Arnold "The Cobra" Gjergjaj
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Arnold "The Cobra" Gjergjaj
am 21. mai stiegt unsere bueb in London gege dr david haye in ring!

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ihr sind richtigi internetrambos. Ich bi grad do in london. Hoffnig isch do gsi, ob albaner oder schwizer, dr arnold kunnt us basel/prattele und es isch mr e ehr gsi ihn z supporte. Dr haye isch eifach brutal schnäll gsi, punkt. Überleget doch mol e bitz bevor dir irgende bullshit inegrüslet..out
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Das war das erste Mal, dass ich einen Kampf geschaut habe.
Ich habe also keine Ahnung.
Mein Eindruck war, dass Arnold verkrampft war. Nach dem
ersten Gegentreffer wankte er schon heftig, da war es eigentlich
nur eine Frage der Zeit, bis er KO geht.
Als Herausforderer hätte man vielleicht mehr riskieren müssen?
Aber eben, ich habe keine Ahnung.
Ich habe also keine Ahnung.
Mein Eindruck war, dass Arnold verkrampft war. Nach dem
ersten Gegentreffer wankte er schon heftig, da war es eigentlich
nur eine Frage der Zeit, bis er KO geht.
Als Herausforderer hätte man vielleicht mehr riskieren müssen?
Aber eben, ich habe keine Ahnung.

Was wäre wenn Ussage sind immer schwer aber ihn jetzt so schlächt z mache isch unwürdig. Sälte ebber gseh wo im Ring so verkrampft/glähmt gsii isch ergo kha meh do nit über sini Fähigkaite urteile.
An die wi jommere wäge de Albanfahne. Er isch kai Schwiizer, er isch Basler und Basel brucht kai Land...
An die wi jommere wäge de Albanfahne. Er isch kai Schwiizer, er isch Basler und Basel brucht kai Land...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vom local hero zur Lachnummer, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Diese Tragikkomik schreibt wohl nur das Boxen.
Und ein paar gelangweilte Journis aus der buergerlichen Welt hatten ihr Sozialmaerchen. Oder wie frueher die adeligen Feldherren, die die Soldaten auf das Schlachtfeld schickten, um sich daran zu delektieren.
Le dîner dès cons.
Ob es das Geld wert war, 15 Jahre Arbeit in drei Minuten zu hintergehen?
Nicht einmal die fuenf von Warhole.
Im Regen auch SF2, aufgesessen auf einen Fake.
Ein Stueck Mediengeschichte.
Diese Tragikkomik schreibt wohl nur das Boxen.
Und ein paar gelangweilte Journis aus der buergerlichen Welt hatten ihr Sozialmaerchen. Oder wie frueher die adeligen Feldherren, die die Soldaten auf das Schlachtfeld schickten, um sich daran zu delektieren.
Le dîner dès cons.
Ob es das Geld wert war, 15 Jahre Arbeit in drei Minuten zu hintergehen?
Nicht einmal die fuenf von Warhole.
Im Regen auch SF2, aufgesessen auf einen Fake.
Ein Stueck Mediengeschichte.
Är anschiinend scho, sunnsch würd är mit dr Basler und nid dr Albanerfahne iine laufeSasa hat geschrieben:Was wäre wenn Ussage sind immer schwer aber ihn jetzt so schlächt z mache isch unwürdig. Sälte ebber gseh wo im Ring so verkrampft/glähmt gsii isch ergo kha meh do nit über sini Fähigkaite urteile.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Du bist nach London geflogen, um Dir diesen Scheiss anzuschauen?Nino Brown hat geschrieben:ihr sind richtigi internetrambos. Ich bi grad do in london. Hoffnig isch do gsi, ob albaner oder schwizer, dr arnold kunnt us basel/prattele und es isch mr e ehr gsi ihn z supporte.

Aber ein Scherzkeks bist Du. Bezeichnest die Leute hier drin als Internetrambos und Du bist vor Ort und weisst nichts Gescheiteres, als Dich ins Forum einzuloggen.

Zum Fight: ich verstehe ja absolut nichts von Boxen und habe mich da gestern mehr zufällig reingezappt, aber schon bevor es losging, dachte ich mir, dass dieser Arnold kurz davor war, in die Hosen zu scheissen. Dann sah dieser Arnold auch nicht gerade aus, wie ich mir einen Boxer eigentlich vorstelle: relativ "dünne", eher unmuskulöse Arme im Vergleich zum Hayemaker und dann eine fette, eher untrainiert scheinende Brust. Als es dann losging und er nur immer die Arme vor sein Gesicht hielt, während der Hayemaker unbeschwert auf ihn eindreschen konnte, da verkam das Ganze für mich endgültig zum Kasperlitheater. Ich gab dem Arnold drei Runden, aber der ganze Spuk war ja schon nach zwei Runden vorbei. Keine Ahnung, was das hätte sein sollen. Als Zuschauer vor Ort würde ich mich recht verarscht vorkommen.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Ursprünglich kommt er von Gjakova aus dem Kosovo dort ist er geboren und nicht in Basel. Arnold kam mit 14 Jahren in die Schweiz.Nino Brown hat geschrieben:ihr sind richtigi internetrambos. Ich bi grad do in london. Hoffnig isch do gsi, ob albaner oder schwizer, dr arnold kunnt us basel/prattele und es isch mr e ehr gsi ihn z supporte. Dr haye isch eifach brutal schnäll gsi, punkt. Überleget doch mol e bitz bevor dir irgende bullshit inegrüslet..out
Wenn er schon mit albanischer Flagge einlaufen muss dann sollen sie auch die albanische Hymne spielen.
Habe auch keine Ahnung vom Boxen, aber wie sich der angestellt hat. Er hat ja nur die Hände vor sein Gesicht gehalten und wahrscheinlich gehofft das ihn der Haymaker nicht zu fest schlägt.
- Dr. Sócrates
- Benutzer
Es war damit zu rechnen, dass der gläubige Katholik in den ersten 2-3 Runden ausgeknockt wird. Die Wettquote auf Haye war 1.02! Viel problematischer ist das Wie. Dass er sich ohne jegliche Gegenwehr und wie ein Schisshas hat demütigen lassen, wird Folgen für ihn haben. Der Typ wird wohl weg vom Fenster sein, zumindest was die grosse Bühne angeht.
Und von einem ungeschlagenen Profi (29-0) kann man mehr erwarten. Wäre aber nicht der erste Kämpfer, der seine Bilanz mit No-Names aufbläst, nur um dann vom ersten ernstzunehmenden Gegner auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
Der Arnie kann dann beim Kampf Briggs-Haye zuschauen, wie sein Gameplan hätte ausschauen können: In den ersten 5-6 Runden mithilfe der grösseren Reichweite den Gegner mit Jabs auf Distanz halten und ihn so zermürben lassen (auch Hayes Muskeln brauchen Sauerstoff), und ihn dann zerpflücken.
An alle, die zum ersten Mal einen Boxkampf geschaut haben: Ihr hattet Pech das schlechteste Matchup ever zu sehen. Haye vs Briggs wird ein ganz anderer Fight. Versprochen.
Und von einem ungeschlagenen Profi (29-0) kann man mehr erwarten. Wäre aber nicht der erste Kämpfer, der seine Bilanz mit No-Names aufbläst, nur um dann vom ersten ernstzunehmenden Gegner auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden.
Der Arnie kann dann beim Kampf Briggs-Haye zuschauen, wie sein Gameplan hätte ausschauen können: In den ersten 5-6 Runden mithilfe der grösseren Reichweite den Gegner mit Jabs auf Distanz halten und ihn so zermürben lassen (auch Hayes Muskeln brauchen Sauerstoff), und ihn dann zerpflücken.
An alle, die zum ersten Mal einen Boxkampf geschaut haben: Ihr hattet Pech das schlechteste Matchup ever zu sehen. Haye vs Briggs wird ein ganz anderer Fight. Versprochen.
Kein Spieler gibt seine Fussballkarriere auf. Der Fussball ist es, der sich von den Spielern abwendet.
Sócrates
Sócrates