Schweizer «Nati» Faden
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Made my day.THOR29 hat geschrieben:Ok! Mir wysse nit wie d Hackordnig innerhalb vo dr Mannschaft isch. Evtl. het är die greschti Louis Vitton Täsche und drum gheert är automatisch in dr Hierachie unter d Top 3!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und das seit vielen Jahren. Genau deswegen können viele nix mit der Nati anfangen. Riesenklappe und in der Regel wenig Leistung.Patzer hat geschrieben:... alles diven ...
Haha... Herrligg!THOR29 hat geschrieben:Ok! Mir wysse nit wie d Hackordnig innerhalb vo dr Mannschaft isch. Evtl. het är die greschti Louis Vitton Täsche und drum gheert är automatisch in dr Hierachie unter d Top 3!

Ich freue mich auf die EM! und das meine ich ohne ironie.
Heute in dr Baz online gibts einen kurzen Bericht über Gavranovic. Evtl passt Gavranovic besser ins Spielsystem als Severovic. Severovic hat mich gestern nicht überzeugt bei Frankfurt.
P.S. Wenn ihr euch über unsere Nati so lustig macht für wenn seid ihr dann?
Holland? ach ja die sind ja nicht dabei.
Dann wohl doch England
En guete mitenand
Heute in dr Baz online gibts einen kurzen Bericht über Gavranovic. Evtl passt Gavranovic besser ins Spielsystem als Severovic. Severovic hat mich gestern nicht überzeugt bei Frankfurt.
Dann wohl doch England

En guete mitenand
Muss man denn immer für jemanden sein??Experte hat geschrieben:Ich freue mich auf die EM! und das meine ich ohne ironie.
Dann wohl doch England
En guete mitenand
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Albanie, man!Experte hat geschrieben: P.S. Wenn ihr euch über unsere Nati so lustig macht für wenn seid ihr dann?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
für unsere nördlichen Nachbarn, für wen sonst?Experte hat geschrieben:Ich freue mich auf die EM! und das meine ich ohne ironie.
Dann wohl doch England
En guete mitenand
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Muss man denn immer für jemanden sein. Gute Frage...Experte hat geschrieben:Ich freue mich auf die EM! und das meine ich ohne ironie.
Dann wohl doch England
En guete mitenand
Also ich ha do scho chli mieh mit vilnä schwizer. Ich mein, ich motz jo au und lächle oft über unseri "Nati". Aber schlussendlich, bin ich - zumindest zur hälfti - Schwizer und unterstütz darum die eigeni mannschaft (guet mi anderi hälft unterstützt Schwede, logischerwiis). Egal wie guet oder schlächt d'Nati grad isch und wär dört drbi isch, mä isch doch ganz eifach für sini farbe und für sini nation.
In mine auge gohts gar nid das mä do für e anderi nation cha si. Wird ich nie verstoh.
Was gar nid goht isch das mä für england, dütschland oder egal was isch, obwohl mä weder dr jewilig pass, wurzlä oder sust was vo dört het. Sympathie ok, aber mehr sicher nid!
jag älskar gnaget!!!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Shaqiri-legt-sich-noch-nicht-fest-24540073
will d captainbindi aber ka nitmol sage ob er witterhin für d schwiz spiele wird
will d captainbindi aber ka nitmol sage ob er witterhin für d schwiz spiele wird

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Am 2.9.2016 Spielt die U21 Nati.
Mir ist aufgefallen dass es sehr wenige FCB Spieler hat dafür hat es viele Ex FCB Spieler
http://www.football.ch/Portaldata/27/Re ... rs_M21.pdf
Mir ist aufgefallen dass es sehr wenige FCB Spieler hat dafür hat es viele Ex FCB Spieler
Kein FCB Spieler ausser die zwei Ausgeliehenen, Salvi und Itten.Experte hat geschrieben:Am 2.9.2016 Spielt die U21 Nati.
Das isch emol e Blick schlagzihle 
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 31932.html
Lang und Elvedi
das ist ubdrhaupt nicht mein Kleidungsstyl

Lang und Elvedi

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
U21 / Nachwuchskonzept des FCB immer noch nicht begriffen?Experte hat geschrieben:Am 2.9.2016 Spielt die U21 Nati.
Die Spieler sind durchschnittlich höchstens 18 Jahre alt & sind da im Rahmen der tieferen U-Mannschaften im Einsatz/aufgeboten/aufgeboten worden (Huser z.B. auch wenn er schon Profi-Einsätze hatte ist er immer noch sehr Jung, in der CH U18, Cani & Manzambi U19, Pickel U20). Dazu kommen Spieler wie Pacheco (Portugal U-19) oder Mejdi (Mazedonien, U18).
Aktuelle U20:
http://www.football.ch/portaldata/27/Re ... rs_M20.pdf
Hunziker, Manzambi und Kutesa (der als sehr Junger bereits im Profikader steht) , Cani & Pickel auf Abruf
Aktuelle U19:
http://www.football.ch/portaldata/27/Re ... rs_M19.pdf
Cümart der bei der U21 spielt & zum Profikader gehört bspw. in der U19, Gezim & Schmid ebenfalls bei der U19
Die U-Spieler des FCB's sind halt generell jünger als bei allen anderen Vereinen und deshalb auch in jüngeren U-Mannschaften der Schweiz eingeteilt. War bisher ja nie anders, die Spieler die eigentlich CH U21 spielen könnten sind bei uns entweder schon Stammspieler und dann in der normalen Nationalmannschaft (wie bei Embolo, Shaq) oder sie sind in der Nationalliga A an einen anderen Verein ausgelehnt (wie jetzt bei Salvi und Itten).
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Auch hier nochmals. Denkt Ihr wirklich, dass G. Xhaka und co effektiv wechseln wollten oder versuchen sie auf "damage control modus" zu gehen, um die wütenden Kosovaren, welche sie als Verräter beschimpfen zu beschwichtigen?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ach was, das ist wieder mal eine Aktion vom Blick, um die Auflage zu steigern. Nicht mehr und nicht weniger. Klar, dass da alle direkten Nachkommen von Tell und Augenzeugen der Schlacht von Moorgarten wieder mal Schaum vor dem Mund haben und ihr Eidgenossen-Gelaber in den Blick-Kommentaren ausbreiten.zBasel Fondue hat geschrieben:Xhaka hat sich mit diesem Brief keinen Gefallen getan.
Da gibt es einen Twitter Account namens Kosovan Football da gibt es ein Foto von Shaq in einem Kosovo T-Shirt.
Eine differenzierte Sicht auf die Sache gibt's heute im Tagi.
Kombiniere...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Lang ganz schlimm.Experte hat geschrieben:Das isch emol e Blick schlagzihle
Lang und Elvedidas ist ubdrhaupt nicht mein Kleidungsstyl

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer