Seydou Doumbia
-
- Erfahrener Benutzer
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 9215000f2d
Kriegt der Lord an der Wand jetzt ein FCB Trikot übergemalt und Teufelshörner statt Heiligenschein?
Kriegt der Lord an der Wand jetzt ein FCB Trikot übergemalt und Teufelshörner statt Heiligenschein?

- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube schon. Ich kann auf jeden Fall nicht nachvollziehen, was es mit Rassismus zu tun hat, wenn eine Person älter aussieht als sie ist. - Was in meinen Augen bei Doumbia effektiv der Fall ist.Intihuasi hat geschrieben:Bin ich der einzige der solche Sprüche ziemlich rassistisch und daneben finde?
Ich wäre auch vorsichtig mit der Lobpreisung eines neuen Heilbringers. Es wird schon seine Gründe haben, warum die AS einen nicht mehr ganz jungen Spieler mit relativ grossem Palmarès erst in die PL verleiht um ihn hinterher in die Super League zu schicken.... Aber immerhin die jungen Buben aus Bern ärgerts, da lohnt es sich.
Hat jemand Newcastle Utd. in letzter Zeitz intensiver verfolgt? Besonders viele Einsätze bekam er da ja nicht..
Hat jemand Newcastle Utd. in letzter Zeitz intensiver verfolgt? Besonders viele Einsätze bekam er da ja nicht..
Meine Reaktion war zuerst genau gleich. Mittlerweile find ich's nicht mal so schlecht, dass er diese Nummer hat. Irgendwie muss man ja daran arbeiten, dass diese Zahl nicht auf alle Ewigkeiten mit Rechtsextremismus in Verbindung gebracht wird...nobilissa hat geschrieben:Die 88. Wie kann man nur.
Verfolgt nicht, nur die Meinung von einigen Newcastle-Fans im Netz gelesen. Die können sich's auch nicht richtig erklären.Rey2 hat geschrieben:Hat jemand Newcastle Utd. in letzter Zeitz intensiver verfolgt? Besonders viele Einsätze bekam er da ja nicht..
In der Tageswoche meinen sie, dass das Problem war, dass Doumbia aus der russischen Winterpause in den laufenden Ligabetrieb in England einstieg und deswegen nicht Fuss fassen konnte.
Ich bin zumindest gespannt und habe das leise Gefühl, dass es zwischen dem FCB und Doumbia richtig gut passen könnte.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Die Bude wird er ihnen vollschiessen.Spezi81 hat geschrieben:http://mobile2.bernerzeitung.ch/article ... 9fee000e06
ganz geil der letzte Satz![]()

Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
Champions League letztes Jahr mit CSKA, 3 Tore in 5 Spielen glaube ich.footbâle hat geschrieben:Hat jemand in den letzten 2 Jahren den Spieler über 90 Minuten im Einsatz gesehen? Ich jedenfalls nicht.
Bin neutral bzgl. dieser Verpflichtung. Embolo durch einen doppelt so alten Spieler ersetzen zu wollen ist in jedem Fall erklärungsbedürftig.
Aber die Stadien kennt er schon mal.
Stimmt! Ich sage ja, ich bin neutral. Und wünsche mir sehr, dass er einschlägt, keine Frage.Spezi81 hat geschrieben:@footbale: na komm, das Risiko ist doch echt überschaubar und WENN er einschlägt, haben wir den Jackpot gecknackt.
Grundsätzlich würde ich aber eher auf 'Perspektivspieler' setzen als auf Restposten aus der Serie A.
-
- Erfahrener Benutzer
Schon ein bisschen. Solche politische Codierungen oder Symbole brauchen auch ein entsprechendes semantisches Umfeld, damit sie entsprechend zugeordnet werden können. Oder hat sich schon jemand über eine Swastika in einem buddhistischen Tempel aufgeregtNii hat geschrieben:Wer ernsthaft mit seiner Trikotnummer ein Problem hat, sollte mal seine Komplexe behandeln lassen.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oje... Ihr habt manchmal Probleme.fixi hat geschrieben: Nummerewahl kli problematisch..
Ja, sieht ganz so aus.Intihuasi hat geschrieben:Bin ich der einzige der solche Sprüche ziemlich rassistisch und daneben finde?
Was ein Spruch über den möglichen falschen Jahrgang von Doumbia mit Rassismus zu tun hat, musst Du mir jetzt echt einmal erklären.
Wäre er Schweizer und nicht aus Afrika, würde niemand überhaupt in Frage stellen, dass er älter sein könnte. Ergo: Rassistisch. Nur so zur Info: Es gibt viele Leute die jünger oder älter aussehen als sie wirklich sind. Der Zwyssig z.b. sah ziemlich abgehalftert aus. Kann mich an keine Unterstellung erinnern, er sei 5-10 Jahre älter als er wirklich angab zu sein.Mundharmonika hat geschrieben:Oje... Ihr habt manchmal Probleme.
Ja, sieht ganz so aus.
Was ein Spruch über den möglichen falschen Jahrgang von Doumbia mit Rassismus zu tun hat, musst Du mir jetzt echt einmal erklären.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.