Hass thread!

Der Rest...
Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Nervenbündel hat geschrieben:Kein Hass aber für mich unverständlich wenn solche "Beispiele" ausgeschafft werden, gleichzeitig aber hunderte von Eritreer Asyl erhalten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/tschet ... 29744.html
«Die tschetschenischen Kinder werden nun von offizieller Seite ihres Lebensmittelpunktes beraubt und in ein Land abgeschoben, dessen Sprache und Kultur sie nicht kennen.»
Nach 4 Jahren in der Schweiz? Ja genau, Anvar (15), Marha (12) und Linda (11) haben natürlich ihr ganzes Leben lang schon schweizerdeutsch gesprochen. :rolleyes: Es sind scheinheillige Behauptungen wie diese, welche unsere Asylsystem so in Verruf bringen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fulehung hat geschrieben:«Die tschetschenischen Kinder werden nun von offizieller Seite ihres Lebensmittelpunktes beraubt und in ein Land abgeschoben, dessen Sprache und Kultur sie nicht kennen.»
Nach 4 Jahren in der Schweiz? Ja genau, Anvar (15), Marha (12) und Linda (11) haben natürlich ihr ganzes Leben lang schon schweizerdeutsch gesprochen. :rolleyes: Es sind scheinheillige Behauptungen wie diese, welche unsere Asylsystem so in Verruf bringen.
Nun, von 7-11 oder 11-15 ist doch schon eine lange und wichtige Zeit für Kinder. Vorallem wenn die Kultur beider Länder wirklich konträr ist. Ist vermutlich wirklich nicht ideal.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

basler hat geschrieben:chefe wo jede tag 2h friehner gön, trotz mehrfache usfäll und ich sit bald 2 monet als einzige vo morge bis zobe im gschäft bi und ständig überzit mach. denn muess i mir no dä spruch ahlose: "so ich gang jetzt, ha die wuche gnueg überzit gmacht!" :rolleyes:
Gang doch au mol friehner oder isch denn niemerts meh umme? Dini Überzyt hesch eh alli im forum verbrocht. :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Diese endlosen Albanien-Berichte seit gefühlt einem Monat, die rein gar nichts mit Fussball zu tun haben. In Albanien interessiert das wohl keine Sau. Verwundert mich sogar, dass kein Reporter in Tirana ist und die Leute fragt, was sie von der Schweiz halten.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

fixi hat geschrieben:Gang doch au mol friehner oder isch denn niemerts meh umme? Dini Überzyt hesch eh alli im forum verbrocht. :p
Chonnsch zu eus cho schaffe. Chef chonnt als erschte und goht als letschte!
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

fixi hat geschrieben:Gang doch au mol friehner oder isch denn niemerts meh umme? Dini Überzyt hesch eh alli im forum verbrocht. :p
mien immer mindestens 2 si, und sit mitti april bekömme mir mit mieh und not 2 mitarbeiter ahne :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

http://http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/reisst-maedchen-herz-raus-46244454.bild.html
:mad: :mad: Sie hätten den Mob ruhig auf ihn loslassen können, elendes Dreckschwein... :mad:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

In Krefeld (D) hat eine Mutter ihre drei Kinder (3,5 und 6) aus dem Fenster geworfen. Alle Kinder sind schwerstverletzt. Die Frau selber wollte sich danach umbringen, was ihr aber nicht gelang.
Keine Ahnung was sie dazu veranlasst hat, aber dafür gibt es keinen Grund. :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

rotblau91 hat geschrieben:http://http://www.bild.de/news/ausland/vergewaltigung/reisst-maedchen-herz-raus-46244454.bild.html
:mad: :mad: Sie hätten den Mob ruhig auf ihn loslassen können, elendes Dreckschwein... :mad:
funzt nicht

rotblau91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotblau91 »

unwichtig hat geschrieben:funzt nicht
Ein 42-jähriger Brasilianer lauerte einem 10-jährigen Mädchen auf, missbrauchte und tötete es. Zudem hat er ihr scheinbar das Herz rausgerissen.
Als das ganze rauskam, wollte der Mob ihn lynchen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

rotblau91 hat geschrieben:Ein 42-jähriger Brasilianer lauerte einem 10-jährigen Mädchen auf, missbrauchte und tötete es. Zudem hat er ihr scheinbar das Herz rausgerissen.
Als das ganze rauskam, wollte der Mob ihn lynchen...
die Welt ist krank

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Cum-Ex Deals: Banken und ihre Steuervermeidungsgeschäfte. Nun auch mit direktem Schaden am Staat. Und diesen Dreck rettete man mit Milliarden.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/cum-ex-geschaefte-der-groesste-steuerbluff-aller-zeiten-14281836.html

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

repplyfire hat geschrieben:Cum-Ex Deals: Banken und ihre Steuervermeidungsgeschäfte. Nun auch mit direktem Schaden am Staat. Und diesen Dreck rettete man mit Milliarden.

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/cum-ex-geschaefte-der-groesste-steuerbluff-aller-zeiten-14281836.html
1. Es ist von einer Bank die Rede
2. Wird widersprochen zwischen "es ist illegal und deshalb wird es untersucht" und "das Finanzamt hat es zugelassen und gepennt"
3. Die Rettung mit Milliarden hat dem Staat ein paar Milliarden an Gewinn eingebracht
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wenn die Coiffeuse viel zu viel wegschneidet und deine Frisur nun richtig im Eimer ist, viel zu radikal gekürzt! Könnte in Strahlen kotzen. :mad:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

fixi hat geschrieben:Wenn die Coiffeuse viel zu viel wegschneidet und deine Frisur nun richtig im Eimer ist, viel zu radikal gekürzt! Könnte in Strahlen kotzen. :mad:
Kann dir eine sehr gute Coiffeuse empfehlen.

Bei Interesse PN.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Heute war ein weiterer Tagi im Prozess gegen Pistorious. Dass er (oder sein Verteidiger) ihn auf seinen Stummelbeinen vor Gericht der Welt präsentieren, um auf die Tränendrüse zu drücken, ist nur peinlich, bzw beschämend. Der berichtet davon, dass Pistorious seit der Tat nur noch ein gebrochener Mann sei, ein Häufchen Elend und das er bereits genug gestraft sei.
Wie geht es wohl den Angehörigen der abgeknallten Steeva Reenkamp..?

[ATTACH]22518[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:HDass er (oder sein Verteidiger) ihn auf seinen Stummelbeinen vor Gericht der Welt präsentieren, um auf die Tränendrüse zu drücken, ist nur peinlich, bzw beschämend.
Genau dasselbe dachte ich vorhin auch als ich es im TV sah. Jämmerliche Vorstellung: seht her, ich bin ein Krüppel. Bin ich nicht schon genug gestraft?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Scheiss E-Vignette!! Der neue Swisspass fürs Auto... :mad:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Schambbediss hat geschrieben:so idiote... :mad:

http://www.blick.ch/news/chaoten-an-em- ... 54260.html
Ich sehe keine Hooligans, nur besoffene Vollidioten. Habe neulich im Gletschergarten Luzern gelernt, dass der Homosapiens dank seiner Intelligenz überlebt (e). Hoffentlich fragt mich nie ein Kind, wie das gemeint ist.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

S kunnt scho guet :cool:

Luigi1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi1893 »

fixi hat geschrieben:Wenn die Coiffeuse viel zu viel wegschneidet und deine Frisur nun richtig im Eimer ist, viel zu radikal gekürzt! Könnte in Strahlen kotzen. :mad:
Wie viel hast du dafür bezahlt? Ich habe die Erfahrung gemacht dass günstige Coiffeur-Salons in der Qualität oftmals schlecht sind. Zumal die Coiffeusen bzw. die Friseure richtig schnell die Haare schneiden weil sie unter Zeitdruck stehen. Zudem fehlt der Smalltalk zwischen der Coiffeuse und dem Gast. Den schätze ich nämlich schon sehr ja. :D Deshalb bin ich seit geraumer Zeit bereit beim Haare schneiden und waschen rund 65.- zu bezahlen. Zudem ist bei meiner Friseurin Kaffee, Bier etc. in den 65.- inbegriffen. :D
"Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden."
Dino Zoff

Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Luigi1893 hat geschrieben:Wie viel hast du dafür bezahlt? Ich habe die Erfahrung gemacht dass günstige Coiffeur-Salons in der Qualität oftmals schlecht sind. Zumal die Coiffeusen bzw. die Friseure richtig schnell die Haare schneiden weil sie unter Zeitdruck stehen. Zudem fehlt der Smalltalk zwischen der Coiffeuse und dem Gast. Den schätze ich nämlich schon sehr ja. :D Deshalb bin ich seit geraumer Zeit bereit beim Haare schneiden und waschen rund 65.- zu bezahlen. Zudem ist bei meiner Friseurin Kaffee, Bier etc. in den 65.- inbegriffen. :D
61 Franken! Ich habe das Gefühl, dass wir zu viel Smalltalk hatten und sie somit unkonzentriert war und deshalb zu viel weggeschnitten hat. :o :rolleyes:
Ansonsten schätze ich es ja auch..

Wo schneidest du denn deine Haare?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

fixi hat geschrieben:61 Franken! Ich habe das Gefühl, dass wir zu viel Smalltalk hatten und sie somit unkonzentriert war und deshalb zu viel weggeschnitten hat. :o :rolleyes:
Ansonsten schätze ich es ja auch..

Wo schneidest du denn deine Haare?
Das geht mir sowieso auf den Sack beim Haare schneiden. Diese Tussen MÜSSEN scheinbar bei allen die gleichen, doofen Fragen stellen. Man hört sie ja schon beim Vorgänger. Krass finde ich allerdings, dass es Männer gibt, die dann beim Zahlen schon den nächsten Termin auf den Folgemonat machen. WTF?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-23389730

Grosser Titel: Schweizer von Tränengas-Granate getroffen

Letzter Absatz:
Michel Cadot, Polizeipräfekt von Paris, merkte an, dass offenbar keine Polizeibeamten zum Zeitpunkt des Vorfalls am Unfallort präsent gewesen seien.
...
Ein Zeuge sagte jedoch «BuzzFeed», dass es sich bei dem Geschoss ebenfalls um eine Rakete gehandelt haben könnte, die von Demonstranten abgeschossen worden sei.

Zudem stelle ich mir noch die Frage, warum demonstriert ein Schweizer gegen das Arbeitsgesetz in Paris?!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Zudem stelle ich mir noch die Frage, warum demonstriert ein Schweizer gegen das Arbeitsgesetz in Paris?!
In Frankreich leben fast 200'000 Schweizer. Da kann es schon mal vorkommen, dass einer an einer Demonstration teilnimmt.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:In Frankreich leben fast 200'000 Schweizer. Da kann es schon mal vorkommen, dass einer an einer Demonstration teilnimmt.
Das ist natürlich ein Argument, ich brauch Wochenende, Bier und Sonne :rolleyes:

"Hass" war eigentlich auch nur gegen den billigen Journalismus von 20min gerichtet

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Das ist natürlich ein Argument, ich brauch Wochenende, Bier und Sonne :rolleyes:

"Hass" war eigentlich auch nur gegen den billigen Journalismus von 20min gerichtet
Das brauchen wir langsam alle :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Scheiss #TUR, #CRO, #ITA, #SUI Spam überall. Huere toll, wenn dr Eiffelturm 10 Minute lang in eure Farbe lüchtet. :o

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Kein Fussball heute :(

Antworten