Transferwünsche 16/17

Diskussionen rund um den FCB.
Belgradfahrer
Benutzer

Beitrag von Belgradfahrer »

PadrePio hat geschrieben:Der könnte ins Beuteschema passen. IV, 6 facher Nationalspieler Kolumbiens. 23 Jahre alt. Hat aber leider im Januar schon verlängert bis 2020.
auguri, Padre Pio!
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

Belgradfahrer
Benutzer

Beitrag von Belgradfahrer »

SvenBK hat geschrieben:Den da? :rolleyes: :D
Gratulation SvenBK!
syt mehr als 120 Johr, bisch Du do...

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Belgradfahrer hat geschrieben:Vielleicht kommt ja E B von R P ! Willkommen beim heiteren IV-Raten! :) :confused:
oder d a von e f.
der kennt die meisten stadien auch schon und ist zudem noch ziemlich flink und bringt gegner zur weissglut.. ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Ach, wyrd i au neh :o

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Ist zwar ein LV, aber was haltet ihr von unserem ehemaligen LV Joo Ho Park?
War nicht die riesige Granate, hat aber immer ganz solide gespielt und ist jetzt gratis zu haben. Der BVB hat ihn auf Vereinssuche geschickt.
Alles in allem eine günstige Alternative zu Traore (ich vermute, der packts nicht mehr).

Würde so aussehen
1 - Park
2 - Riveros (Zeit geben)
3 - Verteidiger aus dem Nachwuchs

Traore ausleihen oder verkaufen

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Skywalker hat geschrieben:Ist zwar ein LV, aber was haltet ihr von unserem ehemaligen LV Joo Ho Park?
War nicht die riesige Granate, hat aber immer ganz solide gespielt und ist jetzt gratis zu haben. Der BVB hat ihn auf Vereinssuche geschickt.
Alles in allem eine günstige Alternative zu Traore (ich vermute, der packts nicht mehr).

Würde so aussehen
1 - Park
2 - Riveros (Zeit geben)
3 - Verteidiger aus dem Nachwuchs

Traore ausleihen oder verkaufen
naja, nur weil ihn der BVB loswerden will, ist er deshalb nicht gleich gratis. Dortmund hat vor einem Jahr noch ca. 3 Mio. Euro bezahlt und sein Vertrag läuft noch bis 2018. Wenn man ihn für 1,5-2 Mio holen könnte und dafür Traoré für ca. 500k-1 Mio; abgeben kann wäre das für mich dennoch ein guter Tausch.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Jimmijanga hat geschrieben:naja, nur weil ihn der BVB loswerden will, ist er deshalb nicht gleich gratis. Dortmund hat vor einem Jahr noch ca. 3 Mio. Euro bezahlt und sein Vertrag läuft noch bis 2018. Wenn man ihn für 1,5-2 Mio holen könnte und dafür Traoré für ca. 500k-1 Mio; abgeben kann wäre das für mich dennoch ein guter Tausch.
Ok, danke für die Korrektur :)

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Skywalker hat geschrieben:Ok, danke für die Korrektur :)
Ich bin kein Fan von Rückholaktionen. Daher denke ich, dass für das Geld, welches für Joo Ho bezahlt werden müsse (BVB bezahlte 3 Mio's, 2 - 2.5 Mio's müssten man sicher noch an den BVB überweisen) einen besseren LV verpflichten könnte.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Was haltet ihr von Marvin Matip vom FC Ingolstadt?

http://www.transfermarkt.ch/marvin-mati ... eler/17025

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Belgradfahrer hat geschrieben:Gratulation SvenBK!
soso :D Deine Posts behalte ich im Auge! :cool:

http://www.transfermarkt.ch/eder-balanta-zu-fc-basel-1893-/thread/forum/154/thread_id/1021864/page/1#anchor_2325058

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Belgradfahrer hat geschrieben:auguri, Padre Pio!
Grazie! Luca Rotschi bisch es? :D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Ich wünsch mir einen IV a la Majstorovic. Eine Säule von Mann.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Wie wäre es mal mit einem rechten Mittelfeldspieler? Da haben wir nur Steffen.

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Experte hat geschrieben:Was haltet ihr von Marvin Matip vom FC Ingolstadt?

http://www.transfermarkt.ch/marvin-mati ... eler/17025
war letzte Saison einer der besten IV der Bundesliga. So einer wechselt höchstens im FIFA Managermodus zum FCB, CL hin oder her.
ROT UND BLAU TILL I DIE

nuck chorris
Benutzer

Beitrag von nuck chorris »

Nii hat geschrieben:Wie wäre es mal mit einem rechten Mittelfeldspieler? Da haben wir nur Steffen.
Elyounoussi? Calla? Bua? Birkir?

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

nuck chorris hat geschrieben:Elyounoussi? Calla? Bua? Birkir?
Können die Position sicher alle spielen, allerdings ist der rechte Flügel echt die einzige Position, an der wir momentan nur einen Spieler haben, bei dem dies die Stammposition ist. Sonst sind wir tatsächlich überall doppelt besetzt.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

ich sag jetzt mol ganz fräch: cristiano ronaldo

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

Schambbediss hat geschrieben:ich sag jetzt mol ganz fräch: cristiano ronaldo
Als Ersatz für UF?
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basilea91 hat geschrieben:Als Ersatz für UF?
Für die Krankengymnastik.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Basilea91 hat geschrieben:Können die Position sicher alle spielen, allerdings ist der rechte Flügel echt die einzige Position, an der wir momentan nur einen Spieler haben, bei dem dies die Stammposition ist. Sonst sind wir tatsächlich überall doppelt besetzt.
Callà's Stammposition ist rechts...

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Schambbediss hat geschrieben:ich sag jetzt mol ganz fräch: cristiano ronaldo
Einen, der sich mit der Trage vom Feld führen lässt, um nachher wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie herumzuhüpfen? Sorry, wir brauchen keine Weicheier!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Quo hat geschrieben:Einen, der sich mit der Trage vom Feld führen lässt, um nachher wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie herumzuhüpfen? Sorry, wir brauchen keine Weicheier!
..genau..so einen spieler könnten wir nicht gebrauchen..?!

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Quo hat geschrieben:Einen, der sich mit der Trage vom Feld führen lässt, um nachher wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie herumzuhüpfen? Sorry, wir brauchen keine Weicheier!
Hast du das Foul gesehen? Hast du dich über die Erstdiagnose informiert?

Ronaldo hat gemäss MARCA eine Innenbandzerrung. Sowas tut nicht nur höllisch weh (ich rede aus eigener Erfahrung), es erhöht zudem die Gefahr eines Innenband- oder sogar Kreuzbandrisses, wenn man weiter spielt. Und die Franzosen waren nicht wirklich zimperlich.

Ronaldo erhielt nach seiner Auswechslung schmerzstillende Spritzen und sein Knie wurde stabilisiert. Aber wenigstens markierst du den harten Kerl.

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Ronaldo hat gestern gegen die Schmerzen gekämpft, ist wieder aufgestanden und hat mehrmals versucht, trotz Verletzung weiterzuspielen. Aber ja, er ist natürlich ein Weichei, weil er später an der Seitenlinie gestanden und sein Team mit voller Leidenschaft (gibt es immer seltener im Fussball) unterstützt hat...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Ruhig Leute, ich gehe einmal davon aus, dass Quos Beitrag etwa so ernst gemeint war wie Schambbediss Wunsch nach Cristiano Ronaldo.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

shabba hat geschrieben:..genau..so einen spieler könnten wir nicht gebrauchen..?!
Moutinho hat geschrieben:Hast du das Foul gesehen? Hast du dich über die Erstdiagnose informiert?

Ronaldo hat gemäss MARCA eine Innenbandzerrung. Sowas tut nicht nur höllisch weh (ich rede aus eigener Erfahrung), es erhöht zudem die Gefahr eines Innenband- oder sogar Kreuzbandrisses, wenn man weiter spielt. Und die Franzosen waren nicht wirklich zimperlich.

Ronaldo erhielt nach seiner Auswechslung schmerzstillende Spritzen und sein Knie wurde stabilisiert. Aber wenigstens markierst du den harten Kerl.
Nii hat geschrieben:Ronaldo hat gestern gegen die Schmerzen gekämpft, ist wieder aufgestanden und hat mehrmals versucht, trotz Verletzung weiterzuspielen. Aber ja, er ist natürlich ein Weichei, weil er später an der Seitenlinie gestanden und sein Team mit voller Leidenschaft (gibt es immer seltener im Fussball) unterstützt hat...
Uiuiui, da bin ich wohl einigen Ronaldo-Fans auf den Schlips getreten! Ich will deshalb Folgendes klar stellen:
- natürlich wäre Ronaldo von seiner Klasse her eine riesige Verstärkung für den FCB.
- natürlich war das Einsteigen von Payet ziemlich rüde - und ich denke auch, dass er damit Ronaldo schmerzhaft verletzt hat.

Aber: Wenn sich einer nach so einer Attacke zum Weiterspielen entschliesst und sich auch durchaus noch bewegen kann (wahrscheinlich unter starken Schmerzen!), habe ich vollstes Verständnis dafür, dass er sich schliesslich auswechseln lässt (alles andere würde wirklich keinen Sinn machen und die Art der Verletzung nur noch verschlimmern). Was mich aber stört, ist, dass er sich vom Feld TRAGEN lässt!!! um nachher wieder an der Seitenlinie herumzuhüpfen! Sorry, liebe CR7-Fans, das passt einfach nicht zusammen. Da macht einer aus einer verletzungsbedingten Auswechslung seine private Show. Und solche Spieler, auch wenn sie noch so Klasse haben, möchte ich NIE beim FCB sehen! Deshalb ist der (utopische) Wunsch nach Ronaldo für mich definitiv kein Transferwunsch für den FCB.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

quo er hüpfte in der verlängerung - so ca 90 min später - ich denk da wirken mal die ersten schmerzmittel ;)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

cr7 und basel? schon ein sehr stupider gedanke. wo ist die sachlichkeit in diesem forum geblieben? sommerferien?

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Spezi81 hat geschrieben:cr7 und basel? schon ein sehr stupider gedanke. wo ist die sachlichkeit in diesem forum geblieben?
Selten so gelacht

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

:rolleyes: :o

Antworten