eingewechselt nach dem 0:1Xhakabrothers hat geschrieben:Ist fransson im spiel?
Freundschaftsspiele 2016/17
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
http://ifirstrow.eu/watch/449393/2/watc ... onaco.htmlMichaelMason hat geschrieben:URL please
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Der Kommentator kommt mir bekannt vor. Das gibts doch sicher auch noch in bessererPadrePio hat geschrieben:http://ifirstrow.eu/watch/449393/2/watc ... onaco.html
Qualität irgendwo.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"Basel isch Boxe" - geile Siech! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
nun ja, mit etwas mehr Pech hätten wir auch durchaus höher verlieren können. aber das ist nun wirklich egal, Hauptsache das spiel hat schon etwas besser ausgeschaut als zuletzt - mit viel verbleibender Luft nach oben. aber insbesondere die ansätze bei Doumbia und Balanta stimmen mich positiv, das kommt gut.....denke die Restschweiz muss sich seeeeehr warm anziehen diese Saison...Chrisixx hat geschrieben:War ganz ok heute. Chancen nutzten und ein bisschen mehr Glück und wir hätten dieses Spiel 3-1 gewonnen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich habe nur die 2.HZ gesehen. Da habe ich nicht den Eindruck erhalten, dass unsere wirklich gewinnen wollten. Das Spiel plätscherte so dahin, als ob beide Mannschaften mit dem Resultat zufrieden seien. Auch am Schluss kam kein Versuch, sich gegen die Niederlage zu stemmen.
UF meinte doch gestern im Mittagstalk, man könne nicht meinen, man könne dann nach den Freundschaftsspielen einfach den Schalter umkippen und es klappt dann schon. Aber vielleicht sind wir gerade darauf angewiesen.
Also ich hätte schon etwas mehr Einsatz und eine grössere Laufbereitschaft erwartet, trotz des Trainingslagers.
Und nein, ich mache nicht auf Panik, absolut nicht. Die EM-Spieler standen immer noch nicht im Einsatz. Aber auch mit diesen müssen die Automatismen eingeübt werden.
Wir haben noch genau ein Trainingsspiel. Es kann also durchaus sein, dass wir kommenden Sonntag nicht gerade verwöhnt werden mit einstudierten Spielzügen...
Unser (Luxus-)Problem sind die vielen Nationalspieler, welche eben zum Meisterschaftsstart gar nicht parat sein können. Die Meisterschaft beginnt diesbezüglich schlicht 2 Wochen zu früh.
UF meinte doch gestern im Mittagstalk, man könne nicht meinen, man könne dann nach den Freundschaftsspielen einfach den Schalter umkippen und es klappt dann schon. Aber vielleicht sind wir gerade darauf angewiesen.
Also ich hätte schon etwas mehr Einsatz und eine grössere Laufbereitschaft erwartet, trotz des Trainingslagers.
Und nein, ich mache nicht auf Panik, absolut nicht. Die EM-Spieler standen immer noch nicht im Einsatz. Aber auch mit diesen müssen die Automatismen eingeübt werden.
Wir haben noch genau ein Trainingsspiel. Es kann also durchaus sein, dass wir kommenden Sonntag nicht gerade verwöhnt werden mit einstudierten Spielzügen...
Unser (Luxus-)Problem sind die vielen Nationalspieler, welche eben zum Meisterschaftsstart gar nicht parat sein können. Die Meisterschaft beginnt diesbezüglich schlicht 2 Wochen zu früh.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
So viele EM Fahrer fehlen nicht mehr. Es fehlen nur noch Janko, Bjarnasson und Lang. Der Rest hat bereits gespielt.Tsunami hat geschrieben:Ich habe nur die 2.HZ gesehen. Da habe ich nicht den Eindruck erhalten, dass unsere wirklich gewinnen wollten. Das Spiel plätscherte so dahin, als ob beide Mannschaften mit dem Resultat zufrieden seien. Auch am Schluss kam kein Versuch, sich gegen die Niederlage zu stemmen.
da haben wir aber ein anderes spiel gesehen. war doch ganz ordentlich heute... tempo war daalatariel hat geschrieben:klar sind alles nur Testspiele. aber die meisten Teams sind in der vobereitung nicht so weit wie wir.
weder tempo, Dynamik, wille, Teamgeist, System oder sonst was.
manchmal gute ansätze...
ich hoffe die können den schalter umlegen...
zudem stimmt das nicht mit der vorbereitung. st. petersburg spielt genau 5 tage nach uns ihr erstes spiel. monaco spielt cl quali und ist sicher auch schon relativ weit
-
OnlineKäppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wir haben auch schon Testspiele gegen den BVB gewonnen (Oder war es ein 1-1?) und sind anschliessend fast abgestiegen. Von dem her...all zu viel kann man auf solche Testspiele nicht geben.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Dein Wort in Gottes Ohrenrethabile hat geschrieben:nun ja, mit etwas mehr Pech hätten wir auch durchaus höher verlieren können. aber das ist nun wirklich egal, Hauptsache das spiel hat schon etwas besser ausgeschaut als zuletzt - mit viel verbleibender Luft nach oben. aber insbesondere die ansätze bei Doumbia und Balanta stimmen mich positiv, das kommt gut.....denke die Restschweiz muss sich seeeeehr warm anziehen diese Saison...
-
- Erfahrener Benutzer