Gentech-Kinder

Der Rest...
Benutzeravatar
Asmodeus
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: 30.04.2014, 11:34
Wohnort: Auslandriehener

Beitrag von Asmodeus »

team17 hat geschrieben:Kannst du mir den Gedankengang dahinter erklären? Es geht ja nicht darum Menschen mit einer Behinderung zu diskriminieren.
Wie Fulehung schon sagte. Davor fürchten sich eben die Behindertenverbände.

Sie haben Angst, das man Behinderten das Recht zu Leben aberkennen würde. Gerade Autisten kämpfen extrem darum als normale Menschen akzeptiert zu werden.

Ich selber habe aber ebenfalls JA gestimmt. Wir können aufgrund einer Erbkrankheit keine Kinder haben. Hätten wir welche wäre die Chance vorhanden, dass das Kind ohne lebenslange Pflege nicht überlebensfähig wäre. Dies könnten wir nicht verantworten.

Da wir selber keine Kinder wollen, ist das für uns so in Ordnung, aber wenn man durch PID solchen Eltern helfen kann, dass der Kinderwunsch mit einem Kind erfüllt wird, dass auch selbstständig leben kann, dann macht dies absolut Sinn..
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Antworten