Hakan DEFINITIV zu YB
-
- Erfahrener Benutzer
ich freu mi für dr klei yakin, endlich emol öpis positives.
ich hoff er het us sine letschte transfers öpis glernt und will nid im winter falls er e gueti hirundi spielt wieder wäg.
für yb isch es super, für dr schwizer fuessball isch es super und für dr fcb find ich es au positiv dass me sich uf geili spiel ka freue. grosses stadion, einigermasse gueti spieler und sicher au grossi und geile choreos in basel wie in bärn.
ich hoff er het us sine letschte transfers öpis glernt und will nid im winter falls er e gueti hirundi spielt wieder wäg.
für yb isch es super, für dr schwizer fuessball isch es super und für dr fcb find ich es au positiv dass me sich uf geili spiel ka freue. grosses stadion, einigermasse gueti spieler und sicher au grossi und geile choreos in basel wie in bärn.
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Toptransfer von YB
Dem Berner Traditionsverein, welcher noch diesen Monat ins neue Stade de Suisse einziehen kann, ist ein weiterer Riesentransfer gelungen. Nach Topleistungen beim türkischen Überflieger Galatasaray Istanbul musste der VfB Stuttgart reagieren und holte den ausgeliehenen Hakan Yakin in seine eigenen Reihen zurück. Nicht für lange ! YB's neuer Sportchef M.H., welcher den begnadeten Mittelfeldspieler in der Türkei bei CL- und Meisterschaftsspielen mehrere Male beobachtete, klopfte schon tagsdarauf bei den Schwaben an und nun ist der Coup perfekt. Der Spieler des Jahres 2004/05 wechselt ab sofort zum Berner Meisterschaftsfavoriten für die kommende Saison.
Dem Berner Traditionsverein, welcher noch diesen Monat ins neue Stade de Suisse einziehen kann, ist ein weiterer Riesentransfer gelungen. Nach Topleistungen beim türkischen Überflieger Galatasaray Istanbul musste der VfB Stuttgart reagieren und holte den ausgeliehenen Hakan Yakin in seine eigenen Reihen zurück. Nicht für lange ! YB's neuer Sportchef M.H., welcher den begnadeten Mittelfeldspieler in der Türkei bei CL- und Meisterschaftsspielen mehrere Male beobachtete, klopfte schon tagsdarauf bei den Schwaben an und nun ist der Coup perfekt. Der Spieler des Jahres 2004/05 wechselt ab sofort zum Berner Meisterschaftsfavoriten für die kommende Saison.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich auch nicht. Haki hat uns unvergessliche Glücksmomente beschert. Das dürfen wir ihm nie vergessen.04051994 hat geschrieben:Darf man das machen? Einen alten FCB-Leistungs-
träger auspfeiffen noch dazu wenn man den Bruder
in der eigenen Mannschaft hat? Ich freue mich nicht
auf diesen Moment.
Seien wir froh, dass er wieder spielen kann.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
Basler ist er trotzdem und GC ist nicht wirklich ein Trostcoolio hat geschrieben:na dann erinnere dich doch einfach an die zeit als er bei st. gallen oder GC gespielt hat![]()
Aber YB ist der beste Verein für ihn. Da muss er sich im Training nich so anstrengen, da die Berner generell ein bisschen langsamer sind

-
- Erfahrener Benutzer
Auch dieser Trainer wird sich an Herrn Jauch und den anderen Sponsoren rund um das Stade de Suisse orientieren müssen....AVATAR hat geschrieben: eine kleine anmerkung neben bei, ist er nun nicht unter einem trainer verpflichtet der ihn damals bei GC nicht mehr haben wollt![]()
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
aber bitte sehr, so langsam sind wir berner nun doch wider nicht...........The Bacras hat geschrieben:Basler ist er trotzdem und GC ist nicht wirklich ein Trost
Aber YB ist der beste Verein für ihn. Da muss er sich im Training nich so anstrengen, da die Berner generell ein bisschen langsamer sind![]()

Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967
Gemischte Gefühle:
Einerseits freut es mich für Hakan dass er wieder Fussball spielen kann...
...andererseits find ich's übel dass er gegen uns spielen wird
Ich hoffe für Ihn und für YB dass er nicht schon bei der nächsten Gelegenheit ins Ausland verduftet und er was aus seiner Odysee gelernt hat.
Werde weder applaudieren noch pfeiffen wenn er das 1. Mal ins Joggeli einlaufen wird, hab keine Symphatien oder Pluspunkte aus der CL/NLA mehr für Ihn.
Einerseits freut es mich für Hakan dass er wieder Fussball spielen kann...
...andererseits find ich's übel dass er gegen uns spielen wird
Ich hoffe für Ihn und für YB dass er nicht schon bei der nächsten Gelegenheit ins Ausland verduftet und er was aus seiner Odysee gelernt hat.
Werde weder applaudieren noch pfeiffen wenn er das 1. Mal ins Joggeli einlaufen wird, hab keine Symphatien oder Pluspunkte aus der CL/NLA mehr für Ihn.
-
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Er wollte weg vom FCB, unbedingt! Er wollte Kariere machen, das grosse Geld verdienen, ein Star werden. Der FCB war ihm nicht mehr gut genug. Wir waren nicht mehr gut genug!
Er ging. Er fiel auf die Schnauze und kam zurück, doch nicht aus Einsicht und nicht weil ihn sein Herz zurückzog. Schon bald ging er wieder. Fiel nochmals auf die Schnauze und gleich noch mal....
2 Jahre seit er gegangen ist. 2 Jahre in denen er nicht spielen konnte. Jetzt geht er zu YB und ich frage mich immer wieder kopfschütteln, ungläubig: "Dafür hast du den FCB verlassen!? Du gehst zu YB, damit du wieder spielen kannst?? War's das wirklich wert!?
Scheint so.
Ich werde bestimmt nicht applaudieren - ob ich pfeifen werde weiss ich nicht. Er trägt kein rotblaues Dress mehr und hat somit eigentlich sein "Schutzschild" verloren. Charakterlich hat er in meinen Augen versagt und fussballerisch spielt er jetzt für den Gegner....
Hakan, den FCB zu verlassen war der grösste Fehler deines Lebens - wär schön, wenn du das eingestehen könntest.
Er ging. Er fiel auf die Schnauze und kam zurück, doch nicht aus Einsicht und nicht weil ihn sein Herz zurückzog. Schon bald ging er wieder. Fiel nochmals auf die Schnauze und gleich noch mal....
2 Jahre seit er gegangen ist. 2 Jahre in denen er nicht spielen konnte. Jetzt geht er zu YB und ich frage mich immer wieder kopfschütteln, ungläubig: "Dafür hast du den FCB verlassen!? Du gehst zu YB, damit du wieder spielen kannst?? War's das wirklich wert!?
Scheint so.
Ich werde bestimmt nicht applaudieren - ob ich pfeifen werde weiss ich nicht. Er trägt kein rotblaues Dress mehr und hat somit eigentlich sein "Schutzschild" verloren. Charakterlich hat er in meinen Augen versagt und fussballerisch spielt er jetzt für den Gegner....
Hakan, den FCB zu verlassen war der grösste Fehler deines Lebens - wär schön, wenn du das eingestehen könntest.
Pro Samstag 19:30
-
- Erfahrener Benutzer
(Si) ... Das Engagement dürfte das YB-Budget nicht belasten. Im NuFredy H. hat geschrieben:weiss jemand, wieviel Ypsilon Bee bezahlen muss und woher sie die Kohle haben??![]()
dürften nun wohl an die 1000 Saisonkarten zusätzlich abgesetzt
werden, die rund eine Million Franken in die Kassen einspeisen
würden. ...

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef