Hakan DEFINITIV zu YB

Alles über Fussball, ausser FCB.
D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Zemdil hat geschrieben:(Si) ... Das Engagement dürfte das YB-Budget nicht belasten. Im Nu
dürften nun wohl an die 1000 Saisonkarten zusätzlich abgesetzt
werden, die rund eine Million Franken in die Kassen einspeisen
würden. ...

:rolleyes: :confused:
sie mien aber au angst ha, das nit 1000 saisonkarte zruug gää wärde

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

SHELLibaum hat geschrieben:@die HY-Auspfeifenden:

Ich will mal versuchen ein bisschen frischen Wind in die HY Diskussion zu bringen...

Mal angenommen unser lieber H.Y. aus M. versetzt unserem M.P. aus Z. eine Kopfnuss während dem Spiel zwischen dem FcB und YB (so à la Kouma vs. Smiljanic), wie reagiert ihr dann?

a) frenetischer Jubel?
b) ihr stärkt M.P.'s Rücken?

:confused: :p

ICH WÜRD MIR DENN SFACE VOM hAKAN IN ÄCHTGRÖSSI UF E RUCKE TÄTOWIERE LO!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:d.h. es ist nicht seine Schuld
nana......sooooo unschuldig ist er an der Situation auch nicht.....wir wollen mal nicht übertreiben.... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

mimpfeli hat geschrieben:nana......sooooo unschuldig ist er an der Situation auch nicht.....wir wollen mal nicht übertreiben.... :rolleyes:
ich weiss was du meinst, aber bei Diven sollte man nicht auf stur stellen! ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Domingo hat geschrieben:d.h. es ist nicht seine Schuld
Bei Haki waren schon immer die Anderen schuld an der Situation.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

die andere frooge sinn:

wie verstoht är sich mit em bidu? (är isch jo nit grad im friede gange, wobi wo isch är das scho)
chunnt är wieder an sie leischtig vo friener ane??

wie guet isch är wirklich? (das mein ich well är bi yb kei ergic, chippy, lupo etc. um sich het . sini mitspieler bi yb halt ich nit für so guet)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Domingo"]ich weiss was du meinst, aber bei Diven sollte man nicht auf stur stellen! ]

Beide sind sie Diven, aber irgendwo verstoh ich den Lederzwerg, die kann sich ja auch nicht alles gefallen lassen.... ;) ...reicht doch schon wenn Sie uns Fans an der Backe hat.... :D

Nee, versteh was Du meinst, aber vielleicht hätte Hakan hier mal das Divengehabe ablegen müssen und um Verzeihung flehen sollen.....man weiss nie was hinter verschlossenen Türen alles passiert ist

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

Ich will mal versuchen ein bisschen frischen Wind in die HY Diskussion zu bringen...

Mal angenommen unser lieber H.Y. aus M. versetzt unserem M.P. aus Z. eine Kopfnuss während dem Spiel zwischen dem FcB und YB (so à la Kouma vs. Smiljanic), wie reagiert ihr dann?

a) frenetischer Jubel?

c) wenn ein spieler einer anderen mannschaft jemandem, der nicht zum fc basel gehört, eine kopfnuss verpasst, ist mir das egal.
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Alcatraz
Benutzer

Beitrag von Alcatraz »

a) frenetischer Jubel?

Natürlich a! Schliesslich fliegt denn dr H.Y. mitere rote Karte vom Fäld und dr MP bruchts sowieso nit.

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

a) frenetischer Jubel?

Mach doch eine Umfrage. Meine Antwort ist so klar wie der heutige Sonnenschein: a) wenn auch "frenetischer Jubel" etwas übertrieben ist. aber mindestens ein Schmunzeln könnte ich mir nicht verkneifen...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

RALE BALE hat geschrieben:ICH WÜRD MIR DENN SFACE VOM hAKAN IN ÄCHTGRÖSSI UF E RUCKE TÄTOWIERE LO!
Und warst 5 Minuten zuvor noch einer der ihn auspfiff? Die Frage sollte nur diejenigen etwas angehen, die Hatsch auspfeifen möchten.

pluky hat geschrieben:c) wenn ein spieler einer anderen mannschaft jemandem, der nicht zum fc basel gehört, eine kopfnuss verpasst, ist mir das egal.
Du würdest nach so einer Aktion also still auf deineim Platz sitzen bleiben und keinen Laut von dir geben?

PS: MP ist aber hier und gehört vielleicht nicht "zum" aber zumindest "dem" FcB.

Alcatraz hat geschrieben:Natürlich a! Schliesslich fliegt denn dr H.Y. mitere rote Karte vom Fäld und dr MP bruchts sowieso nit.
Natürlich bin ich bei meiner Schilderung davon ausgegangen, dass diese Tätlichkeit nur vom Publikum wahrgenommen wird! ;)
Sportler sterben gesünder

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Leeloo hat geschrieben:Er wollte weg vom FCB, unbedingt! Er wollte Kariere machen, das grosse Geld verdienen, ein Star werden. Der FCB war ihm nicht mehr gut genug. Wir waren nicht mehr gut genug!
Er ging. Er fiel auf die Schnauze und kam zurück, doch nicht aus Einsicht und nicht weil ihn sein Herz zurückzog. Schon bald ging er wieder. Fiel nochmals auf die Schnauze und gleich noch mal....

2 Jahre seit er gegangen ist. 2 Jahre in denen er nicht spielen konnte. Jetzt geht er zu YB und ich frage mich immer wieder kopfschütteln, ungläubig: "Dafür hast du den FCB verlassen!? Du gehst zu YB, damit du wieder spielen kannst?? War's das wirklich wert!?
Scheint so.

Ich werde bestimmt nicht applaudieren - ob ich pfeifen werde weiss ich nicht. Er trägt kein rotblaues Dress mehr und hat somit eigentlich sein "Schutzschild" verloren. Charakterlich hat er in meinen Augen versagt und fussballerisch spielt er jetzt für den Gegner....

Hakan, den FCB zu verlassen war der grösste Fehler deines Lebens - wär schön, wenn du das eingestehen könntest.
Seh ich ähnlich:

"In dr Schwiz giz für mi nur Bassel". Dä Satz isch mir immerno in de Ohre. Gseit, vo keim andere als unserem Hakan. Ich weiss nit wieso do inne einigi dr Hakan in Schutz näme. Für mi het är unsere Verein und d'Fans verarscht. Hän dir scho vergässe wie vilmol är e chance biko het bi uns? Wider und wider? Wie är zwüschedure (nach Paris) akroche ko isch ("sorry ich hä e fähler gmacht, ich blib bim FCB")...und ihn d'Gigi wider ufgnoh het? Das ganze rise Theater monatelang??

Jetzt, nach 2 Johr kunnt är wider in d'Schwitz zu YB und will dr FC Basel "agriffe". Ich fühl mi als Fan vom FCB, als eine wo ganz klar e Rotblaui Brülle ahet, schlicht verarscht.

Dr Hakan hät alles köne ha do in Basel. Är hät dr Liebling vo de Masse köne wärde, hät international köne Spile und sicher au saftig abkassiere. Näbe all däm wärer dehei in sinere stadt, bi sinere Familie. Aber nei, im Hakan isch dr FCB scheissegal gsi, är het nur s'grosse gäld gseh und unbedingt welle wäg. Basler Härz?? Glaubsch jo sälber nit Hakan. Bi allem respäkt was är damals füre FCB gleischtet het, so gohts eifach nit.

Wie gseit, ich wird dr Hakan uspfiffe. Ich aktzeptier die Lüt wo im Hakan wärde applaudiere, aber erwart vo dene au, dass mini Meinung aktzeptiert wird. PFUI HAKAN!!!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

BS-Supporter hat geschrieben:Dr Hakan hät alles köne ha do in Basel. Är hät dr Liebling vo de Masse köne wärde, hät international köne Spile und sicher au saftig abkassiere. Näbe all däm wärer dehei in sinere stadt, bi sinere Familie. Aber nei, im Hakan isch dr FCB scheissegal gsi, är het nur s'grosse gäld gseh und unbedingt welle wäg. Basler Härz?? Glaubsch jo sälber nit Hakan. Bi allem respäkt was är damals füre FCB gleischtet het, so gohts eifach nit.
wenn es um die eigene Karriere geht ist jedem Spieler der FCB "scheissegal"
und sowas wie ein Basler Herz hatte nur einer und der wurde vom Höngger Mongg auf unwürdige Art und Weise (ohne Vorankündigung der Nichtverlängerung während der Saison) abgesägt!!!

Fussball ist Prostitution, einfach mit höheren Summen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BS-Supporter hat geschrieben:Seh ich ähnlich:

"In dr Schwiz giz für mi nur Bassel". Dä Satz isch mir immerno in de Ohre. Gseit, vo keim andere als unserem Hakan. Ich weiss nit wieso do inne einigi dr Hakan in Schutz näme. Für mi het är unsere Verein und d'Fans verarscht. Hän dir scho vergässe wie vilmol är e chance biko het bi uns? Wider und wider? Wie är zwüschedure (nach Paris) akroche ko isch ("sorry ich hä e fähler gmacht, ich blib bim FCB")...und ihn d'Gigi wider ufgnoh het? Das ganze rise Theater monatelang??

Jetzt, nach 2 Johr kunnt är wider in d'Schwitz zu YB und will dr FC Basel "agriffe". Ich fühl mi als Fan vom FCB, als eine wo ganz klar e Rotblaui Brülle ahet, schlicht verarscht.

Dr Hakan hät alles köne ha do in Basel. Är hät dr Liebling vo de Masse köne wärde, hät international köne Spile und sicher au saftig abkassiere. Näbe all däm wärer dehei in sinere stadt, bi sinere Familie. Aber nei, im Hakan isch dr FCB scheissegal gsi, är het nur s'grosse gäld gseh und unbedingt welle wäg. Basler Härz?? Glaubsch jo sälber nit Hakan. Bi allem respäkt was är damals füre FCB gleischtet het, so gohts eifach nit.

Wie gseit, ich wird dr Hakan uspfiffe. Ich aktzeptier die Lüt wo im Hakan wärde applaudiere, aber erwart vo dene au, dass mini Meinung aktzeptiert wird. PFUI HAKAN!!!
Usspfiffe sucks - der muss erstmal wieder Fuss fassen können in einem Verein, YB wird noch viel "Freude" an Hakan haben. Am lustigsten finde ich die Äusserungen von wegen Ausstigegsklausel, wenn ein Ausländischer Verein bei dem Superstar anklopfen wird. :D Allerspätestens nächsten Sommer werden die Berner das erleben, was wir mit Hakan vor 2 Jahren alles durchleiden mussten :)

Und ich finde es sehr gut, dass der FCB nicht bereit war, ihn zu verpflichten um sich danach ein 3. mal verarschen zu lassen!

Er ist ein technisch sehr guter Fussballer, aber was neben dem Platz bezüglich Transfers passierte war nicht wirklich "wunderbar".

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

weil ich wohl der einzige hakan jünger bin, muss ich mich halt selber zitieren
[Quote=Ayrton]
Ich finde Hakan sollte immer für den FCB spielen dürfen. Einfach weil ich ihn als "Ikone" mag. Seine Faulheit, die lauernde Genialität, die in unberrechenbaren und instinktiven Momenti aufblitzt. Der Status des (sich selbst) immer wieder Verstossenen und Unverstandenen. Für mich eine Projektionsfläche aller Träumer und Idealisten, die die Widrigkeiten des Alltags und der Erwartungen der Gesellschaft abgestossen haben oder dies gerne tun würden - mit der Lässigkeit eines Hakan Yakins.

echte Helden werden ganz unten geboren, schaffen es bis ganz nach oben oder höher und fallen wieder, bis sie sogar von den kellerasseln eines fussballforums beleidigt werden. ob sie es dann nochmals schaffen oder nicht, ändert nichts an ihrem heldentum.[/quote]
nüt für unguet !

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Wie blauäugig sin do inne eigentlich e paar Schriiber. D'zytte, wo sich e Schpieler mit emene Club identifiziert, sind ändgültig vrbi. Jede FCB-Schpieler kehrt em FCB dr Rugge zue, wenn är s'Doppelte cha verdiene, egal mit wellem Risiko zum Scheitere. Leider isch das eso....und mir hänn nur d'Wahl, uns jedesmol drüber uffzrege oder s'halt irgendwie a'znäh.
Fuessballspieler sind (mit wenige Usnahme) dumm und verdiene z'vil....das isch halt e verdammt schlächti Mischig!!

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

@ alli, wo finde :"Jöö, nei aber au. Dr liebi, ach so geniali und an sinere Situation völlig unschuldigi Sydebolle-Haki dörf me doch nid uspfyffe...":

Är het zwor grossi Verdienscht für e FCB. Das wird glaubi keine beschtritte. I wird em das au immer z'guet halte. Aber är het uns und dr Club deftig verarscht. Wende gopferdeggel dermasse an dr Nase ummegfiert worde bisch, denn wötti aber mol eine vo Euch gseh, wo anderscht handlet als das d Gigi gmacht het. Ihre in däre Situation Sturheit go vorwärfe, isch völlig drnääbe. D Gigi handlet so, wie jede Maa/Frau mit Ruckgrat handle würdi. Und jetzt spielt dr Haki also bim Gegner. I freu mi jo au für ihn, dass är ändlig mol wider ka spiele.

Für mi schtoht aber fescht: Är het uns verarscht, het vyl Goodwill verspielt, het sich teilwys dr Lächerlichkeit priisgää und kunnt nach sinere Odyssee durch Europa zruggkroche um bim Gegner go az'hüüre. Dä Burscht muess sich nid wundere, wenner vo uns uspfiffe wird! Ich würd nie e eigene Spieler uspfife, dasch für mi klar, aber dr Haki isch keine me vo uns, är isch jetzt e Gegner und s isch völlig legitim, ihm das au verständlich z mache.

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

ich freu mich darauf hakan wieder spielen zu sehen. bin auch gespannt, wie er sich gegen den fcb in szene setzen kann. wenn für dieses spektakel einige ganz mutige oder zutiefst verletzte fans wiedermal pfeifen müssen, dann nehm ich halt ohrenstöpsel mit. ihr spiesser!
nüt für unguet !

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bin mal gespannt, wie Hakan bei YB einschlägt. Wird er von Bidu genügend gehätschelt, auch wenn er ein paar grottenschlechte Spiele gemacht hat? Werden seine Mitspieler für ihn rennen, obwohl er keinerlei Defensivarbeit verrichtet? Wie reagiert das Publikum, wenn er drei Fehlpässe nacheinander spielt? Findet er Kollegen, mit denen er über Playstation diskutieren kann? Kommt ihn Emine gnügend oft besuchen, um ihm sein Lieblingsmenu zu kochen? Sind die Berner Medien nett zu ihm? Bleibt der Vorstand cool, wenn einer von seinen Beratern dem Blick erzählt, Hakan habe ein Angebot von XXX* über welches er "ernsthaft nachdenkt, schliesslich muss er an seine Zukunft denken"? Fragen über Fragen, die über Erfolg oder Misserfolg der Liason Hakan/YB entscheiden werden. Denn Hakan hat noch nicht bewiesen, dass er anderswo als unter dem Fittichen von Chrigel und Emine dauerhaft Erfolg haben kann. Ich bin wirklich gespannt ...

* hier einen europäischen Spitzenverein nach Belieben einsetzen
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

Ich hoffe nur, dass es sich für den FCB nicht noch eines Tages rächen wird, dass man aufgrund des Oeri-Ego-Problems auf eine Verpflichtung HKs verzichtet hat.

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Jetzt oeffene sie sicher e Steine Grill in Bern..

:rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

einen grossteil von euch kann ich verstehen, ist nicht alles
sauber geloffen in den letzten jahren. hakan hat es im ausland
probiert, hat pech gehabt, aber mit sicherheit auch seinen
beitrag geleistet dass ihm der druchbruch nirgends gelungen ist.

aber schlussendlich funktionniert das business halt nun mal so,
jeder arbeitnehmer würde es probieren wenn ihm irgendwo so ein
angebot winkt.

und in sachen klub- und heimattreue... die 60er jahre sind vorbei,
geld regiert die welt !

ich freue mich auf hakan; und hoffe dass ein grossteil von euch
seine verdienste um den fcb nicht vergisst und ebenfalls hofft, dass
einer der besten schweizer fussballer wieder zu seiner alten stärke
zurück findet.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

HYPNOS hat geschrieben:Wie blauäugig sin do inne eigentlich e paar Schriiber. D'zytte, wo sich e Schpieler mit emene Club identifiziert, sind ändgültig vrbi. .
Naja, me glaubt halt trotzdem teilwis no drah.....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Gollum hat geschrieben:@ alli, wo finde :"Jöö, nei aber au. Dr liebi, ach so geniali und an sinere Situation völlig unschuldigi Sydebolle-Haki dörf me doch nid uspfyffe...":

Är het zwor grossi Verdienscht für e FCB. Das wird glaubi keine beschtritte. I wird em das au immer z'guet halte. Aber är het uns und dr Club deftig verarscht. Wende gopferdeggel dermasse an dr Nase ummegfiert worde bisch, denn wötti aber mol eine vo Euch gseh, wo anderscht handlet als das d Gigi gmacht het. Ihre in däre Situation Sturheit go vorwärfe, isch völlig drnääbe. D Gigi handlet so, wie jede Maa/Frau mit Ruckgrat handle würdi. Und jetzt spielt dr Haki also bim Gegner. I freu mi jo au für ihn, dass är ändlig mol wider ka spiele.

Für mi schtoht aber fescht: Är het uns verarscht, het vyl Goodwill verspielt, het sich teilwys dr Lächerlichkeit priisgää und kunnt nach sinere Odyssee durch Europa zruggkroche um bim Gegner go az'hüüre. Dä Burscht muess sich nid wundere, wenner vo uns uspfiffe wird! Ich würd nie e eigene Spieler uspfife, dasch für mi klar, aber dr Haki isch keine me vo uns, är isch jetzt e Gegner und s isch völlig legitim, ihm das au verständlich z mache.
Perfekt gschribe

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Ich freue mich..*händereib*!

Vor allem auf das Duell Delgado/Hakan...Ich denke da werden wir den besten Delgado sehen den wir je sahen, gegen seinen Vorgänger...

Und auch ich bin der Meinung, Hakan bleibt länger bei YB als Zaugg..

Dazu:Neues Stadion YB
FCZ mit dem 2.besten Kader
GC mit Latour

Let the Show begin!!!

S goht eifach no zlang... :( ;)

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

j-brel hat geschrieben:Ich war immer dafür, dass Hakan wieder zum FCB kommt. Es tut schon weh, ihn in Zukunft bei YB sehen zu müssen.

Er ist einfach ein brillanter Spieler, der zudem perfekt ins System von Gross passt. Gigi hätte in seinem Fall über ihren Schatten springen müssen.

Wer weiss, vielleicht wird der FCB diese persönlichen Animositäten noch teuer bezahlen, wenn nämlich YB die Meisterschaft holt... Hakan würde ich das gönnen!

:rolleyes:

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Prahalad hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass es sich für den FCB nicht noch eines Tages rächen wird, dass man aufgrund des Oeri-Ego-Problems auf eine Verpflichtung HKs verzichtet hat.
Würd eher meine s Hakan Ego Problem... Don't fuck around with FC Basel! Danggschön Gigi für KEI Hakan! :)

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

nach 3 spiel wird dr zaugg entloh und dr sammer als neue trainer präsentiert :D :p

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Pascilicious hat geschrieben:Würd eher meine s Hakan Ego Problem... Don't fuck around with FC Basel! Danggschön Gigi für KEI Hakan! :)
Schliesse mich dem Dank an. Eine Linie muss da sein, wenn man überzeugend sein will und klare Grenzen müssen auch gesetzt werden.

Soll doch der P*sser weiterhin in den Medien mit Interviews Kampfansagen gegen den FCB machen. Auf dem Platz werden ihm Smiljanic und Baykal schon das Schienbein rasieren.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

Diggi_Eier hat geschrieben: Auf dem Platz werden ihm Smiljanic und Baykal schon das Schienbein rasieren.
:D

8910
Pro Samstag 19:30

Antworten