Nur noch Samstag Spiele?!!!
Nur noch Samstag Spiele?!!!
...............Nebst diesem Haupt-Traktandum will die SFL auch die Anspielzeiten vereinheitlichen: In den Monaten Mai bis August wird es künftig nur noch am Samstag um 19.30 Uhr angepfiffen. Ausnahmen gibt es lediglich für die Europacup-Teilnehmer, die auf Sonntag ausweichen können. Zwischen September und April können die Klubs individuell entscheiden, ob sie am Samstag um 19.30 Uhr oder am Sonntag um 16.00 Uhr spielen wollen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel21771
Beppi hat geschrieben:...............Nebst diesem Haupt-Traktandum will die SFL auch die Anspielzeiten vereinheitlichen: In den Monaten Mai bis August wird es künftig nur noch am Samstag um 19.30 Uhr angepfiffen. Ausnahmen gibt es lediglich für die Europacup-Teilnehmer, die auf Sonntag ausweichen können. Zwischen September und April können die Klubs individuell entscheiden, ob sie am Samstag um 19.30 Uhr oder am Sonntag um 16.00 Uhr spielen wollen.
Das wäre geil!!!!!!!

- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
schau dir mal die quelle an.......joggeliwurscht hat geschrieben:Falls das stimmt, find ich das einen Schritt in die richtige Richtung![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- fcb is my life
- Erfahrener Benutzer
Die Quelle ist wirklich nicht gerade die Beste, aber ich denke nicht, dass der Blick einfach so etwas schreiben würde, wenn es nicht stimmen würde.baslerstab hat geschrieben:schau dir mal die quelle an.......
Wäre/Ist wirklich der hammer!!!!

- C4Bahndamm
- Benutzer
[quote="fcb is my life"]... ich denke nicht, dass der Blick einfach so etwas schreiben würde, wenn es nicht stimmen würde.
QUOTE]
also das däng ich au nid
nei würglig nid 
QUOTE]

Macht vier plus vier sieben wenn man nicht acht gibt?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
Was zählen Schafe wenn sie nicht einschlafen können?
Wer hatte bloss die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?
Ist Morgengrauen der Moment, in dem man realisiert, dass man wieder zur Arbeit muss?
Warum muss man sitzen wenn man gestanden hat?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
brüller des tages!!!!!!fcb is my life hat geschrieben:ich denke nicht, dass der Blick einfach so etwas schreiben würde, wenn es nicht stimmen würde.
ps: ich denke auch nicht, dass die stapo 350 gewalttäter anprangern würde, wenn es denn nicht so wäre.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
isch mr au dure kopf...dongga hat geschrieben:schau mer mal....
Da hätten wir Sa 19:30 oder So 16:00 und nicht vergessen Sat1 um 16:15
+ Europacupspiel verschieber etc....
Und da der FCB gerne auf Sat1 gezeigt wird ......
falls dr fcb "nur" im UEFA Cup wird spile (jewiils Donnschtig) könne mir all wider niidisch uf die andere Clubs luege, wo am Samstig dörfe spile und de FCB spilt am Sunntig am 4i...
in dr Championsleague käms de halt druff a, obs am Zischtig oder Mittwuch spile...
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
genau!!! wir scheissen auf diesen lächerlichen uefacup - hauptsache samstagspiele!Raffi hat geschrieben:isch mr au dure kopf...
falls dr fcb "nur" im UEFA Cup wird spile (jewiils Donnschtig) könne mir all wider niidisch uf die andere Clubs luege, wo am Samstig dörfe spile und de FCB spilt am Sunntig am 4i...
eine Vereinheitlichung der Spielzeiten führte der SFV schon auf diese (vergangene) Saison ein...
Keine Angst, ich habe auch nichts davon bemerkt
Wahrscheinlich kommts so raus:
immer SA 19.30
- ausser im Winter
- ausser bei TV-Spielen
- ausser bei Europacup-Teams
- ausser bei Nachtragsspielen
- ausser bei englischen Wochen
- ausser bei ungenügender Lichtanlage
- ausser wenn GCZ und FCZ ein Heimspiel haben (aber nur ein Stadion)
- ausser wenn schon ein Eishockeyspiel ist und die Polizei am Limit (Bern, Zürich)
- ausser wenn Slozzi den Zug verpasst hat...
Ich hoffe, ich habe nicht recht...
immer SA 19.30
- ausser im Winter
- ausser bei TV-Spielen
- ausser wenn schon ein Eishockeyspiel ist und die Polizei am Limit (Bern, Zürich)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
das gibt doch mindestens ein samstagspiel.....Rankhof hat geschrieben:eine Vereinheitlichung der Spielzeiten führte der SFV schon auf diese (vergangene) Saison ein...
immer SA 19.30
- ausser im Winter
- ausser bei TV-Spielen
- Tolkien
- Erfahrener Benutzer
dass dann wegen einer Last Minute-SF 1 Übertragung, Schneefall und Eishockey auf Mittwoch 12.30 verschoben wirddas gibt doch mindestens ein samstagspiel.....

Wer's glaubt...
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.
- Wilhelm Busch
Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
scheff hat geschrieben:aber i ha mi mitlerwiile au an die sunntigspiil gwöhnt... denn suffi nümmlig nümm so vil !!! samstigspiil sin immer verheerend !!!

Zum Thema:Sa.19.30 absegnen und ein Amen drauf, aber schnäll, höschvrdamminomol

- st. johann
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
die letzte vereinheitlichung (einhergehend mit professionalisierung und neuem Namen Süpürlüg) brachte uns diese Saison insgesamt 21 verschiedene Anspielzeiten. Mal sehen, ob man es nächste Saison auf NOCH MEHR bringt bei unserem Leuchtenverband.
(Nein Rotblau ich werde mich NICHT als Funktionär zur Wahl stellen)
(Nein Rotblau ich werde mich NICHT als Funktionär zur Wahl stellen)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
... in vermeintlich freudiger erwartung der entäuschungen, die da kommen werden ... glauben schenke ich diesem artikel erst, nachdem im 2006 die 36 spielrunde an einem samstag um 2115 wirklich abegepfiffen wurde.Beppi hat geschrieben:...............Nebst diesem Haupt-Traktandum will die SFL auch die Anspielzeiten vereinheitlichen: In den Monaten Mai bis August wird es künftig nur noch am Samstag um 19.30 Uhr angepfiffen. Ausnahmen gibt es lediglich für die Europacup-Teilnehmer, die auf Sonntag ausweichen können. Zwischen September und April können die Klubs individuell entscheiden, ob sie am Samstag um 19.30 Uhr oder am Sonntag um 16.00 Uhr spielen wollen.