du würdest mir nur recht geben, wäre es vor 4 jahren gewesen. trotzdem siehst du es nicht als klare sache für hunt. ein wenig widersprüchlich, oder denkst du, lesnar wird hunt im standup auseinander nehmen?
fakt is doch, brock hat nur sein ringen, plus one punch, aber er mag es überhaupt nicht, geschlagen zu werden. hunt trifft sehr gut und hart. lesnar bleibt, egal ob stylewise gut oder schlecht, fast nur das ringen. das wiederrum beherrscht er, dank college wrestling etc. sehr gut. das wird sich in den letzten jahren nicht massiv verschlechtert haben. dazu hat er scheiss viel geld, um sich gut vorzubereiten. dominic cruz ist fast 4 jahre weg und ist der champ.
für mich läufts, bis auf "lucky punch" auf eine frage, kann hunt die takedowns stoppen oder nicht. das ist für mich der springende punkt des kampfes.
ariel helwani is nicht mehr gebanned...

, seine mma show war, imo, ein wenig widersprüchlich, aber nun gut, war nie ein superfreund von ihm, trotzdem einer der besseren. zeigt das tiefe niveau der mma "journalisten".
für die, die es nicht gesehen haben, soweit ich mich erinnern mag + -:
- er weiss über die verhandlungen wegen verkauf bescheid, sagt das aber extra nicht. (obwohl er ein wenig info dann vor sich hinflüstert, unter anderem eine, imo miese dreckige, investment bank genannt)
- zuffa, nicht fox, hat ihn (und alle anderen "journalisten"), die bei fox sports 1 und fox berichten, bezahlt. (ariel gefiel das überhaupt nicht, somit würde er ja seine glaubwürdigkeit, unabhängigkeit "verlieren", hats aber dann trotzdem akzeptiert...)
- er hatte früher die infos, aber sitzte darauf, weil er unter anderem nachfragte, ob er es "leaken" dürfe. dann hiess es nein, und jmd anderes hats von der ufc bekommen (oder selbst rausgefunden). -> dana white meinte zu ihm, er hätte damals nich auf der news sitzen sollen, soll eine dickere haut kriegen und diese sachen, sofern er sich sicher sei es stimmt, raus bringen... notabene dafür wurde er dann von dana (lorenzo war der auftraggeber, aber dana der ausführende) rausgeworfen.
- unter anderem fragte er pre interview fighters, ob gewisse topics erlaubt seien. als bsp travis browne, mit seiner beziehung zu ronda. ronda gab travis das ok, aber hat dann später ariel deswegen bei dem grossen ufc event in australien, "geblockt" bzw interview mit ihm (30+ min), anstandslos via ufc abgesagt.
- irgendwann, ka mehr wie, wurde er physisch angegangen, aber dabei beliess er es. war glaub ich nich beim letzten event, sondern irgendwas mit fox.
- gemäss ufc, und dies glaubte ariel nicht, war brock lesnar wütend über den leak und wollte, dass die ufc ihn hart rannimmt, inkl., so hörte es sich an, physisch angehen.
etc.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla