Transferwünsche 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
Dieser Kapustka hat eben ein sehr gutes Spiel gemacht. Viele starke Szenen für einen 19-jährigen. Seine Scorerwerte in der vergangenen Ekstraklasa-Saison können sich auch sehen lassen. Dürfte durchaus eine Überlegung wert sein 

Geht eh in die Bundesliga mit solchen Leistungen.Jimmijanga hat geschrieben:Dieser Kapustka hat eben ein sehr gutes Spiel gemacht. Viele starke Szenen für einen 19-jährigen. Seine Scorerwerte in der vergangenen Ekstraklasa-Saison können sich auch sehen lassen. Dürfte durchaus eine Überlegung wert sein![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
William Donald „Will“ Grigg von Wigan Athletic (24y)
schoss 25 Tore in der abgelaufenen Saison. Leider müsste man dank TV Gelder nun richtig hoch bieten aber es würde sich lohnen
schoss 25 Tore in der abgelaufenen Saison. Leider müsste man dank TV Gelder nun richtig hoch bieten aber es würde sich lohnen

Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
Zähl mir bitte einen Engländer auf, der schon mal beim FCB war. Du wirst sehen, es gibt keinen. Die Engländer haben absolut keinen Anreiz in die Super League zu wechseln. Selbst die 2. oder 3. League ist im Gesamtpaket besser als die unsrige. Alle Iren, Waliser und Schotten träumen davon, in der Premier League zu spielen.franktroxler hat geschrieben:William Donald „Will“ Grigg von Wigan Athletic (24y)
schoss 25 Tore in der abgelaufenen Saison. Leider müsste man dank TV Gelder nun richtig hoch bieten aber es würde sich lohnen![]()
Grundsätzlich hesch rächt. Aber wenn meh gseht, dass Sion e Kyle Lafferty het kenne verpflichte ischs doch nit unmeeglich.Giftnudle hat geschrieben:Zähl mir bitte einen Engländer auf, der schon mal beim FCB war. Du wirst sehen, es gibt keinen. Die Engländer haben absolut keinen Anreiz in die Super League zu wechseln. Selbst die 2. oder 3. League ist im Gesamtpaket besser als die unsrige. Alle Iren, Waliser und Schotten träumen davon, in der Premier League zu spielen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Viellicht schaffts jo dr Hoegh in die 3. League z'wechsle. Dänen träumen ja auch von England. Wär ihm und uns z'wünsche...Giftnudle hat geschrieben:Zähl mir bitte einen Engländer auf, der schon mal beim FCB war. Du wirst sehen, es gibt keinen. Die Engländer haben absolut keinen Anreiz in die Super League zu wechseln. Selbst die 2. oder 3. League ist im Gesamtpaket besser als die unsrige. Alle Iren, Waliser und Schotten träumen davon, in der Premier League zu spielen.

- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Er ist ja auch kein Engländer und ich denke Champions League ist immer ein Anreiz! Es geht auch nicht um das Gesamtpaket der Ligen: Hier spielt er beim grossen FC Basel!Giftnudle hat geschrieben:Zähl mir bitte einen Engländer auf, der schon mal beim FCB war. Du wirst sehen, es gibt keinen. Die Engländer haben absolut keinen Anreiz in die Super League zu wechseln. Selbst die 2. oder 3. League ist im Gesamtpaket besser als die unsrige. Alle Iren, Waliser und Schotten träumen davon, in der Premier League zu spielen.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich glaubnit dra, dass e Spieler, wo an dere EURO positiv uffallt, e Thema für dr FCB wär. Do luege no ganz anderi Teams mit, wo mir weder finanziell no vom Name här könnte mithalte...Joggeligool hat geschrieben:pelle vo italie isch doch sicher machbar.. finanziel oder ? ..
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Archibald E. Gough von 1900 - 1902 http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... /#redirect - gab ja keine zeitliche Beschränkung, also erst schauen, dann schreibenGiftnudle hat geschrieben:Zähl mir bitte einen Engländer auf, der schon mal beim FCB war. Du wirst sehen, es gibt keinen. Die Engländer haben absolut keinen Anreiz in die Super League zu wechseln. Selbst die 2. oder 3. League ist im Gesamtpaket besser als die unsrige. Alle Iren, Waliser und Schotten träumen davon, in der Premier League zu spielen.

udu hat geschrieben:Archibald E. Gough von 1900 - 1902 http://www.weltfussball.com/spieler_pro ... /#redirect - gab ja keine zeitliche Beschränkung, also erst schauen, dann schreiben![]()

Der IV von Polen Pazdan spielt auch eine sackstarke partie gege die deutschen.Nici123 hat geschrieben:Nummer 18 der Albaner. Sackstark. Mit Suchy zusammen in der IV. Ein Bollwerk!
http://www.transfermarkt.ch/michal-pazd ... eler/54512
-
- Erfahrener Benutzer
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Nachdem mein Vorschlag mit Will Grigg ein bisschen zu ernst genommen wurde, hier eine andere Idee:
Der FC Basel könnte zur Feier des 30 Jahre ohne Titel von YB einfach einen Spieler kaufen der ihnen wohl am meissten schmerzt. Der Spieler war glaube ich der letzte, welcher die 30 Tore Marke knackte und ist jetzt im perfekten Fussballalter um den Sprung zum grossen FC Basel zu schaffen!
Der FC Basel könnte zur Feier des 30 Jahre ohne Titel von YB einfach einen Spieler kaufen der ihnen wohl am meissten schmerzt. Der Spieler war glaube ich der letzte, welcher die 30 Tore Marke knackte und ist jetzt im perfekten Fussballalter um den Sprung zum grossen FC Basel zu schaffen!
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
"Eintracht Frankfurt denkt trotz einiger Anfragen nicht an einen Verkauf von David Abraham (29, Foto). Manager Bruno Hübner via „Bild“: Er hat mit seiner sehr guten Leistung auf sich aufmerksam gemacht. Es haben sich ganz, ganz viele nach ihm erkundigt.“ Aber: „Wir geben ihn nicht ab.“" (20.6.16)
So haben schon manche Transfers begonnen .....
So haben schon manche Transfers begonnen .....
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hat der seine Ellbogen mittlerweile im Griff?franktroxler hat geschrieben: Der FC Basel könnte zur Feier des 30 Jahre ohne Titel von YB einfach einen Spieler kaufen der ihnen wohl am meissten schmerzt. Der Spieler war glaube ich der letzte, welcher die 30 Tore Marke knackte und ist jetzt im perfekten Fussballalter um den Sprung zum grossen FC Basel zu schaffen!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit ihm??
[video=youtube;Gc4l91kCGVE]https://www.youtube.com/watch?v=Gc4l91kCGVE[/video]
He will score goals
Will will score just more and more
He will score goals
He will score them all
He will score goals
He will score goals
He will score them all
Will Grigg's on fire
Your defence is terrified
Said Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na, Na
[video=youtube;Gc4l91kCGVE]https://www.youtube.com/watch?v=Gc4l91kCGVE[/video]
He will score goals
He will score goals
He will score them all
He will score goals
He will score goals
He will score them all
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit ihm??
[video=youtube;ImvZLlxdOjk]https://www.youtube.com/watch?v=ImvZLlxdOjk[/video]
He will score goals
He will score goals
He will score them all
He will score goals
He will score goals
He will score them all
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
[video=youtube;ImvZLlxdOjk]https://www.youtube.com/watch?v=ImvZLlxdOjk[/video]
He will score goals
He will score goals
He will score them all
He will score goals
He will score goals
He will score them all
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Will Grigg's on fire
Bei Doumbia würde ich folgerndermasse vorgehen: Leihe (1mio €
bis Januar 2017 mit Kaufoption für 5mio €. Weil Doumbia nicht mehr der jüngste ist, würde ich nicht zuviel in ihn investieren. Die AS Roma will ihn so bald als möglich verkaufen - es ist gewissermasse ihre Hoffnung, dass Basel ihn verpflichtet.
Wenn die AS Roma weitaus mehr fordert, dann holt man sich lieber ein aufstrebendes Talent wie Sporar oder eben Will Grigg.
http://www.calcionews24.com/calciomerca ... 89136.html
Mich macht es ein wenig stutzig, dass er zweimal ausgeliehen wurde und am jeweiligen Ort gar nicht überzeugen konnte. Des Weiteren frage ich mich, wieso und woher der unbändige Wille stammt, in der SL zu spielen? Will er nur regelmässig spielen und seine Karriere ausklingen lassen oder hat er noch grosse Ambitionen? Solche Sachen müssen zuerst geklärt werden.

Wenn die AS Roma weitaus mehr fordert, dann holt man sich lieber ein aufstrebendes Talent wie Sporar oder eben Will Grigg.
Mich macht es ein wenig stutzig, dass er zweimal ausgeliehen wurde und am jeweiligen Ort gar nicht überzeugen konnte. Des Weiteren frage ich mich, wieso und woher der unbändige Wille stammt, in der SL zu spielen? Will er nur regelmässig spielen und seine Karriere ausklingen lassen oder hat er noch grosse Ambitionen? Solche Sachen müssen zuerst geklärt werden.
Oder wir tauschen ihn gegen Kuz und bekommen noch Geld dafür...Giftnudle hat geschrieben:Bei Doumbia würde ich folgerndermasse vorgehen: Leihe (1mio €) bis Januar 2017 mit Kaufoption für 5mio €. Weil Doumbia nicht mehr der jüngste ist, würde ich nicht zuviel in ihn investieren. Die AS Roma will ihn so bald als möglich verkaufen - es ist gewissermasse ihre Hoffnung, dass Basel ihn verpflichtet.