News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Sehr heftig... womöglich Suizid. Schade, kam immer sehr sympathisch rüber... :(
Die Details zu seinem Suizid, die nun zum Vorschein kommen, zeichnen ein übles Bild des Herrn Lewandowski. Sollte er tatsächlich ein Kinderschänder gewesen sein, war seine Kurzschlussaktion gut.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brasil hett sich bereits in dr Vorrunde nachere 1:0 Niederlag gege Peru us dr Copa America verabschiedet.

Tabelle
1. peru 7
2. equador 5
3. brasil 4
4. haiti 0

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Maurice brunner zu Vaduz.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Costanzo ebefalls zu Vaduz (fix)

und @ Brasilie: das isch jo so klar gsi, as die noch ihrem hochglobte 7:1 gege peru uff d'schnauze falle. typisch. wie mr das hands allrdings nit kah seh wüsse wohl au nur d'südamerikaner...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Master hat geschrieben:Costanzo ebefalls zu Vaduz (fix)

und @ Brasilie: das isch jo so klar gsi, as die noch ihrem hochglobte 7:1 gege peru uff d'schnauze falle. typisch. wie mr das hands allrdings nit kah seh wüsse wohl au nur d'südamerikaner...
Haiti, nicht Peru.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Chrisixx hat geschrieben:Haiti, nicht Peru.
"gege Peru uf d'schnauze falle" isch d'Kärnussag vo däm Satzteil

das s'7:1 nid gege Peru gsi isch, will das Spiel jo 0:1 vrlore gange isch, dürft em Master klar syy ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Überrascht euch das? :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/blat ... 43400.html

Beste Beispiele für getürkte Auslosungen: CL K.o.-Phase oder der Schweizer Cup! :o

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

René Weiler verlässt Nürnberg und soll den RSC Anderlecht übernehmen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

VorwärtsFCB hat geschrieben:Überrascht euch das? :o

http://www.blick.ch/sport/fussball/blat ... 43400.html

Beste Beispiele für getürkte Auslosungen: CL K.o.-Phase oder der Schweizer Cup! :o
sölle doch sone lotto-chugele-zieh-Maschine iisetze für die uslosige

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Schambbediss hat geschrieben:sölle doch sone lotto-chugele-zieh-Maschine iisetze für die uslosige
Mr ka alles türke. Am Beschde dr 1. uss em Topf 1, 2, 3, 4 in Gruppe A, dr 2. uss em Topf 1, 2, 3, 4 in Gruppe B usw. usf. Das wird immer erschd mit dr Qualifikation vo dr letschde Mannschaft fix.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Welcome to Zlatan, Manchester United! :D
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Nolito für 20 Mio von Celta Vigo zu Man City, Batshuayi für 40 Mio von Marseille zu Chelsea, Mané für 42 Mio von Southampton zu Liverpool und der Transfer von Mkhitaryan für ebenfalls rund 42 Mio von Dortmund zu Man Utd steht kurz bevor. Die Premier League gibt langsam Gas...
ROT UND BLAU TILL I DIE

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Brausebad hat geschrieben:Mr ka alles türke. Am Beschde dr 1. uss em Topf 1, 2, 3, 4 in Gruppe A, dr 2. uss em Topf 1, 2, 3, 4 in Gruppe B usw. usf. Das wird immer erschd mit dr Qualifikation vo dr letschde Mannschaft fix.
Auch dies lässt sich durch geschicktes Taktieren in den Gruppenspielen (und evt. durch externe Druckfaktoren wie Wettmafia und sonstige Verbands-Mafiosis) manipulieren.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Adrian winter zum fcz.

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Diese Aussage finde ich recht rassistisch :(
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bun ... jahre.html

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dr messi griegt 21 mönet chischte uf bewährig und e gäldbuess:

http://www.blick.ch/sport/fussball/wege ... 32673.html

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Experte hat geschrieben:Diese Aussage finde ich recht rassistisch :(
finde ich nicht...und wenn er jetzt weiss wäre..?

Im unteren Teil ist ja ein Fall explizit aufgeführt, wo es zu keiner Verpflichtung kam, als man es mit dem alter nicht so genau nahm.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Schambbediss hat geschrieben:dr messi griegt 21 mönet chischte uf bewährig und e gäldbuess:

Haha, Spanien.

Messi ist nicht der erste Sportler der seine Bildrechte über eine Offshorefirma vermarktet hat. (Iker Casillas, Xabi Alonso, Rafa Nadal, Mou). Komischerweise scheinen ausschliesslich Barca-Spieler dafür vor Gericht gestellt und verurteilt zu werden. Zuerst Masche und jetzt Messi. Bei Iker & Co gabs einen Deal ohne grosses Aufsehen.

Übrigens forderten sowohl die Steuerbehörden wie auch die Staatsanwaltschaft einen Freispruch für Messi. Einzig die Generalstaatsanwältin Marta Silva de Lapuerta (Tochter eines Frankisten und ex-Direktionsmitglied von... Real Madrid) hat mit aller Vehemenz eine Verurteilung angestrebt.
siempre positifo

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Die spanischen Fussballclubs haben nun die EU im Nacken, die haben genug Probleme jetzt...
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Experte hat geschrieben:Diese Aussage finde ich recht rassistisch :(
Wieso? :confused:
Schambbediss hat geschrieben:dr messi griegt 21 mönet chischte uf bewährig und e gäldbuess:

Tolls Vorbild! Wägsperre soeine! :mad:
Wenn ich uf ere Stüürerklärig nur ei Frangge zweenig agib, wird ich betriebe... aber Millione verschiebe isch nit so tragisch! Vorallem imene Land, wo hochi Arbetslosigkeit herrscht und s'Gäld au bim Staat nit grad uf de Hüffe liegt...
Käppelijoch hat geschrieben:Die spanischen Fussballclubs haben nun die EU im Nacken, die haben genug Probleme jetzt...
Sofortige Uustritt us dr EU wär doch e Löösig :p
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

kloppo vrlängeret bi Liverpool bis 2022.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

eric.cartman hat geschrieben:Haha, Spanien.

Messi ist nicht der erste Sportler der seine Bildrechte über eine Offshorefirma vermarktet hat. (Iker Casillas, Xabi Alonso, Rafa Nadal, Mou). Komischerweise scheinen ausschliesslich Barca-Spieler dafür vor Gericht gestellt und verurteilt zu werden. Zuerst Masche und jetzt Messi. Bei Iker & Co gabs einen Deal ohne grosses Aufsehen.

Übrigens forderten sowohl die Steuerbehörden wie auch die Staatsanwaltschaft einen Freispruch für Messi. Einzig die Generalstaatsanwältin Marta Silva de Lapuerta (Tochter eines Frankisten und ex-Direktionsmitglied von... Real Madrid) hat mit aller Vehemenz eine Verurteilung angestrebt.
würd gärn wüsse wie s geflenne bi dir wär würds um e spieler vo real go :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

basler hat geschrieben:würd gärn wüsse wie s geflenne bi dir wär würds um e spieler vo real go :o
Wer lesen kann ist im Vorteil. Aber bei dir wundert mich das ehrlich gesagt nicht...

Casillas, Xabi Alonso, Mou und Rafa Nadal haben genau das gleiche gemacht. All diese F$lle wurden lediglich mit Bussen geregelt. Xabi hat sogar mit der selben Beraterfirma wie Mascherano gearbeitet. Xabi hat 4m, Masche 1,5m am Fiskus vorbei geschafft. Resultat bei Xabi: Busse, Mascherano: 12 Monate bedingt + Busse.

Das Urteil gegen Messi ist ganz klar politisch motiviert. Wer das nicht erkennt ist entweder ein Idiot, Madridista oder beides.

P.S.: Infantin Cristina hat übrigens genau die gleiche Verteidigingsstrategie angewendet beim Skandal um ihren Mann. "Sie verstehe nichts von Steuern". Ihr hat man ohne zu zögern geglaubt, aber Messi soll ein mafiöser Superkrimineller sein... eben Spanien wie es leibt und lebt.
siempre positifo

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Rolf Feltscher wechselt zu Getafe CF.

http://www.getafecf.com/Noticia/tabid/1 ... RADAS.aspx

[video=youtube;xdgMl0Jsbk4]https://www.youtube.com/watch?time_cont ... dgMl0Jsbk4[/video]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Arthur boka zu sion

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Der FC Sion verstärkt sich weiter. Sion gibt den Kauf von Paulo Ricardo Ferreira bekannt. Der 21-jährige Brasilianer kommt vom FC Santos aus der ersten Liga Brasiliens und spielt Innenverteidiger.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

schmadtke vo köln vor kurzem in dr bild uf d frog wieso er nit 8 mios für dr sané (5 mios marktwärt) zahlt het er gmeint er zahli keini mondpriise. dr glichi schmadtke meint aber hüt in dr bild dass dr jonas hector (11 mio) nit unter 30 mio euro zieh lo würd :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Haben wir uns nicht qualifiziert oder wieso sind wir nicht dabei?

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 7ed9000001

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Experte hat geschrieben:Haben wir uns nicht qualifiziert oder wieso sind wir nicht dabei?

http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 7ed9000001
Weil die Führungsetage beschlossen hat, YB nach dem OBI- auch noch den Gewinn des Uhrencups etwas einfacher zu machen. Sonst haben die ja nie was zum Feiern...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Cocolores hat geschrieben:Der FC Sion verstärkt sich weiter. Sion gibt den Kauf von Paulo Ricardo Ferreira bekannt. Der 21-jährige Brasilianer kommt vom FC Santos aus der ersten Liga Brasiliens und spielt Innenverteidiger.
Zuerst dachte ich an den ehemaligen Chelsea-Spieler :D

Antworten