Mohamed Elyounoussi
-
- Erfahrener Benutzer
Mohamed Elyounoussi
Mit 4 Jahresvertrag und Nr 24.
Und bereits ab heute im Training
Und bereits ab heute im Training
- nuck chorris
- Benutzer
- nuck chorris
- Benutzer
Guter Artikel über Stärken und Schwächen von Elyounoussi.
http://www.fourfourtwo.com/features/moh ... eplacement
War scheinbar im Winter bei Leicester im Gespräch. Wirklich toller Transfer, wieder einmal.
War scheinbar im Winter bei Leicester im Gespräch. Wirklich toller Transfer, wieder einmal.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Artikel! Unsere Offensive kann sich langsam sehen lassen trotz Embolo Abgangnuck chorris hat geschrieben:Guter Artikel über Stärken und Schwächen von Elyounoussi.
Willkommen "Moi"
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube, wir haben trotz Abgang von Embolo wohl eine der besten Offensiven der Geschichte des FCB! Klar hatte man früher Frei und Streller oder Gimenez und Rossi, aber das waren jeweils 2 Spieler, auf welche sich alles konzentrierte. Nun haben wir eine dermassen grosse Anzahl an starken Spielern, dass es schon fast erschreckend ist und ich mich frage, wie diese Spieler alle bei Laune gehalten werden. Wir haben einen Bjarnason, Boetius, Steffen, Delgado, Doumbia, Janko, Elyounoussi und Sporar! Da frage ich mich schon, in welchem taktischen Konzept wir spielen werden. Mit so viel Offensivpower sollte zumindest in der Super League auch was riskiert werden und voll auf angriff gestellt werden.roberto hat geschrieben:Danke für den Artikel! Unsere Offensive kann sich langsam sehen lassen trotz Embolo Abgang
Willkommen "Moi"
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Dieélephant hat geschrieben:Wir haben einen Bjarnason, Boetius, Steffen, Delgado, Doumbia, Janko, Elyounoussi und Sporar! Da frage ich mich schon, in welchem taktischen Konzept wir spielen werden. Mit so viel Offensivpower sollte zumindest in der Super League auch was riskiert werden und voll auf angriff gestellt werden.
Ich könnte mir vorstellen, dass Bjarnason von nun an im offensiven oder zentralen Mittelfeld eingesetzt wird. Wäre meiner Ansicht nach sowieso sinnvoller, da dort seine Zweikampf- und Passstärke besser zur Geltung kommt und seine beschränkte Geschwindigkeit kein Ärgernis darstellt. Kutesa hast du noch vergessen - der wird wahrscheinlich in die U21 geschickt werden, dasselbe dürfte für Hunziker gelten.
------------------------Delgado-------------------------
----Boetius------------Doumbia------------Steffen----
-----------------------Bjarnason-------------------------
----Sporar-------------Janko------------Elyounoussi----
Krass!

PS: Calla gibt's ja auch noch!
[CENTER]☘[/CENTER]
Ich habe die Kader vom FCB und YB aus vergangenen Jahren verglichen und bin überzeugt, dass beide Teams noch nie so eine hohe Dichte an spielstarken Spieler hatten (das jetzige YB-Kader finde ich stärker als jenes von 2009 mit Doumbia). Wenn der FCB nicht wäre, würde YB sich nächste Saison endlich den Titel holen(objektiv betrachtet)Dieélephant hat geschrieben:Ich glaube, wir haben trotz Abgang von Embolo wohl eine der besten Offensiven der Geschichte des FCB! Klar hatte man früher Frei und Streller oder Gimenez und Rossi, aber das waren jeweils 2 Spieler, auf welche sich alles konzentrierte. Nun haben wir eine dermassen grosse Anzahl an starken Spielern, dass es schon fast erschreckend ist und ich mich frage, wie diese Spieler alle bei Laune gehalten werden. Wir haben einen Bjarnason, Boetius, Steffen, Delgado, Doumbia, Janko, Elyounoussi und Sporar! Da frage ich mich schon, in welchem taktischen Konzept wir spielen werden. Mit so viel Offensivpower sollte zumindest in der Super League auch was riskiert werden und voll auf angriff gestellt werden.

Es freut mich zu sehen, dass beide Sportchefs einen wirklich tollen Job machen.
Hoffen wir, dass es mit dem IV auch noch klappt

Leider hat mich Bjarnason auf dem 10er nicht überzeugt. Er müsste das Spiel mehr an sich reissen und eine dominante Rolle als Passgeber einnehmen. Ich schätze ihn neben seiner eingespielten Position auf dem Flügel als 8er ein, der mit seinem Zweikampfverhalten viele Zweikämpfe gewinnt, aber auch viele Akzente in der Offensive setzen kann.Stalemate hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Bjarnason von nun an im offensiven oder zentralen Mittelfeld eingesetzt wird. Wäre meiner Ansicht nach sowieso sinnvoller, da dort seine Zweikampf- und Passstärke besser zur Geltung kommt und seine beschränkte Geschwindigkeit kein Ärgernis darstellt. Kutesa hast du noch vergessen - der wird wahrscheinlich in die U21 geschickt werden, dasselbe dürfte für Hunziker gelten.
Krass!![]()
ein user hat sich doch so sehr über das verhalten von UF aufgeregt, als dumbia im trainigscamp beim essen eingetroffen ist, und sich selbständig und alleine vorstellen musste
jetzt hat er es wieder gemach UF, der arme kerl musste auch alleine sich seinen Teamkollengen beim essen vorstellen

was man heute alles verlangt von so armen kerlen
jetzt hat er es wieder gemach UF, der arme kerl musste auch alleine sich seinen Teamkollengen beim essen vorstellen

was man heute alles verlangt von so armen kerlen
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es ist aber durchaus möglich, dass Ely im OM spielen wird, hat meines Wissens auch schon auf der Position gespielt. Bjarnasson gefällt mir auf der Seite besser!Stalemate hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Bjarnason von nun an im offensiven oder zentralen Mittelfeld eingesetzt wird. Wäre meiner Ansicht nach sowieso sinnvoller, da dort seine Zweikampf- und Passstärke besser zur Geltung kommt und seine beschränkte Geschwindigkeit kein Ärgernis darstellt. Kutesa hast du noch vergessen - der wird wahrscheinlich in die U21 geschickt werden, dasselbe dürfte für Hunziker gelten.
Krass!
PS: Calla gibt's ja auch noch!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der bekommt mindestens zwei Jahre Schonfrist - er musste sich beim Mittagessen selbst an jedem Tisch vorstellen. Da hat ihm UF ganz klar zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt geschenkt und ist somit für seine schlechten Leistungen während der ersten zwei Jahre verantwortlich, da ihm so das Selbstvertrauen fehlt....
Herzlich willkommen!
Herzlich willkommen!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
mit welchen Argumenten der FCB gegen diese Konkurrenz punkten konnte?Das Potenzial des jungen Mannes, der früher in der Pizzeria seines Vaters als Aushilfe arbeitete, sollen gemäss fourfourtwo.com auch die AS Roma, der FC Porto und der englische Meister Leicester City erkannt haben. Das Rennen um den fünffachen Nationalspieler hat der FC Basel gemacht. «Für mich war das eine einfache Entscheidung», sagt der Spieler auf fcb.ch.
Geld: keine Chance
Liga: pffffff
CL: bieten die Mitbewerber ebenso
bleiben noch Stammplatzgarentie oder bessere Aussichten darauf. Steuertechnische Gründe, sicherer Lohn (frag mal in Südeuropa nach), Umfeld und Ruhe im Club.
Well done