Freundschaftsspiele 2016/17
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
scherzkeks. da wir etwa 10 natispieler haben, kann man kaum von Stammelf sprechen. Testspiel ist Testspiel. unter fischer ist es schon Tradition, Testspiele nicht zu gewinnen. who cares?andreas hat geschrieben:Der FCB fast 60 Minuten mit der Stamm-Elf (ohne Natispieler).
Dafür recht bedenklich, was man gegen Lausanne hinbekommt.
Ja, es ist ein Testspiel. Für Lausanne aber auch...
naja do fählt denn scho no dr eint oder ander stamm: vaclik, lang, dr zuekünftig 2. iv, dr suchy, xhaka und für lausanne ischs trotzdäm e bitz me als für uns. was s niveau aber trotzdäm nit schönrede söllandreas hat geschrieben:Der FCB fast 60 Minuten mit der Stamm-Elf (ohne Natispieler).
Dafür recht bedenklich, was man gegen Lausanne hinbekommt.
Ja, es ist ein Testspiel. Für Lausanne aber auch...
ps: dr birkir no vergässe
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Also ich komme soeben von diesem Testspiel. Sofort positiv aufgefallen ist Elyounoussi, voller Einsatz, will den Ball, Zug zum Tor und (in diesem ersten Spiel) mit Abschlussqualitäten.
BEDENKLICH in DEFENSIVER Hinsicht waren für mich Omar Gaber und Blas Riveros. Beide technisch zwar gut, schnell, mit offensiv Drang (Riveros) und Riveros mit guten Flanken ABER defensiv war Gaber gegen ein bescheidenes Lausanne ungenügend und Riveros hat defensiv überhaupt keine Ahnung wo und wie er stehen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass diese beiden gegen einen Bundesligisten spielen müssten wird mir Angst und Bange. Beide sind für mich backups von Lang bzw. Traore (wobei Troare für mich nicht CL tauglich ist).
Also offensiv mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber defensiv darf jetzt auf jeden Fall beim Kauf eines Innenverteigers nicht daneben gegriffen werden, sonst könnt dieses Jahr in dr CL bitter böse enden...
BEDENKLICH in DEFENSIVER Hinsicht waren für mich Omar Gaber und Blas Riveros. Beide technisch zwar gut, schnell, mit offensiv Drang (Riveros) und Riveros mit guten Flanken ABER defensiv war Gaber gegen ein bescheidenes Lausanne ungenügend und Riveros hat defensiv überhaupt keine Ahnung wo und wie er stehen muss. Wenn ich mir vorstelle, dass diese beiden gegen einen Bundesligisten spielen müssten wird mir Angst und Bange. Beide sind für mich backups von Lang bzw. Traore (wobei Troare für mich nicht CL tauglich ist).
Also offensiv mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber defensiv darf jetzt auf jeden Fall beim Kauf eines Innenverteigers nicht daneben gegriffen werden, sonst könnt dieses Jahr in dr CL bitter böse enden...
- nuck chorris
- Benutzer
Komme ebenfalls gerade vom Campus und kann diese Einschätzungen zu den neuen AVs nur unterstützen. Riveros mit einer super Flanke auf Elyounoussi (super Auftitt überigens! An dem werden wir viel Freude haben), aber hinter verschuldet er die beiden Gegentreffer.hernan hat geschrieben:Also ich komme soeben von diesem Testspiel. Sofort positiv aufgefallen ist Elyounoussi, voller Einsatz, will den Ball, Zug zum Tor und (in diesem ersten Spiel) mit Abschlussqualitäten.
Für mich war Zuffi eine Enttäuschung, aber vielleicht spielt er in dieser Saison defensiver als zuletzt. Auf jeden Fall hatte Fransson viel mehr Zug nach vorne. Bei Doumbia kommt das schon noch.
Weiss jemand, ob Sporar wieder verletzt ist? Der stand in Strassenkleidern am Spielfeldrand. Wäre bedenklich, wenn er bereits wieder ausfallen würde...
- nuck chorris
- Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Na ja, es fehlten gemäss fcb.ch nur Bjarnason, Janko, Lang, Vaclik, Suchy und Xhaka.Onkel Tom hat geschrieben:scherzkeks. da wir etwa 10 natispieler haben, kann man kaum von Stammelf sprechen. Testspiel ist Testspiel. unter fischer ist es schon Tradition, Testspiele nicht zu gewinnen. who cares?
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2016/07/08/FCB-LS
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Es fehlten gemäss fcb.ch nur Bjarnason, Janko, Lang, Vaclik, Suchy und Xhaka.Onkel Tom hat geschrieben:scherzkeks. da wir etwa 10 natispieler haben, kann man kaum von Stammelf sprechen. Testspiel ist Testspiel. unter fischer ist es schon Tradition, Testspiele nicht zu gewinnen. who cares?
macht aufgerundet knapp 10...PadrePio hat geschrieben:Es fehlten gemäss fcb.ch nur Bjarnason, Janko, Lang, Vaclik, Suchy und Xhaka.

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wieso? passiert seit jahren vor jeder neuen halbsaison. also völlig normal ;-)Blutengel hat geschrieben:Kommt mal runter Jungs - es war ein TESTSPIEL. Es ist nicht normal wie hier vor jeder Saison wegen irgend welchen Testspielniederlagen rumgeheult wird ...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Das Spiel kann wohl erst verzögert beginnen, es befindet sich noch ein Squirtle auf dem Spielfeld, welches erst eingefangen werden muss.

https://twitter.com/zenit_spb/status/753264931139686400

https://twitter.com/zenit_spb/status/753264931139686400