Pokemon Go

Der Rest...
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Für Pokemon Go musst du doch kein IPhone jailbraken?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

ok die mennscheit ist verblödet

https://youtu.be/eDDTjTuCLNE

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Experte hat geschrieben:ok die mennscheit ist verblödet

https://youtu.be/eDDTjTuCLNE
https://www.google.ch/url?sa=i&rct=j&q= ... 6235472425
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Bei mir im Dorf gibt's nicht gerade viele Pokémons… ist das ortsbedingt?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Bei mir im Dorf gibt's nicht gerade viele Pokémons… ist das ortsbedingt?
Glaub es het in de Städt tendenziell meh. Bi mir geisteret S Rossi in dr Wohnig ume. Ha au um 2000 POkemons gsammlet und gluegt, ha mr vorgester s Spiel abeglade (ich spiel sunst niiiiie was) und hoppla gang ständig mit de arme Hünd uf suechi. Ich finds witzig und me redet immer mit irgendwelche Lüt. Dr Junior (17) het gester um 22:00 gfunde dass mer nomol use gönd und sind um Mitternacht hei ko... Ich weiss nit wie das passiert isch :D Glaub das het Suchtpotenzial :D
Der Ball ist rund!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frau Ti hat geschrieben:Glaub es het in de Städt tendenziell meh. Bi mir geisteret S Rossi in dr Wohnig ume. Ha au um 2000 POkemons gsammlet und gluegt, ha mr vorgester s Spiel abeglade (ich spiel sunst niiiiie was) und hoppla gang ständig mit de arme Hünd uf suechi. Ich finds witzig und me redet immer mit irgendwelche Lüt. Dr Junior (17) het gester um 22:00 gfunde dass mer nomol use gönd und sind um Mitternacht hei ko... Ich weiss nit wie das passiert isch :D Glaub das het Suchtpotenzial :D
Klick mol uffe Link 2 posts vor dir ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Frau Ti hat geschrieben:Glaub es het in de Städt tendenziell meh. Bi mir geisteret S Rossi in dr Wohnig ume. Ha au um 2000 POkemons gsammlet und gluegt, ha mr vorgester s Spiel abeglade (ich spiel sunst niiiiie was) und hoppla gang ständig mit de arme Hünd uf suechi. Ich finds witzig und me redet immer mit irgendwelche Lüt. Dr Junior (17) het gester um 22:00 gfunde dass mer nomol use gönd und sind um Mitternacht hei ko... Ich weiss nit wie das passiert isch :D Glaub das het Suchtpotenzial :D
Ja es ist echt total witzig :) . Bei mir im Dorf gibt's einen Pokéspot bei einem der Brunnen. Wie sich da plötzlich alle Leute begegnen. :D Und wie man angeglotzt wird wenn man so mit dem Handy durch die Gegend spaziert! :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wirsch sälber grad wieder bitz zum Kind. Mir sind gester in kannefäldpark will alles glüchtet het, händ hünd drbi ka was verbote isch und ich ha Träne glache ab de lüt und mir. Egal wie lang das ahebt, lustig isch es :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Der Ball ist rund!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Konter hat geschrieben:Klick mol uffe Link 2 posts vor dir ;) .
Ganz so schlimm isch es nit. Bisch denn gemein. :D Am meiste gfallts definitiv mine Hünd. :D
Der Ball ist rund!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Wusste gar nie, worum es bei diesen komischen Figuren geht. War eher aus der Street-Fighter und Mortal Kombat Generation. Gibts zum Glück nicht to go.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Da Pokemon Go nur es abgänderets Ingress isch chame nach Ingress Posts us sinere Region. An de gliiche Ort spawne Pokemons. Sehr intelligent vo Google übrigens sich an dere Bude z beteilige. Die sammle momentan sicher Massig Date.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Oh Gott, hat das Suchtpotential...haha...was ich schon gelaufen bin. Ein verstecktes Fitnessprogramm. Eine nicht sehr schlanke Kollegin von mir geht nun einfach so..."spazieren"...sprich auf Pokemonjagd. Die hast Du sonst kaum raus bekommen, wenn nichts mit Rädern draussen stand :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Käppelijoch hat geschrieben:Oh Gott, hat das Suchtpotential...haha...was ich schon gelaufen bin. Ein verstecktes Fitnessprogramm. Eine nicht sehr schlanke Kollegin von mir geht nun einfach so..."spazieren"...sprich auf Pokemonjagd. Die hast Du sonst kaum raus bekommen, wenn nichts mit Rädern draussen stand :D
Gester am 2 am morge bini vom usgang heigloffe, normal hani 30 min bis dehai, gester hani 90 min brucht do ich no jagd uf Pokemon gmacht ha :) Ame grosse kreisel hani 8 Persone entdeckt wo e Arena gmacht hend :)

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Sind die Pokémon überhaupt an bestimmte Orte gebunden? In meiner Wohnung finde ich ständig neue Pokémon.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Da Pokemon Go nur es abgänderets Ingress isch chame nach Ingress Posts us sinere Region. An de gliiche Ort spawne Pokemons. Sehr intelligent vo Google übrigens sich an dere Bude z beteilige. Die sammle momentan sicher Massig Date.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Richtig erkannt. Ich rätsle schon die ganze Zeit, ob die Pokemon-Jäger eigentlich die selben Leute sind, die sich über den Swisspass ärgern. Ich würde nie in meinem Smartphone die Ortungsdienste aktivieren.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Mir ist es eigentlich scheissegal ob google meine Daten speichert.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

kogokg hat geschrieben:Wusste gar nie, worum es bei diesen komischen Figuren geht. War eher aus der Street-Fighter und Mortal Kombat Generation. Gibts zum Glück nicht to go.
Jetzt stell Dir vor anstatt Pokemon könntest Du durch die Stadt laufen und Geister einfangen.

Ghostbusters Go.

DANN wärst Du auch voll dabei ;)

Aber ich muss sagen ich finde es extrem lustig. Da sitzen 20 Leute um einen Brunnen rum weil da grade ein Lockmittel aktiv ist. Und zwar alles ist vertreten.

Vom Kiddie mit seinen Eltern über den Nerd über den Hipster bis hin zum Krassmann mit seiner wasserstoffgefärbten Tussi auf dem Beifahrersitz in ihrer Protzkarre :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wer sowas spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

SubComandante hat geschrieben:Wer sowas spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
...oder einfach etwas spass am leben ;)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

SubComandante hat geschrieben:Wer sowas spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Na zum Glück sind wir auf Deine Zustimmung angewiesen ;) :rolleyes: :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Hmm ja abgesehen von meinem akademischen titel, mein uberdurchschnittlicher lohnauszug, meinen reisen und die schönen abende mit kollegen und kolleginnen bleibt mir wirklich mehr viel vom leben wegen pokemongo
FOOTBALL'S LIFE!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Chasch jo au ame warme Frittigobe dehai blibe und Arena ufem SRF luege, oder nimsch Smartphone in Händ und gosch e rundi go spaziere und go jage. Pokemon is just for fun und het nüt ztue mit kontrolle vom läbe verlore.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Shurrican hat geschrieben:Hmm ja abgesehen von meinem akademischen titel, mein uberdurchschnittlicher lohnauszug, meinen reisen und die schönen abende mit kollegen und kolleginnen bleibt mir wirklich mehr viel vom leben wegen pokemongo
Keiner mag Angeber ;)

Gruess, dr Pöbel!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Experte hat geschrieben:Chasch jo au ame warme Frittigobe dehai blibe und Arena ufem SRF luege, oder nimsch Smartphone in Händ und gosch e rundi go spaziere und go jage. Pokemon is just for fun und het nüt ztue mit kontrolle vom läbe verlore.
Oder eifach ussem Huus und irgendwo chillig es Bier trinke. Und irgendwelchi virtuelle Sache in ächter Umgäbig go sammle... DAFUQ?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Shurrican hat geschrieben:Hmm ja abgesehen von meinem akademischen titel, mein uberdurchschnittlicher lohnauszug, meinen reisen und die schönen abende mit kollegen und kolleginnen bleibt mir wirklich mehr viel vom leben wegen pokemongo
Da schneidet sich was... :cool:

** will Pokemon Admin Account

** sucht sich ein paar schöne Klippen aus

** nennt dies dann "real life Lemmings"

Bild

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

SubComandante hat geschrieben:Da schneidet sich was... :cool:
Naja bin auch kein germanistik akademiker, das würde sich dann mit dem überdurchschnittlichem lohn schneiden ;)
FOOTBALL'S LIFE!

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

SubComandante hat geschrieben:Oder eifach ussem Huus und irgendwo chillig es Bier trinke. Und irgendwelchi virtuelle Sache in ächter Umgäbig go sammle... DAFUQ?
Und nachem bier beim heimelaufe schnell ein zocke isch au cool und hip!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nutzt ihr irgendeine Webseite/FacebookGruppe/WhatsappGruppe?

Um z.B. über Sichtungen von seltenen Pokemon's in der Nähe informiert zu werden?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

SubComandante hat geschrieben:Da schneidet sich was... :cool:

** will Pokemon Admin Account

** sucht sich ein paar schöne Klippen aus

** nennt dies dann "real life Lemmings"

Bild
Ich verstehe die hysterie beidseitig nicht. Gibt erst seit nicht mal 2 wochen und schon wird ein riesendrama gemacht, als ob die gesellschaft untergehen würde. Dramaqueens? Das schlimmste ist das gerade die die das spiel nicht kennen plötzlich meinen sie hätten den doktor in gesellschaftsfragen gemacht. Locker bleiben, live and let live.
FOOTBALL'S LIFE!

Antworten