Eder Fabian Alvarez Balanta
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nicht "sei", sondern "könnte"!John Doe hat geschrieben:Aber..., aber... - das Forum hat doch gesagt, der Transfer sei geplatzt
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Willkomme bim geilste Club vo dr Wält!
Puh, heftiges Team.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- bebbinho85
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ach ja? wie kommst du darauf? auf grund der fachmänner im fcbforum und deren stimmung?Caesar hat geschrieben:Willkommen. Wünsche ihm einen guten Start, viel Zeit wird er auf der Position nicht bekommen können
wenn balanta fehler macht wird er trotzdem viel zeit erhalten - ist ja logisch; wen hätten wir als längerfristigen ersatz wenn der negro dem fcbforum nicht genügt? hoegh, cumart? der rest ist verletzt.... von daher will ich die law-and-order-stimmung nicht trüben, aber balanta wird sehr viel zeit bekommen..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
...und das ist auch richtig so, der Junge spielt zum ersten mal in Europa und wird garantiert Anfangsschwierigkeiten haben.Asselerade hat geschrieben:ach ja? wie kommst du darauf? auf grund der fachmänner im fcbforum und deren stimmung?
wenn balanta fehler macht wird er trotzdem viel zeit erhalten - ist ja logisch; wen hätten wir als längerfristigen ersatz wenn der negro dem fcbforum nicht genügt? hoegh, cumart? der rest ist verletzt.... von daher will ich die law-and-order-stimmung nicht trüben, aber balanta wird sehr viel zeit bekommen..
Das ist aber auch vollkommen okay so!
Das sehe ich anders. Wir haben keine CL-Qualifikation und können zumindest die ersten drei Meisterschaftsrunden mit Suchy und Cümart bestreiten. Bis dann ist Balanta ein Stück weiter ins gesamte Team integriert.Caesar hat geschrieben:Willkommen. Wünsche ihm einen guten Start, viel Zeit wird er auf der Position nicht bekommen können
Wie jeder Akteur aus einem anderen Kontinent hat auch Eder das Recht auf eine angemessene Eingewöhnungszeit. Zum Glück besitzt unser Verein eine Führung, welche nach diesem Grundsatz lebt und handelt.
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wenn Cümart Hoegh tatsächlich vorgezogen wird, dann sollte man sich von Hoegh trennen! Wenn man so wenig Vertrauen in ihn hat, wird ja logischerweise auch sein Selbstvertrauen nicht grösser und somit seine Leistungen wohl kaum besser. Ich traue ihm nach wie vor zu, dass er beim FCB einen guten IV spielen kann. Als Nr.4 oder gar Nr.5 aber sollten Nachwuchsspieler an die Mannschaft geführt werden. Ich denke auch nicht, dass es Hoeghs Ziel sein kann, beim FCB die Nr.4 oder Nr. 5 zu sein.Moutinho hat geschrieben:Das sehe ich anders. Wir haben keine CL-Qualifikation und können zumindest die ersten drei Meisterschaftsrunden mit Suchy und Cümart bestreiten. Bis dann ist Balanta ein Stück weiter ins gesamte Team integriert.
Wie jeder Akteur aus einem anderen Kontinent hat auch Eder das Recht auf eine angemessene Eingewöhnungszeit. Zum Glück besitzt unser Verein eine Führung, welche nach diesem Grundsatz lebt und handelt.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Was denkst du denn? Cümart ist jetzt schon weiter als Hoegh. Weshalb sollte Hoegh vor Cümart in der Hierarchie stehen? Macht doch kein Sinn den schlechteren Spieler vorzuziehen. Und wenn Akanji zurückkehrt, fällt er auch hinter ihn und wäre dann Verteidiger Nummer 5. Du schreibst es selbst, das kann nicht das Ziel von Hoegh sein. Deshalb sollte er sich vielleicht einen andere Verein suchen. Einen Verein bei welchem er die Möglichkeit hat vorne in der Hierarchie zu stehen. Fischer wird noch eher Lang oder Xhaka in die IV ziehen. Schlussendlich wird Fischer an den Resultaten gemessen und nicht daran wieviel mal er Hoegh aufgestellt hat.Quo hat geschrieben:Wenn Cümart Hoegh tatsächlich vorgezogen wird, dann sollte man sich von Hoegh trennen! Wenn man so wenig Vertrauen in ihn hat, wird ja logischerweise auch sein Selbstvertrauen nicht grösser und somit seine Leistungen wohl kaum besser. Ich traue ihm nach wie vor zu, dass er beim FCB einen guten IV spielen kann. Als Nr.4 oder gar Nr.5 aber sollten Nachwuchsspieler an die Mannschaft geführt werden. Ich denke auch nicht, dass es Hoeghs Ziel sein kann, beim FCB die Nr.4 oder Nr. 5 zu sein.
Weil der FCB kulant und geduldig ist, hat Hoegh eine zweite Chance bekommen. Nun diese zweite Chance hat er fast schon vertan - er hätte super Testspiele zeigen müssen, um sich zurück ins Team zu kämpfen. Ich weiss nicht, ob er gegen Monaco und Wolfsburg sich nochmals präsentieren kann. Fischer hat sich beim Mittagstalk sehr unzufrieden zu der IV (Cümart/Hoegh) geäussert.PadrePio hat geschrieben:Was denkst du denn? Cümart ist jetzt schon weiter als Hoegh. Weshalb sollte Hoegh vor Cümart in der Hierarchie stehen? Macht doch kein Sinn den schlechteren Spieler vorzuziehen. Und wenn Akanji zurückkehrt, fällt er auch hinter ihn und wäre dann Verteidiger Nummer 5. Du schreibst es selbst, das kann nicht das Ziel von Hoegh sein. Deshalb sollte er sich vielleicht einen andere Verein suchen. Einen Verein bei welchem er die Möglichkeit hat vorne in der Hierarchie zu stehen. Fischer wird noch eher Lang oder Xhaka in die IV ziehen. Schlussendlich wird Fischer an den Resultaten gemessen und nicht daran wieviel mal er Hoegh aufgestellt hat.
Stand heute würde ich sagen, dass Hoegh im Winter weg ist. Wenn er in den Testspielen sein arg gebeutelte Selbstvertrauen nicht aufpolieren kann, wann dann??