Freundschaftsspiele 2016/17
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Freundschaftsspiele 2016/17
alles do iine 

Beschisse
Anschiinend Liga-Start 23.07.2016
Spiiltaag 36: 02.06.2017
http://www.sfl.ch/fileadmin/user_upload ... .11.15.pdf
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
-
- Erfahrener Benutzer
Das Stade de Geneve wird an einem Donnerstag Abend sicher brechend voll seind123 hat geschrieben:Beschisse
Kotz...
Statt solche Plastikvereine könnte man auch mal Eintracht Braunschweig zu einem Testkick einladen. Was Testspiele gegen Bayern, Dortmund oder letztes Jahr Leverkusen und nun anscheind gegen den VFL ausser ein halb volles Joggeli bringen soll, ist mir schleierhaft. Am besten auf solche Anlässe verzichten und die Testspiele auf dem Campus oder auf dem Rankhof austragen. Wenns intressiert, geht auch dort die Spiele schauen und ist den meisten an einem Samstag Nachmittag sowieso lieberAdmin hat geschrieben:19.7. FCB-Wolfsburg im Joggeli (unbestätigt)
Und was isch an eintracht braunschweig toll? Will mir sone ultracooli fanfründschaft hän?Petric_10 hat geschrieben:Statt solche Plastikvereine könnte man auch mal Eintracht Braunschweig zu einem Testkick einladen. Was Testspiele gegen Bayern, Dortmund oder letztes Jahr Leverkusen und nun anscheind gegen den VFL ausser ein halb volles Joggeli bringen soll, ist mir schleierhaft. Am besten auf solche Anlässe verzichten und die Testspiele auf dem Campus oder auf dem Rankhof austragen. Wenns intressiert, geht auch dort die Spiele schauen und ist den meisten an einem Samstag Nachmittag sowieso lieber

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Und was soll uns ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig bringen? Wir haben sowieso gegen sie schon gespielt (auswärts) und im Trainingslager. Wieso nicht im Joggeli? Wer gehen will soll gehen und wer nicht, bleibt dem Spiel halt fern. 

Cupfinal ist aber am Donnerstag Abend, und das in Genf!Nakata hat geschrieben:Der 2. Juni 2017 isch imfall ein Freitag. Oder check ich deinen Beitrag grad nicht?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
was jammerst du jetzt wieder rum?Petric_10 hat geschrieben:Statt solche Plastikvereine könnte man auch mal Eintracht Braunschweig zu einem Testkick einladen. Was Testspiele gegen Bayern, Dortmund oder letztes Jahr Leverkusen und nun anscheind gegen den VFL ausser ein halb volles Joggeli bringen soll, ist mir schleierhaft. Am besten auf solche Anlässe verzichten und die Testspiele auf dem Campus oder auf dem Rankhof austragen. Wenns intressiert, geht auch dort die Spiele schauen und ist den meisten an einem Samstag Nachmittag sowieso lieber
und wer sind die meisten?
eine woche vor meisterschaftsbeginn spielt man vielleicht lieber gegen einen "grossen" ,in einem gutgefüllten joggeli um den neuen spielern zeigen was so los sein kann wenn sie im joggeli einlaufen
klar sind testspiele so wie z.b. letzten sommer in solothurn kultiger aber trotzdem habe ich die spiele gegen bayern, dortmund und vizekusen auch genossen, gibt im ein "vorkribbeln" auf das was dann wieder kommt, und man kann die neuen spieler beobachten denn das resultat ist ja für einmal nebensache
letztes jahr war ja das oh und ah gross als uns isländer das erst mal sich präsentierte
-
- Erfahrener Benutzer
die definitiven Termine stehen noch gar nicht fest. lediglich die ersten 9 Partien wurden fixiertNakata hat geschrieben:Der 2. Juni 2017 isch imfall ein Freitag. Oder check ich deinen Beitrag grad nicht?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Muss man immer motzen. Im Hinblick auf die kommende CL Saison macht es sicher Sinn gegen ein Team wie Wolfsburg zu testen. Bleib doch einfach zu hause.Petric_10 hat geschrieben:Statt solche Plastikvereine könnte man auch mal Eintracht Braunschweig zu einem Testkick einladen. Was Testspiele gegen Bayern, Dortmund oder letztes Jahr Leverkusen und nun anscheind gegen den VFL ausser ein halb volles Joggeli bringen soll, ist mir schleierhaft. Am besten auf solche Anlässe verzichten und die Testspiele auf dem Campus oder auf dem Rankhof austragen. Wenns intressiert, geht auch dort die Spiele schauen und ist den meisten an einem Samstag Nachmittag sowieso lieber
- Admin
- Erfahrener Benutzer
1.7.2016: 1860 München-FC Basel im Isarau Stadion, Geretsried
Quelle: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 36387.html
Quelle: http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/18 ... 36387.html
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hey Schiri, meh Rreschpäkcht , mer sind Rekchoordmeischterr, dasch GeeCee, Rekchoordmeischterrr, damminamaal.Binggis1893 hat geschrieben:Rekordmeister isch immerno GayC
Mir sin RekordSERIEmeister.
Kleiner aber feiner Unterschied![]()

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Ist ein nettes Volk und Braunschweig eine ambinionierte 2. Bundesliga Mannschaft. Wenn man dann noch zusammen mit den Mannheimern ein Turnierchen auf die Beine stellen könnte, würde das viel besser ankommen als so ein Kommerzspiel gegen Wolfsburg, auch wenn das die Fans, die nur auf Erfolg aus sind, anders sehen.basler hat geschrieben:Und was isch an eintracht braunschweig toll? Will mir sone ultracooli fanfründschaft hän?![]()
Wie hoch ist übrigens die Wahrscheinlichkeit, das im Traininingslager am Tegernsee noch ein zweites Testspiel Anfang Woche angesetzt wird?
mit den braunschweigern wäre es halt wirklich ein freundschaftsspiel, das gäbe eine riesen party rund ums spiel. und danach zusammen in die stadt einen drauf machen. der reiz dieser vorsaison-müll-spiele ist ja (zumindest für mich) irgendwo ins nirgendwo zu fahren und auf irgendeinem kartoffelacker mit gestapelten europaletten einen zu saufen, eine gute zeit zu haben und unsere jungs mal von ganz nah zu sehen. testspiele gegen die real madrids dieser welt hingegen - wos um nix geht und sowieso nur die u12 des gastes antritt hat halt mehr prestige, man kann den fcb als marke wertvoller und bekannter machen - und last but not least zieht es halt leute an, was geld in die kassen spült. das spricht halt eine andere klientel an. ich anerkenne die notwendigkeit solcher spiele im heutigen fussball, dennoch vermisse ich touren nach Alle, Sargans, Celerina oder Randaa.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
findi au schad. allerdings findeter jo bald im nutzlosischte stadion vo dr schwiz statt, in biel. denn verlierts au si reiz, vor allem weme denn mehr itritt zahlt für sone fudispiel wie füre meisterschaftsspiel in dr MK.4059 hat geschrieben:wieso macht me eig. bim uhrecup nüm mit? isch immer top gseh![]()