Kevin Bua
-
- Erfahrener Benutzer
Kevin Bua
'it 4 Jahresvertrag
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Was wänn mr jetzt mit däm?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Meister werden, international überwintern.....same procedure as every year....stacheldraht hat geschrieben:Was wänn mr jetzt mit däm?
Gutes Talent, nur wird es im Mittelfeld langsam eng. Aber Abgänge ja durchaus noch möglich....
Auf jeden Fall herzlich willkommen und guten Start..!
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Offensiv wird der FCB nächste Saison eine Macht sein. Man hat nun soviele gute, neue Spieler im Kader. Wenn jetzt noch Thor bleibt, dann wirds langsam wirklich beängstigend.
Dumbia, Elyounoussi, Bua ... Klar, der zweitgenannte wird nicht sofort dabei sein und auch Dumbia braucht seine Zeit. Aber ich finds geil.
Dumbia, Elyounoussi, Bua ... Klar, der zweitgenannte wird nicht sofort dabei sein und auch Dumbia braucht seine Zeit. Aber ich finds geil.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Die Frage ist, ob die Breite auch qualitativ gut ist, oder ob es zu viel Durchschnitt ist...SubComandante hat geschrieben:Offensiv wird der FCB nächste Saison eine Macht sein. Man hat nun soviele gute, neue Spieler im Kader. Wenn jetzt noch Thor bleibt, dann wirds langsam wirklich beängstigend.
Bei unseren aktuellen Transfers sind für mich viele Fragezeichen (sind sie noch/schon
gut genug, sind sie fit und nicht verletzt, usw.).
Edith sagt, bei einem Sousa hätte das ja Sinn gemacht. Aber Fischer rotiert ja nicht
sonderlich gerne. Bei so vielen Leuten muss man aber!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Sorry, nichts gegen Bua, sicherlich ein Spieler mit Potential, aber falls uns kein Spieler mehr verlässt, für mich ein unnötiger Transfer. Wir haben bereits ohne Bua auf dieser Position schon genügend Spieler. Ich denke das riecht schwer nach einem Abgang in den nächsten Tagen. Ich tippe auf Bjarnason
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Elyounoussi wird von Anfang an dabei sein, ist mitten im Saison Betrieb und topfitSubComandante hat geschrieben:Offensiv wird der FCB nächste Saison eine Macht sein. Man hat nun soviele gute, neue Spieler im Kader. Wenn jetzt noch Thor bleibt, dann wirds langsam wirklich beängstigend.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bua kann auch hinter den Spitzen oder als Stürmer spielen.Dieélephant hat geschrieben:Sorry, nichts gegen Bua, sicherlich ein Spieler mit Potential, aber falls uns kein Spieler mehr verlässt, für mich ein unnötiger Transfer. Wir haben bereits ohne Bua auf dieser Position schon genügend Spieler. Ich denke das riecht schwer nach einem Abgang in den nächsten Tagen. Ich tippe auf Bjarnason
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Aber kommt aus einer anderen Liga und muss zuerst an die neue Mannschaft herangeführt werden. Und ja, in der Hinrunde zusätzliche 6 sehr harte CL Spiele. Da wird man froh sein, eine 2. Reihe zu haben, die in anderen Teams absolute Stammspieler wären.Dieélephant hat geschrieben:Elyounoussi wird von Anfang an dabei sein, ist mitten im Saison Betrieb und topfit
Jep glaub ich au.Dieélephant hat geschrieben:Sorry, nichts gegen Bua, sicherlich ein Spieler mit Potential, aber falls uns kein Spieler mehr verlässt, für mich ein unnötiger Transfer. Wir haben bereits ohne Bua auf dieser Position schon genügend Spieler. Ich denke das riecht schwer nach einem Abgang in den nächsten Tagen. Ich tippe auf Bjarnason
Wär für mich aber e gueti Sach, Bjarnason isch nüm dr jüngst und nach däre guerte EM git das sichr nomol paar Millione, und mit Bua hämmr e gliichwärtige Ersatz wo in 2-3 Joor trüür wiitrverkauft wärde ka. Daumen hoch, guete Transfer

- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Willkommen Kevin!
Eines der grösseren Schweizer Talente auf dem Markt. Und mit dem FCZ verbindet ihn nur ein gemeinsames Jahr, welches trotz seiner 6 Tore und 9 Assists im Abstieg endete.
Ich gehe auch davon aus, dass Birkir geht (leider!!!). Zudem braucht wohl Sporar noch Zeit bis er wieder einsatzfähig ist. Demzufolge besteht die Offensive in der Hinrunde aus Doumbia/Janko im Zentrum und Elyounoussi/Steffen/Bua/Boëtius/Calla auf den Flügeln.
Eines der grösseren Schweizer Talente auf dem Markt. Und mit dem FCZ verbindet ihn nur ein gemeinsames Jahr, welches trotz seiner 6 Tore und 9 Assists im Abstieg endete.
Ich gehe auch davon aus, dass Birkir geht (leider!!!). Zudem braucht wohl Sporar noch Zeit bis er wieder einsatzfähig ist. Demzufolge besteht die Offensive in der Hinrunde aus Doumbia/Janko im Zentrum und Elyounoussi/Steffen/Bua/Boëtius/Calla auf den Flügeln.