Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Transfer bestätigt

nr 6

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

tanner hat geschrieben:Statt die dümmliche bemerkung lang sei ein zh
hättest du, was wenn er weiter so gut spielt, schreiben können
birkir und lang werden den club verlassen, irgendwann
Du bist zum wiederholten Mal oberpeinlich.
Die Bemerkung betr. Lang ist nicht meine Meinung sondern die zugespitzte Forumshaltung.
Wie du aus meinen Statements problemlos herauslesen könntest. Das ist dir aber wohl zu viel Arbeit und/oder du bist eine unaufmerksame Leserin.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

welcome back :) so jetzt jetzt bruchemer no dringend e 4. Gooli und e flügel sowie e stürmer

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

Yes unglaublich was der fcb einkauft, fast 20 mio ausgegeben diese saison hat man was vor.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Xhakabrothers hat geschrieben:Yes unglaublich was der fcb einkauft, fast 20 mio ausgegeben diese saison hat man was vor.
ja logo wir wollen Meister werden!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Welcome Back!
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sehr schön! Willkommen zurück, Serey! Magst du schnellstmöglich so gesund werden, dass du wieder spielen kannst.

Es zeigt dass etliche User offenbar daneben lagen, als sie ihm die alleinige Schuld für die Trennung in die Schuhe schoben. Jetzt sind sie in Erklärungsnot, werden sich aber sicher auch wieder mit abstrusen Erklärungsversuchen herausreden. Man darf gespannt sein.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Tsunami hat geschrieben:Sehr schön! Willkommen zurück, Serey! Magst du schnellstmöglich so gesund werden, dass du wieder spielen kannst.

Es zeigt dass etliche User offenbar daneben lagen, als sie ihm die alleinige Schuld für die Trennung in die Schuhe schoben. Jetzt sind sie in Erklärungsnot, werden sich aber sicher auch wieder mit abstrusen Erklärungsversuchen herausreden. Man darf gespannt sein.
Was für eine verletzung hat Serey. Freu mich schon au seine einsätze.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Experte hat geschrieben:Was für eine verletzung hat Serey. Freu mich schon au seine einsätze.
Kommuniziert wurde ein "Sehnenabriss im Adduktorenbereich", operiert im April.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

jetzt wurd's mi au nüm wundere, wenn me dr Muri als backup für dr UF scho wurd verpflichte....... :rolleyes: ;)

Spass beiseite: Ich verstehe diesen Transfer nicht! Und ich glaube sogar, ich will ihn nicht verstehen.

Xhakabrothers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Xhakabrothers »

fcb schriebt jo er steigt am montag ins training ein.

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Thanks, war mir nicht bekannt.

Bedingungslose Liebe zum Verein kann man von Fussballspielern auch nicht erwarten.
Die musste ja auch einfach gehen, weil er nicht mehr beim FCB erwünscht war. Da nützt Dir als Spieler einseitige Loyalität nichts.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

nobilissa hat geschrieben:Kommuniziert wurde ein "Sehnenabriss im Adduktorenbereich", operiert im April.
Was sagen die Forums Experten wie lange braucht so eine verletzung bis er wider aufs feld kann?

d123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d123 »

guter transfer.
gibt sicher alles für den fcb.
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Experte hat geschrieben:Was sagen die Forums Experten ... ?
Fragt einer, der sich Experte nennt? :eek: :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Härzlich willkomme zrugg. Für mich isch e Stück "alti Emotion" wieder do. Ich ha ihn immer sehr möge und hoff dass er nomol alles wird gäh.
Der Ball ist rund!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Experte hat geschrieben:Was sagen die Forums Experten wie lange braucht so eine verletzung bis er wider aufs feld kann?
Gemäss dem Bericht von Skywalker 4 Monate

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Ich freu mich auf ihn. Wahnsinn, was sich der FCB da zusammenkauft!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

blauetomate hat geschrieben:Du bist zum wiederholten Mal oberpeinlich.
Die Bemerkung betr. Lang ist nicht meine Meinung sondern die zugespitzte Forumshaltung.
Von wegen peinlich: geht es jetzt bei der Herkunft von Spielern um MEINUNGEN oder um TATSACHEN? Fakt ist ( :D ): Lang ist Ostschweizer (Hör ihm doch mal zu bei einem Interview!) und kein Zürcher!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Ganz edler Transfer! Welcome back Baby :cool:
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Yes! Extrem glücklich, dass er wieder da ist! Welcome back!

Und ja, abartig was wir diesen Sommer alles kaufen :eek:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Sehr schön! Willkommen zurück, Serey! Magst du schnellstmöglich so gesund werden, dass du wieder spielen kannst.

Wäre der VfB Stuttgart nicht in die 2. Buli abgestiegen, Serrey Die wäre sicher nicht zum FCB zurückgekehrt. Er hatte einfach keinen Bock zu einem vermutlich stark reduzierten Salär in der 2. Buli zu kicken. Da sein Vertrag wahrscheinlich nur für die 1. Buli gültig war, war er günstig bis ablösefrei zu haben.Trotzdem welcome back.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Willkommen zurück. Ich freue mich auf seine Auftritte.
Ein vorbildlicher Kämpfer.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Frau Ti hat geschrieben:Härzlich willkomme zrugg. Für mich isch e Stück "alti Emotion" wieder do. Ich ha ihn immer sehr möge und hoff dass er nomol alles wird gäh.
Ja

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wäre der VfB Stuttgart nicht in die 2. Buli abgestiegen, Serrey Die wäre sicher nicht zum FCB zurückgekehrt. Er hatte einfach keinen Bock zu einem vermutlich stark reduzierten Salär in der 2. Buli zu kicken. Da sein Vertrag wahrscheinlich nur für die 1. Buli gültig war, war er günstig bis ablösefrei zu haben.Trotzdem welcome back.
Es war wohl nicht nur das keinen bock haben
gemäss baz teilte er dem vfb erst mit dass er wechseln möchte, als dutt entlassen wurde
dutt sei seine "vertrauensperson" beim verein gewesen
er war wohl noch ein "gebranntes kind" nach der aera sousa

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wäre der VfB Stuttgart nicht in die 2. Buli abgestiegen, Serrey Die wäre sicher nicht zum FCB zurückgekehrt. Er hatte einfach keinen Bock zu einem vermutlich stark reduzierten Salär in der 2. Buli zu kicken. Da sein Vertrag wahrscheinlich nur für die 1. Buli gültig war, war er günstig bis ablösefrei zu haben.Trotzdem welcome back.
Nobby! Welcome back! Habe dich vermisst! Wo warst du denn?
Ja, Serey wäre beim Klassenerhalt des Vfb nicht zurück gekommen. Völlig einverstanden.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Tsunami hat geschrieben:Nobby! Welcome back! Habe dich vermisst! Wo warst du denn?
Ja, Serey wäre beim Klassenerhalt des Vfb nicht zurück gekommen. Völlig einverstanden.
Was jo au absolut kei Rolle spielt in mine Auge. Solang er sich do wohl fühlt und sini leistige bringt.
Der Ball ist rund!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Xhakabrothers hat geschrieben:Yes unglaublich was der fcb einkauft, fast 20 mio ausgegeben diese saison hat man was vor.
Was jo au kei problem isch, wenn me dasjoor mit transfers, leihsummene, irgendwelche transferbeteiligunge, 1,4 vo dr EM fürs spielerabstelle und dr CL ca. 70 mio ignoo het ( und vellicht goht halt doch no dr eint oder ander).

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

D-Balkon hat geschrieben:Was jo au kei problem isch, wenn me dasjoor mit transfers, leihsummene, irgendwelche transferbeteiligunge, 1,4 vo dr EM fürs spielerabstelle und dr CL ca. 70 mio ignoo het ( und vellicht goht halt doch no dr eint oder ander).
han i au grad im Blöd gläse:
... "Am meisten Spieler abgestellt haben Liverpool und Juventus (je 12), gefolgt von Tottenham (11), Manchester United (10), Donezk (9), Fenerbahce (9), Bayern (9), Barcelona (9). Die AS Roma, Real Madrid und Arsenal haben gleich viele Spieler abgestellt wie der FC Basel." ... scho no krass, mit wäm mir uns dörfe vergliche :rolleyes: :cool:

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Super Transfer - jetzt no dr Xhaka bis im Winter halte --- und denn dörf me (leider!) nach eneme super Championsleague Herbscht verschiedene Agebot aluege ...
Dateianhänge
tränen smily.jpg

Antworten