#RS24 bzw. #RS11Quo hat geschrieben:Uiuiui, da bin ich wohl einigen Ronaldo-Fans auf den Schlips getreten! Ich will deshalb Folgendes klar stellen:
- natürlich wäre Ronaldo von seiner Klasse her eine riesige Verstärkung für den FCB.
- natürlich war das Einsteigen von Payet ziemlich rüde - und ich denke auch, dass er damit Ronaldo schmerzhaft verletzt hat.
Aber: Wenn sich einer nach so einer Attacke zum Weiterspielen entschliesst und sich auch durchaus noch bewegen kann (wahrscheinlich unter starken Schmerzen!), habe ich vollstes Verständnis dafür, dass er sich schliesslich auswechseln lässt (alles andere würde wirklich keinen Sinn machen und die Art der Verletzung nur noch verschlimmern). Was mich aber stört, ist, dass er sich vom Feld TRAGEN lässt!!! um nachher wieder an der Seitenlinie herumzuhüpfen! Sorry, liebe CR7-Fans, das passt einfach nicht zusammen. Da macht einer aus einer verletzungsbedingten Auswechslung seine private Show. Und solche Spieler, auch wenn sie noch so Klasse haben, möchte ich NIE beim FCB sehen! Deshalb ist der (utopische) Wunsch nach Ronaldo für mich definitiv kein Transferwunsch für den FCB.
`Nuff said!