Adidas für Nike?

Diskussionen rund um den FCB.
slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Schambbediss hat geschrieben:bringe schueh use wo bi de radaubriedere aagsait (gsi?) sin.
Vielen Dank dafür :rolleyes:
New Balance ist vor allem in den USA im Trend, haben gute Laufschuhe- und equipment und haben auch angesagte Trendsachen. Wie Under Armour wollen sie in Europa mehr Marktanteile und das geht am Besten über DIE Sportart in Europa. Qualität ist top, Preis/Leistung stimmt.
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Denke die neuen Shirts werden nächsten Mittwoch präsentiert. Schon letztes Jahr hat man das letzte Saisonspiel in den Neuen Shirts gespielt.
Dann kann man vor der neuen Saison die neuen Auswärtsshirts präsentieren....evtl anlässlich eines Testspieles gegen eine Europäische Spitzenmannschaft wie Real, Milan, Bayern oder einem anderen Adidas-Team, welches in der Nähe im Trainingslager weilt ;)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

quelle spox.de
Wie die Bild berichtet, steht dem Meister der Primera Division eine vorzeitige Verlängerung des Ausrüster-Deals mit Nike bevor.
Der 2018 auslaufende Kontrakt soll um zehn Jahre ausgeweitet werden, bei einer jährlichen Zahlung von 100 Millionen Euro stände unter dem Strich eine Milliarde Euro für die Katalanen.
Bayern Münchnes Sponsorenvertrag mit Adidas bringt dem Rekordmeister zum Vergleich 60 Millionen Euro jährlich, Real Madrid soll sogar nur 40 Millionen beziehen.

Und wifiel bekommen wir?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

slab hat geschrieben:Vielen Dank dafür :rolleyes:
New Balance ist vor allem in den USA im Trend, haben gute Laufschuhe- und equipment und haben auch angesagte Trendsachen. Wie Under Armour wollen sie in Europa mehr Marktanteile und das geht am Besten über DIE Sportart in Europa. Qualität ist top, Preis/Leistung stimmt.
Stimmt e so nit ganz! NB isch in Europa im Trend, in Amerika aber scho syt Joorzähnte s Nr. 2 hinter Nike.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Experte hat geschrieben:quelle spox.de
Wie die Bild berichtet, steht dem Meister der Primera Division eine vorzeitige Verlängerung des Ausrüster-Deals mit Nike bevor.
Der 2018 auslaufende Kontrakt soll um zehn Jahre ausgeweitet werden, bei einer jährlichen Zahlung von 100 Millionen Euro stände unter dem Strich eine Milliarde Euro für die Katalanen.
Bayern Münchnes Sponsorenvertrag mit Adidas bringt dem Rekordmeister zum Vergleich 60 Millionen Euro jährlich, Real Madrid soll sogar nur 40 Millionen beziehen.

Und wifiel bekommen wir?
Gratis Liebli ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Experte hat geschrieben: Und wieviel bekommen wir?
4 Vorlagen zum Abstimmen (ohne Kragen)..
give me the ball, you motherfucker!

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

THOR29 hat geschrieben:Stimmt e so nit ganz! NB isch in Europa im Trend, in Amerika aber scho syt Joorzähnte s Nr. 2 hinter Nike.
Im Trend kha me aluege wie me will, wenn de uf Platz 2 hinter Nike bisch, bisch jo irgendwie im Trend ;)

Und dini Ussaag stimmt au nit ganz, minere Meinig noch isch Under Armour hinter Nike uf Platz 2 ;)
und ich meinti sogar, dass adidas au scho länger (oder mindeschtens sit e paar Joor) au vor NB gsi isch (isch jo lang d'Nummere 2 gsi)

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Who cares? Ich will Umbro!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

slab hat geschrieben:Im Trend kha me aluege wie me will, wenn de uf Platz 2 hinter Nike bisch, bisch jo irgendwie im Trend ;)

Und dini Ussaag stimmt au nit ganz, minere Meinig noch isch Under Armour hinter Nike uf Platz 2 ;)
und ich meinti sogar, dass adidas au scho länger (oder mindeschtens sit e paar Joor) au vor NB gsi isch (isch jo lang d'Nummere 2 gsi)
Eb UnderArmour so uffgholt het waiss ich nit, kennt aber meeglich sy, die hän jo vorallem im American Football d Finger rächt dinne.
Adidas isch glaub Wältwyyt s Nr. 2, ich ha jetzt vorallem dr USA Määrt gmaint.
R. I. P. TILIKUM

DiniMueter
Benutzer

Beitrag von DiniMueter »

Libero Grande hat geschrieben:Who cares? Ich will Umbro!
!!

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Wenn man sieht, was diese Firmen für Werbung ausgeben ( Barcelona erhält neu eine Milliarde, LeBron James noch mehr) einfach nur noch krank! :mad: Und der blöde Konsument bezahlt für 50 Gramm bedrucktes Polyester Fr. 120.- und mehr...Von mir erhalten die nichts mehr!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

New Balance-Schuhe finde ich super. Ich trage sie noch gerne.

Die Designs der Trikot gefallen mir. Aber eben: Wie sieht es qualitativ aus?
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Die chömme doch us dr gliche fabrik in vietnam wie nike, adidas und co

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

EffCeeBee hat geschrieben:Die chömme doch us dr gliche fabrik in vietnam wie nike, adidas und co
Welche Trikots nicht?
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

THOR29 hat geschrieben:Eb UnderArmour so uffgholt het waiss ich nit, kennt aber meeglich sy, die hän jo vorallem im American Football d Finger rächt dinne.
Adidas isch glaub Wältwyyt s Nr. 2, ich ha jetzt vorallem dr USA Määrt gmaint.
Adidas isch au in de USA hinter Nike s'zwei gsi. Im momänt isch es eso, dass Nike unagfoochte uf em 1 stoht. Denn Under Armour (au im Baseball e grossi Nummere), denn Adidas. Als vier isch irgend e Marke Co-op vo Wrangler und Lee (glaub ich) und denn kunnt New Balance.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

EffCeeBee hat geschrieben:Die chömme doch us dr gliche fabrik in vietnam wie nike, adidas und co
Nike shirts findi aber oft schlechter verarbeitet wie die vo Adidas. Remember das Nike FCB Trikot, wo dr FCB e Umtauschaktion gmacht het?
S kunnt scho guet :cool:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Nakata hat geschrieben:Nike shirts findi aber oft schlechter verarbeitet wie die vo Adidas. Remember das Nike FCB Trikot, wo dr FCB e Umtauschaktion gmacht het?
du meinsch das wo du als profilbild hesch :p
Kämpfe Basel

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich bi (scho immer gsi) e riese umbro fan. erinneret sich no öpper ans letschte xamax trikot vorem abstig? grooooosses kino vo umbro! aber adidas als usrüster würdi im momänt wohl nid wäggsle. i dänk, si biete e guets priis/leistigsverhältnis und im gegesatz zu nike ka dr fcb viel mitrede, was jo au toll isch. new balance findi scho au no cool, aber isch halt sone modemargge und ehrlich gseit: für das wod für die schueh (kenn nur d schueh) aneleggsch, isch d quali doch eher gränzwärtig. wie bi converse.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

der fcb hatte in den letzten beiden jahre ziemlich coole trikos (zuhause und auswärts), von daher passt das absolut. ich würde mir mal eines mit kragen wünschen, mit adidas passt das sonst im moment sicher.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Gone to Mac hat geschrieben:du meinsch das wo du als profilbild hesch :p
Irgendwie hani dä spruch erwartet :P wenn dr Koji mit Adidas gspielt hät, denn...
S kunnt scho guet :cool:

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Nakata hat geschrieben:Irgendwie hani dä spruch erwartet :P wenn dr Koji mit Adidas gspielt hät, denn...
... hätt er nit so viel trickots brucht will sie nit so schnäll kaputt gange wäre
... würd er no bi uns spiele
...
Kämpfe Basel

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Goldust hat geschrieben:ich bi (scho immer gsi) e riese umbro fan. erinneret sich no öpper ans letschte xamax trikot vorem abstig? grooooosses kino vo umbro! aber adidas als usrüster würdi im momänt wohl nid wäggsle. i dänk, si biete e guets priis/leistigsverhältnis und im gegesatz zu nike ka dr fcb viel mitrede, was jo au toll isch. new balance findi scho au no cool, aber isch halt sone modemargge und ehrlich gseit: für das wod für die schueh (kenn nur d schueh) aneleggsch, isch d quali doch eher gränzwärtig. wie bi converse.
ich hätt jetz also au kei problem mol e "kleinere" usrüschter z'ha. ich glaub do ka me als club denn ebe no e bizeli meh mitrede als bi nike und adolf dassler. macron odr lotto mache zB sehr schöni trikots findi.
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Pro Stone Island als Usrüschter!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Bierathlet hat geschrieben:Pro Stone Island als Usrüschter!
Und unter jeder Zahl isch dr Bätsch mit de 2 Knöpf agmacht!
:D :D :D

Und denn das gejammere wenn e Trikot 480.- Stutz kostet!
R. I. P. TILIKUM

Experte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Experte »

Bierathlet hat geschrieben:Pro Stone Island als Usrüschter!
Canterbury währe auch geil!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Pro Thor Steinar zum FCB
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Experte hat geschrieben:Canterbury währe auch geil!
Wäre eine gute Sache.
Heusler.

1893fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893fcb »

Wo bleibt das neue Away Shirt??

Den Preis für das "übelste" Trikot 17 hat uns schon mal Bordeaux weggenommen ;-)

Bild

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

1893fcb hat geschrieben:Wo bleibt das neue Away Shirt??

Den Preis für das "übelste" Trikot 17 hat uns schon mal Bordeaux weggenommen ;-)

Bild
Ich finde das ehrlich gesagt noch recht geil. Ich nehme an, dass die Bilder auch aus Bordeaux sind.

Pullings
Benutzer

Beitrag von Pullings »

Offenbar die neue "Einlauf"-Jacke...

[ATTACH]22398[/ATTACH]
Dateianhänge
adidas-fc-basel-1893-anthem-jacket-jacke-rot-blau-replica-fankollektion-jacket-fanausstattung-me.jpg

Antworten