Unsere Ehemaligen
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
es gab nicht ein spiel in dem er nur 50% von dem gezeigt hat wie heutePro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie wurde Ajeti immer vom Forum verteufelt? Nun bester Mann bei Albanien, an der EM, gegen Frankreich...
Aber eben, er kann ja nichts, hat zu wenig Niveau für den FCB...
dass er was könne sagte er ja immer
nur zeigen wollte er es nie, auch bei seinem jetzigen club
gebt lieber hoegh eine faire chance statt diesem proll hinterher zu trauern
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
rodolfo hat geschrieben:Warum nochmal haben wir Arlind Ajeti abgegeben und dafür Hoegh geholt?. Der hat Martial grade sowas von dominiert in den ersten 45. min.
Warum wir Ajeti abgegeben haben? Der Ajeti hat sich selber abgegeben weil er sich zu gut war ein halbes Jahr in San Gallen Erfahrung zu sammeln.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wie wurde Ajeti immer vom Forum verteufelt? Nun bester Mann bei Albanien, an der EM, gegen Frankreich...
Aber eben, er kann ja nichts, hat zu wenig Niveau für den FCB...
Er wollte lieber beim FCB auf der Bank sitzen, als sich (wie Sommer oder FF) ein Jahr bei einem anderen Verein zu bewähren. Ich denke bei den Ajetis hat das Ganze schon ein bisschen mit der eigenen Ehre zu tun. Im Gegensatz zu den Xhakas machen die Ajetis (zumindest gegen aussen) nicht den Eindruck, dass sie besonders clever sind.
declaravit iam mortuum vivere
Warum? Haben sie je etwas schlechtes über den FCB gesagt? Kann mich eigentlich nicht daran erinnern. Die Jungs werden ihren Weg machen und vielleicht eines Tages gestärkt zurückkehren. A. Frei hat sich zuerst hier auch nicht durchgesetztKäppelijoch hat geschrieben:Die Ajetis haben es sich in Basel verscherzt. Die sollen mal eine Weile uns in Ruhe lassen.
Albian* hat unrealistische Forderungen gestellt und Arlind* wollte sich nicht ausleihen lassen.Petric_10 hat geschrieben:Warum? Haben sie je etwas schlechtes über den FCB gesagt? Kann mich eigentlich nicht daran erinnern. Die Jungs werden ihren Weg machen und vielleicht eines Tages gestärkt zurückkehren. A. Frei hat sich zuerst hier auch nicht durchgesetzt
(*Vornamen evtl. verwechselt)
War umgekehrt... Glaube leider der Fall bei den Ajetis war einfach so gelagert, dass der Papa die Familienbrille nicht ausziehen konnte und seine Söhne weiter und besser sah als sie waren. Da bei Südländern nunmal meistens der Patriarch entscheidet, hat er sich dann bei Arlind mit den Forderungen verpokert und war wohl zu stolz um zurückzukrebsen. Das mit den anderen beiden Ajetis war wohl nur noch die logische Folge - möglicherweise kriegte Albian deshalb auch so wenig Einsätze, weil man wusste, dass der Bruch zwischen Club und Papa Ajeti nicht mehr zu kitten ist. Schade, denn Fussball spielen können sie meiner Meinung nach schon.Dever hat geschrieben:Albian* hat unrealistische Forderungen gestellt und Arlind* wollte sich nicht ausleihen lassen.
(*Vornamen evtl. verwechselt)
[video=youtube;tLFV9wlBDiY]https://www.youtube.com/watch?v=tLFV9wlBDiY[/video]
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
Gehört der überhaupt hierher oder ist er schon auf dem Rückflug? Egal:
Herr Kuzmanovic beim Training
aber nicht heutenachmattag mit der mannschaft, gott sei dankpanda hat geschrieben:Gehört der überhaupt hierher oder ist er schon auf dem Rückflug? Egal:
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Geht schon fast als Werbevideo für den FCB durch:-)?uestlove hat geschrieben:[video=youtube;tLFV9wlBDiY]https://www.youtube.com/watch?v=tLFV9wlBDiY[/video]
Sympathischer Typ.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Und was willst du uns mit der Anspielung "Superstar" sagen? Wer hat ihm überhaupt dieses Prädikat verliehen? Auch du?blauetomate hat geschrieben:Dragovic Superstar. Rote Karte, Penalty verschossen .... da ist er sogar gegenüber Ronaldo im Vorsprung.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Was für e Abstieg!StealthSoldier hat geschrieben:Kay geht zum FCZ
http://www.transfermarkt.ch/der-fc-zuri ... ews/239905
(haha, Wortspiel)
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/bericht-augsburgs-bobadilla-erwagt-wechsel-zu-hull-city/view/news/240634
Auch wenns der Flitzer bei uns nicht gepackt hat, hab ich ihm jedes Tor in BL und EL mit Augsburg gegönnt!

http://www.transfermarkt.ch/bericht-augsburgs-bobadilla-erwagt-wechsel-zu-hull-city/view/news/240634
Auch wenns der Flitzer bei uns nicht gepackt hat, hab ich ihm jedes Tor in BL und EL mit Augsburg gegönnt!