St. Gallen? Gibts einen Stream? Wo genau
ist das Spiel?
Wird das Spiel wirklich genau während dem
Schweiz Match ausgetragen?

Sieht fast so ausandreas hat geschrieben: ... Wo genau ist das Spiel? Wird das Spiel wirklich genau während dem Schweiz Match ausgetragen?![]()
Ich finde Testspiele gegen Ligakonkurrenten, gegen die man sowieso schon viermal in der Saison spielt, eher bieder, langweilig und phantasielos.4059 hat geschrieben:wieso nicht? sofern bei belanglosen testspielen überhaupt möglich sind solche spiele doch viel näher an dem, was man dann in den ernstkämpfen erwartet.
Das habe ich ja auch bemerkt. Aber gemäss diversen Posts und Zeitungsberichten sei ja der Transfer von Embolo schon durch, nur wurde dies von S04 und dem FCB noch nicht bekannt gegeben. Somit muss / darf(?) er auch nicht unter den Absenzen geführt werden, falls er nicht mehr beim FCB unter Vertrag ist.Patzer hat geschrieben:embolo auch nicht
sein vertrag geht bis zum 30.6.2019Tsunami hat geschrieben:Das habe ich ja auch bemerkt. Aber gemäss diversen Posts und Zeitungsberichten sei ja der Transfer von Embolo schon durch, nur wurde dies von S04 und dem FCB noch nicht bekannt gegeben. Somit muss / darf(?) er auch nicht unter den Absenzen geführt werden, falls er nicht mehr beim FCB unter Vertrag ist.
Deshalb auch mein ""... Heisst das, dass auch Bjarnason bereits transferiert wurde oder wurde er schlicht "vergessen" (was mich schon seeeeeehr erstaunen würde....)?
Der FC Basel muss in seinem ersten Spiel zum Saisonauftakt gegen den FC Sion auf Adama Traoré verzichten. Der linke Aussenverteidiger handelte sich im Testspiel gegen den FC St. Gallen (2:4) zwei Verwarnungen ein und ist damit für die Partie am 24. Juli in Sion gesperrt.
Finde ich eine absolute Frechheit... wenn ein Spieler in einem Testspiel gesperrt wird, dann soll er auch gefälligst diese Sperre im nächsten Test-Spiel absitzen können!Chrisixx hat geschrieben:Apropos. Traore ist für den Saisonauftakt gegen Sion aufgrund der Gelb-Roten Karte im Freundschaftsspiel gegen St. Gallen gesperrt.
Von SFL.ch
D.h. wenn ein Spieler an einem Testspiel den Schiri niederprügelt, soll er nur in Testspielen gesperrt sein? Also in der Regel seine Sperre ein halbes Jahr später absitzen?RED&BLUE hat geschrieben:Finde ich eine absolute Frechheit... wenn ein Spieler in einem Testspiel gesperrt wird, dann soll er auch gefälligst diese Sperre im nächsten Test-Spiel absitzen können!