Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

badblueboy bezieht sich auf aussagen von mir, als ich miocic als nicht-top10 und einen nobody genannt habe. das war vor 3 jahren oder so und der kroate versucht jetzt seinen von mir offensichtlich gekränkten nationalstolz mit barer münze zurückzuzahlen. :D

ich wusste, dass der kampf eng wird und so oder so ausgehen kann. titelkampf für miocic fand ich verdient, darüber haben hansy und ich tagelang debattiert. kann man nicht wissen, wenn man all schaltjahr mal in diesen thread schaut.

jetzt mal schauen. miocic wird overeem wohl schlagen, wobei auch das ein fight ist, der so oder so ausgehen kann. ein sehr interessantes matchup dürfte cain sein.

jacare fand ich seit seinem wechsel in die ufc genial. gegen romero hat er mich enttäuscht. gestern hat er wieder an die leistungen vor dem romero-fight angsknüpft. title shot unbedingt.

cyborg wie erwartet eine kurze sache.

shogun vs. anderson, als alter shogun-fan hoffe ich mittlerweile, dass shogun seine fights verliert und zurücktritt. ich fand ihn in diesem fight aber nicht so schlecht. er ist zwar nicht mehr so aggressiv wie früher, aber diese aggressivität kostete ihm in einigen fällen auch den sieg (z.b. gegen osp, hendo 2, ...). aber ja, die guten jahre sind längst vorbei. corey mit abartig hässlichen fightstil. ich dachte, er hätte sich die runden 2 und 3 geklaut. vermutlich hat shoguns knockdown kurz vor ende der 2rd ihm eine bereits verlorene runde noch gerettet.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

at bbb
verdun, verstehe ich nicht.

at corps und bbb
für mich hat cain klare vorteile gegenüber moicic, nichts für ungut. wenn alistair den fight im stehen halten kann, sehe ich ihn dort auch klar in vorteilen.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Corpsegrinder hat geschrieben: ich wusste, dass der kampf eng wird und so oder so ausgehen kann. titelkampf für miocic fand ich verdient, darüber haben hansy und ich tagelang debattiert. kann man nicht wissen, wenn man all schaltjahr mal in diesen thread schaut.
Ja, ich besuche das Forum nur noch äusserst selten, denn man weiss ja nie, ob man vom Admin oder der Bulldogge grundlos gesperrt wird, wenn man mal verbal auf einer Bananenschale ausrutscht. :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

interessante auffassung. verstehst du das wort grundlos wirklich? ;)

zu den pre lims:
maia hat brown submitted, hatte anfangs mühe mit seinen takedowns was ich sah (ka obs bilder oder n video highlight war), er machte aber stetig weiter. jetzt müsste maia den titelkampf kriegen?!?!

lil nog wie erwartet besiegte cummins, by tko round 1. konnte bei meinem file am ende des events den anfang schauen, aber dann mitten im kampf wars file fertig.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

da hatten wir das gleiche file. :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

eher nich, du siehst ja (fast) keinen unterschied zwischen 720p und dieser schwachen quali. oder vll haste mittlerweile deinen tv upgraded und / oder ne brille zugetan, sry musste sein jk. :)
denke, wenn du wieder kein hd hattest, dann wars einfach gleiche gruppe.

hier noch ein oldie von maia, super nice:
https://streamable.com/jtif
― Nikola Tesla

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

die reach advantage von 10cm beim KO von Stipe war noch nie so schön ersichtlich. beide werden getroffen, der eine mehr, der andere weniger :)

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

haben sicher alle user, die hier schreiben, mitbekommen: chris weidman verletzt, wird durch michael bisping verletzt.

tja, was soll man sagen? ich habe mich sehr auf rockhold vs. weidman 2 gefreut. bisping wird keine zwei runden durchhalten. aber eine ernsthafte alternative zu bisping scheint es nicht gegeben zu haben, da jacare verletzt und romero gesperrt ist.

card bleibt trotzdem ganz okay.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

unverdient für bisping, aber, scheint wirklich fast keine alternativen zu geben.
ich kanns aber nur wirklich gutheissen, wenn luke diesesmal den briten brutal auseinander nimmt. vll, so hoffe ich, wird dann bisping nicht mehr sein maul soweit aufreissen.

hier wieder ein oldie clip:
https://streamable.com/8955
notabene der jetzige ufc champ at 155 lbs vs jeremy stephens.
falls ihr solche highlight clips nich mehr sehen wollt, einfach schreiben.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bisping wird schon eine ausrede findet, warum er einen neuen title shot verdient hat. :D

rafael dos anjos ist schon krass. der ist seit 7.5 jahren in der ufc und war davon bis zu seinem ersten sieg über cowboy ein absoluter durchschnittskämpfer. der ist sehr langsam zu einem spitzenkämpfer gereift, schliesslich ist der auch schon 31. gibt wenig fighter, deren karrierenentwicklung so aussieht. robbie lawler gehört in eine ähnliche kategorie.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

:D , klar die ausrede wird sein, 2 weeks notice.

rda, den ersten fight gegen cowboy hab ich nie richtig mitbekommen, oder schnell ausm gedächnis verloren.
robbie is in sachen alter viel grösserer spätzünder als rda. rda hat bei mir aber extrem viel sympathie vergeigt, mit seinem shady manager. wie können kämpfer so scheiss dumm sein, und sich solchen managern anschliessen?
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

kleines update, am letzten wochenende kämpfte unter anderem paul harris und mayhem miller. ein fight:
https://streamable.com/sqcf
ENJOY.

- dieses we, ufc fight night 88, mit sehr guten fights!

-bj penn wurde wegen usada violations suspendiert, wielange wird sich zeigen. er benutzte illegalerweise IV's. notabene sagte er vor nicht allzulanger zeit, er hat das nie in seinem leben benutzt. hab was gelesen von wegen er war krank und brauchte es, aber ka obs stimmt.
er gab das auch von sich aus an, auf die frage ob er welche benutzte kürzlich. penn war sich nicht bewusst, dass es auch off competition verboten sei, mit sehr wenigen ausnahmen (medizinischer sicht im spital etc. bzw mit erlaubnis von usada).

- noch ein oldie: https://streamable.com/ud7z
und noch eins: http://imgur.com/gallery/xH5K9KB
und für sachen richtige technik für kicks... ;) : http://i.imgur.com/0CWWxQt.gifv
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ah geil, palhares hat verloren. ist an mir vorbei gegangen.

die fight night 88 interessiert mich leider kein bisschen. kein einziger fight ist „must see“ für mich. von den main eventern habe ich noch nie was gehört. barao vs. stephens ist noch ganz okay. aber ich werde es überleben, wenn ich diesen fight verpasse.

zu bj penn. schon noch unglaublich, wie viele profis irgendwo reinlaufen und nachher „nicht wussten“, das man das nicht darf. da stell ich deren professionalität doch stark in frage.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wegen fighters und deren professionalität. ich könnte wieder rda, frankie edgar und sogar werdum bringen, mit ihrem drecks manager.
oder, wenns denn stimmt, ufc event, welches faber vs cruz hat. da gibts neue weighing bestimmungen, und während den interviews wurden die kämpfer dazu befragt. iirc waren (fast) alle überrascht, dass es an diesem event schon umgesetzt wird!
weight cutting sah ich immer als eines der wichtigsten dinge, inkl. recovery natürlich. jetzt ohne iv, noch schwieriger und einige haben die gewichtsklasse schon gewechselt. wenn da ein state dinge verändert und / oder verschärft, sollten die kämpfer das nicht wissen, rechtzeitig? hmmm...

ja den paul harris fight (oben gepostet) hab ich zweimal angeschaut.

fight night interessiert dich nicht? ok hier die kämpfe die ich sehen will, fast muss. in letzter zeit gabs so wenig vom papier überragendes, da kann ich nicht nein sagen bei:
barao vs stephens. von stephens habe ich mind. 2 highlights gepostet in letzter zeit. notabebe in einem haut er rda ko. barao in einer besseren gewichtsklasse für ihn. fireworks!
masvidal vs larkins. larkin hat zwar keine gute statistik, aber einer sagte, einer der letzten fights hätte er die decision kriegen können. dazu hat er ein win über robbie lawler at sf. lange ists her. masvidal ist ein sehr guter kämpfer.
burkman vs felder. felder wird die pace pushen. felder hatte ein paar sehr gute leistungen. sollte einen netten ko sieg geben.

main event, perfect fight record vs perfect fight record. ok nicht überzeugt, dann hier:
kämpfer 1:
http://4.bp.blogspot.com/-Wc9bI4_ewCY/V ... %2B189.gif
http://4.bp.blogspot.com/-gQzny-l_K4c/V ... %2B186.gif
https://giant.gfycat.com/AnchoredInsistentChameleon.gif

oldie but GODLIKE: https://streamable.com/jcqh
― Nikola Tesla

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ok, war wenig bis gar nichts.

co main event war gut, main event kann man sich sicher auch anschauen. der rest könnt ihr meiner meinung nach komplett überspringen.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe nur den me geschaut, der war okay. ansonsten reizen mich all die decision-fights nicht besonders.

im juni gibt’s nur zwei shows. mein fight highlight ist rory vs. thompson. sehr interessantes match-up, wobei man bei macdonald abwarten muss, wie er die schlacht gegen lawler überstanden hat. er war jetzt ein knappes jahr ausser gefecht.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ufc 199 dieses we, fight prediction time:

Luke Rockhold (c) vs. Michael Bisping -> luke by (t)ko round 3
Dominick Cruz (c) vs. Urijah Faber -> cruz by dec
Max Holloway vs. Ricardo Lamas -> holloway by dec
Dan Henderson vs. Hector Lombard -> puh... hendo by (t)ko round 3
Dustin Poirier vs. Bobby Green -> green by (t)ko round 1

ein paar gifs / short videos:
http://3.bp.blogspot.com/-XEHoLaxIhRE/V ... 282%29.gif
http://3.bp.blogspot.com/-K_LsaucdD68/V ... landia.gif

http://2.bp.blogspot.com/-Ax6pVdBTA-w/U ... ockout.gif
https://streamable.com/hc85
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

tippe gleich, ausser dass rockhold schneller gewinnt (rd1 oder 2)

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

...aaaaand neeeeewwww... :D :D :D

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ok, ich mach ne zusammenfassung vll später.

vorerst:
- brock lesnar at ufc 200, one time deal only...
- fedor gerüchte zu ufc werden immer grösser.
- ariel helwani BANNED for life in der ufc... (seine freunde, die übrigens gar nichts gemacht haben, wurden auch aus der halle vor dem main event raus befördert!!)
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bin gerade auf achse, deshalb nur das nötigste gesehen. die decision-fights habe ich ausgelassen.

rockhold, vom fightstyle her einer meiner lieblingskämpfer, einfach nur sau arrogant. schon alleine die bekanntgabe, mit einer meniskusverletzung zu kämpfen, zeigt eine absolute überheblichkeit und dass luke null respekt vor bisping hatte. auch beim entrance bis zum fight sah sehr arrogant aus.

bisping als mw-champ, viel surrealer geht's nicht. der wird seinen titel jedoch kein einziges mal verteidigen können.

hendo vs. lombard fand ich sehr geil.

zu deinen news:
- brock vs. fedor kann man wohl vergessen, zumindest bei ufc 200. fedor hat ende juni einen kampf und ufc 200 ist wann? anfang/mitte juli oder?
- das mit helwani ist einmal mehr eine riesen frechheit.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Corpsegrinder hat geschrieben:...aaaaand neeeeewwww... :D :D :D
not bad for someone with no knock out power ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

poirier vs green. bobby green kann massiv einstecken, aber hier hat er es übertrieben und einen teuren preis dafür bezahlt. dustin andererseits mit einer sehr sehr guten leistung. notabene einer, der at 145 lbs von conor vorgeführt wurde. das zeigt auch auf, dass zuviel weight cutting die performance klar behindern kann. andererseits hat conor auch zuviel weightcutting at 145 lbs betrieben...
sicher ein guter fight zum anschauen.
aber wie luke rockhold, bobby green war viel zu cocky.

lombard vs hendo. ILLEGALER KNIESTOSS von hector, das ist allen untergegangen. umsogeiler der sieg von almighty hendo!!!! brutaler ko, hendo the legend.
dazu noch bisping böse angeschaut, der machte sich gleich wie ein angsthase vom acker -> https://gfycat.com/FondGiddyAustraliankestrel

holloway vs lamas. irgendwann übersprungen, am schluss haben sie sich aber nett geprügelt, stand n bang.

cruz vs faber. 1. runde empfand ich fast pro faber, war jedenfalls nich so überzeugt von cruz, habs dann übersprungen, war scheinbar astrein alle 5 (oder 4) runden für cruz? meh.

rockhold vs bisping. DAFUQ, rockhold ständig mit komischen atemzügen, als ob er sich selbst im 1. gang halten wollte. sehr arrogant und lahmarschig, bisping andererseits, kudos to the mofo, mit nonstop attacks. die linke sah rockhold nich kommen, damn. kotzt mich an.

at corps: rockhold hatte keine meniskus verletzung, sondern mcl (kreuzband) verletzung. ob das arrogant is, viele kämpfer kämpften in der vergangenheit mit solchen verletzungen. eher wenig intelligent, wenn es ihn den zuviel im training behinderte. notabene wollte er mit dieser verletzung gegen chris weidman antreten!

sonstiges bzw updates:
- brock lesnar vs mark hunt. das war logisch, immerhin sagte hunt öffentlich, dana hatte ihn auf standby für ufc 200. stylewise perfektes matchup für brock, darum verstehe ich das nicht. will die ufc brock kommen lassen, gewinnen und abhauen? hoffen sie auf weitere brock lesnar auftritte?
die ufc sind die ersten, die one and done nie akzeptierten, als grund unter anderem, andere machen das auch nicht (nfl, nba etc.). stärkt die verkaufsgerüchte.

- helwani äusserte sich, lorenzo hatte genug von ihm, notabene nicht wegen etwas unethisches, sondern weil helwani seinen job gemacht hat! -> https://www.youtube.com/watch?v=FvbA29UhD_g + http://www.mixedmartialarts.com/news/He ... als-457426
wenn ich mich nicht irre, kommt mma hour live jetzt (19 uhr startend + -): https://www.youtube.com/watch?v=BLNsbQ6gv7U

andere dinge werde ich später posten, soll nich alles auf einmal, nur noch hier, training footage von werdum und rockhold, vor ihren kämpfen: http://imgur.com/gallery/AG94p0i
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

die meisten in meinem umfeld sagen, dass brock vs. hunt eine klare sache sei. zugunsten von hunto. ich sehe das nicht ganz so. vom style her würde ich dir recht geben, wenn die aussage vor 4 jahren gefallen wäre. aber brock hat 4.5 jahre nicht gekämpft.

stimmt wegen meniskus-verletzung, hab ich verwechselt. arrogant meine ich nicht, dass er mit verletzung kämpft, aber das vor dem fight noch offen zugibt. mit einer solchen aussage sagst du ja nichts anderes als „hey, bin zwar verletzt, aber für diesen clown reicht’s auch so!“

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

du würdest mir nur recht geben, wäre es vor 4 jahren gewesen. trotzdem siehst du es nicht als klare sache für hunt. ein wenig widersprüchlich, oder denkst du, lesnar wird hunt im standup auseinander nehmen?
fakt is doch, brock hat nur sein ringen, plus one punch, aber er mag es überhaupt nicht, geschlagen zu werden. hunt trifft sehr gut und hart. lesnar bleibt, egal ob stylewise gut oder schlecht, fast nur das ringen. das wiederrum beherrscht er, dank college wrestling etc. sehr gut. das wird sich in den letzten jahren nicht massiv verschlechtert haben. dazu hat er scheiss viel geld, um sich gut vorzubereiten. dominic cruz ist fast 4 jahre weg und ist der champ.

für mich läufts, bis auf "lucky punch" auf eine frage, kann hunt die takedowns stoppen oder nicht. das ist für mich der springende punkt des kampfes.

ariel helwani is nicht mehr gebanned... :) , seine mma show war, imo, ein wenig widersprüchlich, aber nun gut, war nie ein superfreund von ihm, trotzdem einer der besseren. zeigt das tiefe niveau der mma "journalisten".
für die, die es nicht gesehen haben, soweit ich mich erinnern mag + -:
- er weiss über die verhandlungen wegen verkauf bescheid, sagt das aber extra nicht. (obwohl er ein wenig info dann vor sich hinflüstert, unter anderem eine, imo miese dreckige, investment bank genannt)
- zuffa, nicht fox, hat ihn (und alle anderen "journalisten"), die bei fox sports 1 und fox berichten, bezahlt. (ariel gefiel das überhaupt nicht, somit würde er ja seine glaubwürdigkeit, unabhängigkeit "verlieren", hats aber dann trotzdem akzeptiert...)
- er hatte früher die infos, aber sitzte darauf, weil er unter anderem nachfragte, ob er es "leaken" dürfe. dann hiess es nein, und jmd anderes hats von der ufc bekommen (oder selbst rausgefunden). -> dana white meinte zu ihm, er hätte damals nich auf der news sitzen sollen, soll eine dickere haut kriegen und diese sachen, sofern er sich sicher sei es stimmt, raus bringen... notabene dafür wurde er dann von dana (lorenzo war der auftraggeber, aber dana der ausführende) rausgeworfen.
- unter anderem fragte er pre interview fighters, ob gewisse topics erlaubt seien. als bsp travis browne, mit seiner beziehung zu ronda. ronda gab travis das ok, aber hat dann später ariel deswegen bei dem grossen ufc event in australien, "geblockt" bzw interview mit ihm (30+ min), anstandslos via ufc abgesagt.
- irgendwann, ka mehr wie, wurde er physisch angegangen, aber dabei beliess er es. war glaub ich nich beim letzten event, sondern irgendwas mit fox.
- gemäss ufc, und dies glaubte ariel nicht, war brock lesnar wütend über den leak und wollte, dass die ufc ihn hart rannimmt, inkl., so hörte es sich an, physisch angehen.
etc.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ach hansy, gibt es hier nur „klare sache für lesnar“ vs. „klare sache für hunt“ oder gibt es eventuell noch andere tendenzen, auf die man sich festlegen kann? erweitere mal deinen horizont (stichtwort schwarz-weiss-denken). schlussendlich wird’s vermutlich kein enger kampf, sondern eine klare sache für einen der beiden. nur kann ich mich hier nicht so recht festlegen…

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dann drück dich doch mal klar aus, wer ist der favorit deiner meinung nach und wieso. so schwer ist das ja nicht, mr fifty shades of grey. ;)
aso, du kannst dich nicht festlegen, siehst das aber anders. so kann mans auch machen.

apropos brock roided up lesnar:
https://sports.yahoo.com/blogs/mma-cage ... soc_trk=tw
da muss man nich viel sagen, wenns ums geld geht, spielen die regeln bei shady usada doch keine so grosse rolle mehr. (bsp iv ban oder eben nicht, oder hier 4 monate vor dem kampf bereit sein getestet zu werden, oder eben nicht)

zu was anderem, kimbo slice ist gestorben. er hatte scheinbar herzprobleme.
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich sehe es so, dass ich im Vorfeld keinem so recht die Favoritenrolle zuordnen kann. Früher hätte ich gesagt Lesnar klar, heute bin ich mir nicht sicher. Des Puzzles Lösung hast du ja schon geschrieben: kann Hunt Lesnars TD stoppen? Diese Frage entscheidet einzig und alleine über den Outcome.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

mehrere quellen sagen, ufc wird verkauft (garantiert!) und zu 100% wird es übernommen (komplett, nich teilverkauf). 3 gruppen, 2 davon aus china, richtung 4kkk + - wird der preis geschätzt.
ich schreib das so deutlich, da es mehrere quellen gibt, die das als fix behaupten.
meine persönliche meinung, ka wie sich die ufc dann weiterentwickelt, aber die sind keine 4kkk wert, ganz besonders wenn man in den usa über den ali act spricht, dass er nicht nur auf boxern, sondern auch bei mma fighter angewendet werden soll. das würde die ufc massiv schwächen, massiv! vieles im vertrag wäre dahin. ;)

- will brooks hat bei der ufc unterschrieben, kämpft gegen ross pearson als nächstes.

- 2014 hat die ufc $449,008,000 umsatz und $73,957,000 profit gemacht. (viele verletzungen haben das jahr gekränkt)
2015 $608,629,000 umsatz, $157,806,000 profit. das sollen garantierte nummern sein:
https://www.reddit.com/r/MMA/comments/4 ... _profited/

- some oldies but goodies, ohne positiv feedback werdens die letzten:
https://www.instagram.com/p/BGhN0KzwCfY/
https://49.media.tumblr.com/c6b24e925d4 ... o1_500.gif
http://66.media.tumblr.com/7bf66c64026d ... o2_500.gif
https://streamable.com/38q9
https://www.instagram.com/p/BGTKiO4kdSj/embed/
https://www.instagram.com/p/BGBvaOEALzK/
― Nikola Tesla

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

zu den fights an diesem weekend:

fedor vs. maldonado: ganz ehrlich, wenn fedor in die ufc kommt, wird er dort getötet. sah nicht gut aus gegen walking punching bag maldonado. dennoch hut ab, dass er nach der ersten runde zurückgekommen ist.

cowboy vs. cote: cerrone ist einfach ein geiler kerl. fand den kampf äusserst unterhaltsam, cowboys leistung top!

thompson vs. rory: wonderboy war ebenfalls top, wird wohl in einigen monaten ufc champ sein. rorys "heelhook-rolle" sah beim ersten mal cool aus, danach nervte sie. bei rory bin ich aucu gespannt, wie es weitergeht.

die news bzgl. ufc-verkauf sind interessant. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die investoren bzw. käufer wohltäter sind, die den fighter deutlich mehr kohle zahlen.

was sind die wesentlichen punkte vom ali act? habe kürzlich einen artikel überflogen, aber nicht ganz gecheckt, worum es da geht. ^^

hab deine links angeschaut, merci.

Antworten