CH-Cup 2015/16
-
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Kein Foul vom Russen; man wird ja wohl (auch im 5er) noch auf einen Kopfball gehen dürfen; er geht ja auf den Ball und nicht auf Salvi.
Total bescheuerte Regel...nervt genau gleich wie die (schwammige) Handsregel,
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Warum er mit seinen katastrophalen technischen Möglichkeiten immer den kompliziertesten Pass spielen möchte bleibt mir aber ein Rätsel...Stremissimo hat geschrieben:Ich mag Rey. Oft unkonventionell und technisch nicht wirklich stark aber er kämpft immer bis zum letzten.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
Nein nein ist alles ok, sie sind doch abgestiegen..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nach der Pflege durfte Koch auf dem Feld bleiben? Jetzt werden auch noch elementare Regelfehler begangen? Das hat ja nichts mit Interpretationsspielraum zu tun?!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der*Hand*kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt.Keule hat geschrieben:Kein Foul vom Russen; man wird ja wohl (auch im 5er) noch auf einen Kopfball gehen dürfen; er geht ja auf den Ball und nicht auf Salvi.
Relativ eindeutig oder nicht?
-
- Erfahrener Benutzer
Wie oft passierts bimene Eckball dass dr Goali will userenne, e Gegespieler im Wäg stoht und dr Schiri denn Foul pfifft?
Dr Spieler cha denn jewiils au nix drfür aber es wird trotzdem Foul Pfiffe
Dr Spieler cha denn jewiils au nix drfür aber es wird trotzdem Foul Pfiffe
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
Salvi kontrolliert gar nix, er war schlicht zu spät; und wo siehst du da einen Angriff auf den Goali?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ein Angriff auf einen Torwart ist verboten, wenn er den Ball mit der*Hand*kontrolliert, wobei bereits die Berührung des Balles als dessen Kontrolle gilt.
Relativ eindeutig oder nicht?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
Beide sackschwach...da gibt es keine Punkte für die UEFA-Wertung!Petric_10 hat geschrieben:Was die beiden Mannschaften abliefern, hat nicht viel mit Fussball zu tun. Lugano gehört eigentlich auch eine Liga runter und Aarau oder Xamax rauf. Einfach nur peinlich, wie man soviele Chancen ungenutzt liegen lässt
Wieso? Du meinst ernsthaft, diese beiden Teams seien besser als FCZ und Lugano?Petric_10 hat geschrieben:Was die beiden Mannschaften abliefern, hat nicht viel mit Fussball zu tun. Lugano gehört eigentlich auch eine Liga runter und Aarau oder Xamax rauf. Einfach nur peinlich, wie man soviele Chancen ungenutzt liegen lässt

- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Wird die Saison sowieso problematisch: Thun und Sion wo normal immer Pünkt gholt hän sin dasmoll nid drbi, drfür Luzärn und GC wo hüffiger gege 0 Pünkt gholt hän... zuedäm YB wo zwar immer moll wieder guet Pünkt gholt het aber Letschjohr au völlig abverschifft isch.James Blond hat geschrieben:Beide sackschwach...da gibt es keine Punkte für die UEFA-Wertung!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
In dem Moment, wo der Kopf seinen Ellbogen trifft, berührt Salvi den Ball sogar mit beiden Händen. Ein Finger würde auch reichen, aber es sind beide Hände.Keule hat geschrieben:Salvi kontrolliert gar nix, er war schlicht zu spät; und wo siehst du da einen Angriff auf den Goali?
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sag ja....bescheuerte Regel; Du sprichst von Angriff/Kontrolle; ich spreche von einer normalen Aktion (von beiden!) , bei welcher Salvi einfach schlecht ausschaut, nicht zuletzt auch , da er zu spät ist.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:In dem Moment, wo der Kopf seinen Ellbogen trifft, berührt Salvi den Ball sogar mit beiden Händen. Ein Finger würde auch reichen, aber es sind beide Hände.
-
- Erfahrener Benutzer
di ärnst?littlesnow hat geschrieben:salvi kriegte den ball nicht zu fassen bzw. unter kontrolle... hat primär nix mit kerschakov zu tun
Lueg die Szene nomol ah, dr Salvi het kurz vor dr Berührig beidi Händ am Ball, denn chunnt dr Zürcher mitem Kopf und trifft dr Salvi am Arm.
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa