22.05.2016: BSC Young Boys - FC Basel 1893
Ohne grosse Klappe schwingen zu wollen. Ich freue mich auf das Spiel. Immerhin gehts noch um ein wenig Prestige.
3:1 YB
Generell: Ich wills nicht verschreien, aber in der Tendenz gehts bei uns in die richtige Richtung. Nun einfach sachlich, unaufgeregt den Weg weiter gehen. Dieses Spiel wiederspiegelt garantiert nicht den mittel- und langfristigen Weg. Somit ist dieses Spiel isoliert zu betrachten. Mittel- und längerfristig betrachtet, scheint sich etwas Stabiles aufzubauen, welches mich optimistisch stimmt. Im Sommer heisst es plus/minus unversehrt (Transfers) durch zu kommen und dann schaue ich mit Freude auf die neue Saison. In der Tendenz stimmts zumindest.
Generell: Ich wills nicht verschreien, aber in der Tendenz gehts bei uns in die richtige Richtung. Nun einfach sachlich, unaufgeregt den Weg weiter gehen. Dieses Spiel wiederspiegelt garantiert nicht den mittel- und langfristigen Weg. Somit ist dieses Spiel isoliert zu betrachten. Mittel- und längerfristig betrachtet, scheint sich etwas Stabiles aufzubauen, welches mich optimistisch stimmt. Im Sommer heisst es plus/minus unversehrt (Transfers) durch zu kommen und dann schaue ich mit Freude auf die neue Saison. In der Tendenz stimmts zumindest.
Wär söll är denn nach dinere meinig uffstelle?????Rotblau hat geschrieben:Die Berner fühlen sich wie immer als Schweizer Meister der kommenden Saison. Aber mit Alija, Cümart und Traore hinten sowie Itten vorne wäre es sehr überraschend, dass der FCB auch nur einigermassen dagegen halten kann. Aber als Meister spielt es keine Rolle mehr, nur noch Klatschen zu kassieren.
ich dachte zuerst auch, es handle sich hier um ein "Freundschafts-" bzw. Testspiel, da die Schlussränge beider Teams seit längerem zementiert sind. Nun steht aber in der Berner Zeitung, dass es doch um mehr geht, um den Titel des Rückrundenmeisters. Wenn YB gewinnt, dann haben Sie den Titel im Sack. Das wäre dann - gefühlt - in etwa der 5. Titel für YB in dieser Saison.Rotblau hat geschrieben:Die Berner fühlen sich wie immer als Schweizer Meister der kommenden Saison. Aber mit Alija, Cümart und Traore hinten sowie Itten vorne wäre es sehr überraschend, dass der FCB auch nur einigermassen dagegen halten kann. Aber als Meister spielt es keine Rolle mehr, nur noch Klatschen zu kassieren.
Und täglich grüsst das Murmeltier: Von aufsteigender Tendenz war schon letzte Saison und auch vorletzte die Rede. Die Berner müssen langsam lernen, das aufsteigende Tendenz alleine noch nichts heisst. Den Berg erklimmt man erst, wenn man nich ständig wieder einstürzt. Und das YB auch nächste Saison mal wieder einstürzen wird ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich freue mich schon, welche neuen kreativen Titel man in Bern erfindet, damit man auch mal einen Titel geholt hat.doumbia hat geschrieben:Ohne grosse Klappe schwingen zu wollen. Ich freue mich auf das Spiel. Immerhin gehts noch um ein wenig Prestige.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
also ich has gfühl basel wird hüt es Debakel erläbe und 5 zu 0 verliere. Si wärde grotteschlächt spiile, ohni luscht, kampfwille, etc.
keine will sich verletze, vor allem unseri em-spiiler.
Wenni ganz optimistisch bin, chönnts füre punkt länge, 2 zu 2
"May you be in heaven half an hour, before the devil knows you are dead"
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Das heisst chőntisch no geld mache wen uf yb und gool wettisch ..d123 hat geschrieben:also ich has gfühl basel wird hüt es Debakel erläbe und 5 zu 0 verliere. Si wärde grotteschlächt spiile, ohni luscht, kampfwille, etc.

- Mr. Knigge
- Erfahrener Benutzer
Na ja... ich finde es aber so besser, als wenn man der Mannschaft als Ziel einfach ausgeben würde:James Blond hat geschrieben:Finalissima um den Rückrundenmeistertitel, ich schreie...![]()
"Hey, es geht um nichts mehr. Also spielt es keine Rolle, ob ihr gewinnt oder verliert. Hauptsache gehen die 90 Minuten ohne Verletzte rum".
-
- Erfahrener Benutzer
Ha,ha tönt wie in den letzten 30 Jahren um diese Zeit.doumbia hat geschrieben:Ohne grosse Klappe schwingen zu wollen. Ich freue mich auf das Spiel. Immerhin gehts noch um ein wenig Prestige.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer