CH-Cup 2015/16

Alles über Fussball, ausser FCB.
andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Man darf aber nicht vergessen, dass Lugano gegen einen Unterklassigen spielt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Ein junger Stürmer bei Lugano namens Rossi? Der wäre bestimmt was für uns ;)

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Heute sieht man wieder mal, wieso keine Schweizer Schiedsrichter an die EM dürfen...
Kombiniere...

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

andreas hat geschrieben:Man darf aber nicht vergessen, dass Lugano gegen einen Unterklassigen spielt.
Stimmt. Für die Zürcher ist es das Spiel des Lebens. Bild
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nach der Pflege durfte Koch auf dem Feld bleiben? Jetzt werden auch noch elementare Regelfehler begangen? Das hat ja nichts mit Interpretationsspielraum zu tun?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Kein Foul vom Russen; man wird ja wohl (auch im 5er) noch auf einen Kopfball gehen dürfen; er geht ja auf den Ball und nicht auf Salvi.

Total bescheuerte Regel...nervt genau gleich wie die (schwammige) Handsregel,
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Stremissimo hat geschrieben:Ich mag Rey. Oft unkonventionell und technisch nicht wirklich stark aber er kämpft immer bis zum letzten.
Warum er mit seinen katastrophalen technischen Möglichkeiten immer den kompliziertesten Pass spielen möchte bleibt mir aber ein Rätsel...

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nach der Pflege durfte Koch auf dem Feld bleiben? Jetzt werden auch noch elementare Regelfehler begangen? Das hat ja nichts mit Interpretationsspielraum zu tun?!
Nein nein ist alles ok, sie sind doch abgestiegen..
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Keule hat geschrieben:Kein Foul vom Russen; man wird ja wohl (auch im 5er) noch auf einen Kopfball gehen dürfen; er geht ja auf den Ball und nicht auf Salvi.

Total bescheuerte Regel...nervt genau gleich wie die (schwammige) Handsregel,
Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der*Hand*kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt.

Relativ eindeutig oder nicht?

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

So, jetzt bitte no dr Kommentator und dr Schiri uswäggsle ...
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der*Hand*kontrolliert,
Richtig, ist es. Und daher klar kein Penalty, da Salvi in den Russen springt und nicht umgekehrt.

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Was die beiden Mannschaften abliefern, hat nicht viel mit Fussball zu tun. Lugano gehört eigentlich auch eine Liga runter und Aarau oder Xamax rauf. Einfach nur peinlich, wie man soviele Chancen ungenutzt liegen lässt

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Wie oft passierts bimene Eckball dass dr Goali will userenne, e Gegespieler im Wäg stoht und dr Schiri denn Foul pfifft?
Dr Spieler cha denn jewiils au nix drfür aber es wird trotzdem Foul Pfiffe
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der*Hand*kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt.

Salvi kontrolliert gar nix, er war schlicht zu spät; und wo siehst du da einen Angriff auf den Goali?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Petric_10 hat geschrieben:Was die beiden Mannschaften abliefern, hat nicht viel mit Fussball zu tun. Lugano gehört eigentlich auch eine Liga runter und Aarau oder Xamax rauf. Einfach nur peinlich, wie man soviele Chancen ungenutzt liegen lässt
Beide sackschwach...da gibt es keine Punkte für die UEFA-Wertung!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Petric_10 hat geschrieben:Was die beiden Mannschaften abliefern, hat nicht viel mit Fussball zu tun. Lugano gehört eigentlich auch eine Liga runter und Aarau oder Xamax rauf. Einfach nur peinlich, wie man soviele Chancen ungenutzt liegen lässt
Wieso? Du meinst ernsthaft, diese beiden Teams seien besser als FCZ und Lugano? :confused: :rolleyes:

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

James Blond hat geschrieben:Beide sackschwach...da gibt es keine Punkte für die UEFA-Wertung!
Wird die Saison sowieso problematisch: Thun und Sion wo normal immer Pünkt gholt hän sin dasmoll nid drbi, drfür Luzärn und GC wo hüffiger gege 0 Pünkt gholt hän... zuedäm YB wo zwar immer moll wieder guet Pünkt gholt het aber Letschjohr au völlig abverschifft isch.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Keule hat geschrieben:Salvi kontrolliert gar nix, er war schlicht zu spät; und wo siehst du da einen Angriff auf den Goali?
In dem Moment, wo der Kopf seinen Ellbogen trifft, berührt Salvi den Ball sogar mit beiden Händen. Ein Finger würde auch reichen, aber es sind beide Hände.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

James Blond hat geschrieben:Beide sackschwach...da gibt es keine Punkte für die UEFA-Wertung!
not gegen elend

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Unterschti das Niveau. Eigentlich sött Lugano grad mit abstige. Richtigs scheiss Spiel.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In dem Moment, wo der Kopf seinen Ellbogen trifft, berührt Salvi den Ball sogar mit beiden Händen. Ein Finger würde auch reichen, aber es sind beide Hände.
salvi kriegte den ball nicht zu fassen bzw. unter kontrolle... hat primär nix mit kerschakov zu tun

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

BloodMagic hat geschrieben:Unterschti das Niveau. Eigentlich sött Lugano grad mit abstige. Richtigs scheiss Spiel.

Und de Bieri chönds grad mitneh...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Uli Forte gewinnt den versprochenen Titel 2016 :D Aber nur nicht mit YB :D
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Grenzenlose Vorfreude auf die nächste Saison in der Chl League

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Käppelijoch hat geschrieben:Uli Forte gewinnt den versprochenen Titel 2016 :D Aber nur nicht mit YB :D
Haha :D

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tottraurige Luganesi und ein Haufen Zürcher der nicht weiss ob er sich nun freuen und feier soll/darf oder nicht. Tolle Stimmung :D

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

und jetzt müssen die fcz jungs einfach nach hause? oder gibts ausserhalb der kurve noch ein paar, die feiern wollen?

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In dem Moment, wo der Kopf seinen Ellbogen trifft, berührt Salvi den Ball sogar mit beiden Händen. Ein Finger würde auch reichen, aber es sind beide Hände.
sag ja....bescheuerte Regel; Du sprichst von Angriff/Kontrolle; ich spreche von einer normalen Aktion (von beiden!) , bei welcher Salvi einfach schlecht ausschaut, nicht zuletzt auch , da er zu spät ist.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

littlesnow hat geschrieben:salvi kriegte den ball nicht zu fassen bzw. unter kontrolle... hat primär nix mit kerschakov zu tun
di ärnst?
Lueg die Szene nomol ah, dr Salvi het kurz vor dr Berührig beidi Händ am Ball, denn chunnt dr Zürcher mitem Kopf und trifft dr Salvi am Arm.

Ancillo Canepa

tineri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tineri »

panda hat geschrieben:Richtig, ist es. Und daher klar kein Penalty, da Salvi in den Russen springt und nicht umgekehrt.
Eidüttigi Bewegig vom Kopf zum Arm und nicht umgekehrt.

Antworten