schon jetzt mehr Chancen, als im ganzen Spiel gegen ZenitDever hat geschrieben:Gerade drei sehr gute Szenen des FCB.
Monaco hat aber gegen Kriens auch nur unentschieden gespielt... :P

Schreib doch dem FCB eine Mail, sie sollen via YouTube broadcasten.Jimmijanga hat geschrieben:Bei dem Stream auf fcb.ch fehlt echt eine Chat Funktion. Solche live-Diskussionen im Forum sind schon mühsam.
+1andreas hat geschrieben:Schreib doch dem FCB eine Mail, sie sollen via YouTube broadcasten.
Meiner Meinung nach wäre das soo viel besser!
1. Der Stream ist zurückspulbar
2. Der Stream ist auch nach dem Spiel noch verfügbar und verschwindet nicht im Nirvana
3. Chatfunktion, Kommentarfunktion
4. Bessere Kompatibilität, Erreichbarkeit
usw.
Gute Ideeandreas hat geschrieben:Schreib doch dem FCB eine Mail, sie sollen via YouTube broadcasten.
Meiner Meinung nach wäre das soo viel besser!
1. Der Stream ist zurückspulbar
2. Der Stream ist auch nach dem Spiel noch verfügbar und verschwindet nicht im Nirvana
3. Chatfunktion, Kommentarfunktion
4. Bessere Kompatibilität, Erreichbarkeit
usw.
Dann schreibt bitte alle dem FCB!Chrisixx hat geschrieben:Würde man die Scheisse endlich mal auf Youtube streamen, wäre dies schon eingebaut.
Ja, zum Glück habe ich noch ein Linux auf Virtualbox mit Flash. Das ist per se sonst nirgends installiert. Ansonsten könnte ichs gar nicht ankucken.andreas hat geschrieben:Dann schreibt bitte alle dem FCB!![]()
Ansonsten nimmt man das Anliegen auch nicht ernst und realisiert nicht,
dass dies wirklich ein Bedürfnis ist.
Ich werds beim nächsten Mail/Gespräch sicher auch erwähnen.