Transferwünsche 16/17
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich nur, wieso denn Norwich 12 Mio. CHF Ablösesumme für Klose bezahlte, wenn man für diesen Preis drei (!) bessere (!) Verteidiger kaufen könnte...PadrePio hat geschrieben:3m£ = ca. 4.2 Mio Franken
für ä Verteidiger isch das nid wenig und so guet find i dä Klose jetzt au wieder nid. Für d'Super League sicher tauglich aber für dä Prys kriegsch besseri Verteidiger.
Bitte Stocker und Klose holen, in der IV und auf beiden Flügeln sehe ich defnitiv noch Bedarf, eventuell auch auf der LV-Position. Geld sollte mit einem Verkauf von Embolo mehr als genug da sein.
Aufstellung könnte dann vielleicht so aussehen:
-------------Vaclik-------------
-Gaber - Suchy - Klose - Traoré-
----------Xhaka - Zuffi---------
-Bjarnason - Delgado - Stocker-
-------------Janko-------------
Bank:
Vailati - Akanji - Lang - Fransson - Sporar - Itten - Boëtius
(Steffen an RB verkaufen)
Edit: Habe Blas Riveros völlig vergessen.
Bank:
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe noch nie einen Vertrag eines Fussballers gesehen. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass bei einem Abstieg eine sehr tiefe Ablöse fällig wird. Einige haben meines Wissens eine Klausel im Vertrag, dass sie bei einem Abstieg ablösefrei wechseln dürfen.johnDoe hat geschrieben:Wieso sollte Norwich so dumm sein bei einem 12 Mio. Einkauf eine Ausstiegsklausel von nur 2 Mio. einzubauen. Die Klausel wird kaum unter 5 Mio. Pfund liegen. Und das zahlt der FCB für niemanden.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
1. Engländer haben keine Bezug mehr zu realistischen Ablösesummen. Geld ist im Überfluss vorhanden. (12 Mio €)Quo hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso denn Norwich 12 Mio. CHF Ablösesumme für Klose bezahlte, wenn man für diesen Preis drei (!) bessere (!) Verteidiger kaufen könnte...
2. Zu diesem Verein wechseln die Spieler nur des Geldes wegen. Spiele um die goldene Ananas oder dem Abstieg.
3. Dieser Verein überzahlt damit Spieler überhaupt dorthin wechseln.
Du hättest wohl für deinen Liebling Hoegh auch 5 Mio hingeblättert und fändest dies noch ein Schnäppchen

Denkt ihr Klose hat die Klasse um sich bei uns durchzusetzen? Ich sehe in ihm ein Unsicherheitsfaktor. Immer wenn er am Ball ist, denke ich, er verstolpert ihn. Sein Stellungsspiel hat auch viel Luft nach oben. Nur weil er bei unseren Junioren gespielt hat und "Basler" ist, wollt ihr ihn zurück. Da gibt es auf dem Transfermarkt hunderte von Spieler, die sein Niveau haben.
Ja, ich bin überzeugt, dass sich Klose bei uns durchsetzen würde. Dasselbe ist ihm auch in der Bundesliga und in der Premier League gelungen.Nici123 hat geschrieben:Denkt ihr Klose hat die Klasse um sich bei uns durchzusetzen? Ich sehe in ihm ein Unsicherheitsfaktor. Immer wenn er am Ball ist, denke ich, er verstolpert ihn. Sein Stellungsspiel hat auch viel Luft nach oben. Nur weil er bei unseren Junioren gespielt hat und "Basler" ist, wollt ihr ihn zurück. Da gibt es auf dem Transfermarkt hunderte von Spieler, die sein Niveau haben.
Natürlich gibt es auf dem Transfermarkt viele Alternativen. Deswegen sollte ihn der FCB meines Erachtens nur zu finanziell vertretbaren Konditionen verpflichten. Nachdem Norwich 12 Mio. für ihn bezahlt hat, bezweifle ich, dass dies möglich ist. Wenn doch würde es mich aber sehr freuen.
Het jo schins e ussstiegsklausle im vertrag. Wie hoch die isch, kei ahnig.Platypus hat geschrieben:Ja, ich bin überzeugt, dass sich Klose bei uns durchsetzen würde. Dasselbe ist ihm auch in der Bundesliga und in der Premier League gelungen.
Natürlich gibt es auf dem Transfermarkt viele Alternativen. Deswegen sollte ihn der FCB meines Erachtens nur zu finanziell vertretbaren Konditionen verpflichten. Nachdem Norwich 12 Mio. für ihn bezahlt hat, bezweifle ich, dass dies möglich ist. Wenn doch würde es mich aber sehr freuen.
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Gaber ist niemals besser als Lang! Ausser höheren Bekanntheit in Ägypten sehe ich keinen Sinn hinter Gabel. So talentiert wie Salah und Elneny tönt es nicht aus Ägypten.Nii hat geschrieben:Bitte Stocker und Klose holen, in der IV und auf beiden Flügeln sehe ich defnitiv noch Bedarf, eventuell auch auf der LV-Position. Geld sollte mit einem Verkauf von Embolo mehr als genug da sein.
Bank:
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Wieso wollen eigentlich so viele diesen Klose nicht zurück?James Blond hat geschrieben:Wieso wollen eigentlich soviele diesen Klose zurück?
Es gibt halt verschiedene Meinungen zu den Qualitäten von Spielern. Das ist offensichtlich auch hier der Fall.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass einige Leute den Boden unter den Füssen verloren haben und meinen, dass ein Spieler, der sich in Bundesliga und Premier League durchgesetzt hat, nicht genügen soll beim FCB.
Ich habe das Gefühl, James Blond hat noch nie etwas Positives über irgendeinen Fussball-Spieler geschrieben.Platypus hat geschrieben:Wieso wollen eigentlich so viele diesen Klose nicht zurück?
Es gibt halt verschiedene Meinungen zu den Qualitäten von Spielern. Das ist offensichtlich auch hier der Fall.
Ich habe aber auch den Eindruck, dass einige Leute den Boden unter den Füssen verloren haben und meinen, dass ein Spieler, der sich in Bundesliga und Premier League durchgesetzt hat, nicht genügen soll beim FCB.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
Isch in ere Wuche Gratis zha! Ich nimm a, dass die in Zirü nur Maischterprämie usghandlet hän aber kai Vertrag wo au in dr ChL gyltigkait het!Käsebrot hat geschrieben:Wie wär's mit Kevin Bua? Ich mein, wer in so einem Kackteam auf 19 Scorerpunkte in 32 Spielen kommt, ist sicher kein schlechter Spieler.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Es längt langsam mit däm Ungeziefer im Verein.Käsebrot hat geschrieben:Wie wär's mit Kevin Bua? Ich mein, wer in so einem Kackteam auf 19 Scorerpunkte in 32 Spielen kommt, ist sicher kein schlechter Spieler.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Was könnte sich der FCB leisten?
Die Kasse beim FCB müsste nach dem Xhaka Wechsel noch ein wenig besser gefüllt sein. Dazu käme noch etwas Geld aus Transfers, falls uns auch noch Embolo verlässt. Plus die CL Milionen muss man teilweise auch dazurechnen (ich weiss, Prämien abziehen und so). Zusätzlich fallen Lohnkosten weg (Degen, Samuel, Safari, Kuzmanovic). Aus den Wintertransfers müsste eigentlich auch noch was übrig geblieben sein (Elneny, A. Ajeti, Gashi, Kakitani).
Die Kasse beim FCB müsste nach dem Xhaka Wechsel noch ein wenig besser gefüllt sein. Dazu käme noch etwas Geld aus Transfers, falls uns auch noch Embolo verlässt. Plus die CL Milionen muss man teilweise auch dazurechnen (ich weiss, Prämien abziehen und so). Zusätzlich fallen Lohnkosten weg (Degen, Samuel, Safari, Kuzmanovic). Aus den Wintertransfers müsste eigentlich auch noch was übrig geblieben sein (Elneny, A. Ajeti, Gashi, Kakitani).