde. Wenn er an die Form anknüpfen kann, kommt das gut.
PS: Kurz OT zu den Ägyptern: Schon noch krass, wenn man sich überlegt, dass genau 2 Spieler der ägyptischen Nationalmannschaft in Topligen, bei Topvereinen spielen. Und beide haben den dazu entscheidenden beim FC Basel getan. Etwas worauf man durchaus stolz sein kann, wie ich finde.
Ausserdem habe ich noch Serey Die angekreuzt. Bei ihm vermute ich sehr stark, dass er dem Team auf dem Platz gut tun wird. Seine letzte komplette Saison war echt stark und meiner Meinung nach auch ein Schlüsselspieler (neben Pipi und Vale), dass der Meistertitel 13/14 auf der Zielgerade ins Trockene gebracht wurde. Wenn er an die Form anknüpfen kann, kommt das gut.
PS: Kurz OT zu den Ägyptern: Schon noch krass, wenn man sich überlegt, dass genau 2 Spieler der ägyptischen Nationalmannschaft in Topligen, bei Topvereinen spielen. Und beide haben den dazu entscheidenden beim FC Basel getan. Etwas worauf man durchaus stolz sein kann, wie ich finde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
blauetomate
- Erfahrener Benutzer
... oder weil sie sich für den FCB entschieden haben, spielen sie jetzt in Topligen?Konter hat geschrieben: Schon noch krass, wenn man sich überlegt, dass genau 2 Spieler der ägyptischen Nationalmannschaft in Topligen, bei Topvereinen spielen. Und beide haben den dazu entscheidenden beim FC Basel getan. Etwas worauf man durchaus stolz sein kann, wie ich finde.
-
Trekbebbi
- Erfahrener Benutzer
Dasselbe dachte ich, als ich hörte, dass neben den 8 EM-Teilnehmern mit aktuellem FCB-Bezug auch noch 8 Spieler mit FCB-Vergangenheit in Frankreich dabei waren. Da durchzuckte mich kurz ein Anflug von Stolz.Konter hat geschrieben:Schon noch krass, wenn man sich überlegt, dass genau 2 Spieler der ägyptischen Nationalmannschaft in Topligen, bei Topvereinen spielen. Und beide haben den dazu entscheidenden beim FC Basel getan. Etwas worauf man durchaus stolz sein kann, wie ich finde.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S7
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!