FC Luzern - FC Basel 1893, 16.05. 2016, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

el presidente hat geschrieben:Natürlich darf man ein Spiel verlieren, aber nicht 0-4, das ist eine Demütigung!
Eine eine erhaltene Prise "Demut" kann nie schaden :D

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Die Aufstellung hat doch deutlich gezeigt, dass das Spiel Fischer scheissegal ist - so hat die Mannschaft dann halt auch gespielt. Abgesehen davon, dass Luzern die bessere Form und den besseren Kader auf dem Platz hatte gestern. Bei solchen Spielen versteh ich einfach nicht was sich ein Trainer überlegt. Leider hat man auch gesehen wie kopf- und ideenlos wir agieren wenn die individuelle Qualität nicht auf dem Platz steht. Wenn letzte Saison schon ein krasser Umbruch war, wie wird das dann erst wenn noch die Qualität von Breel und Samuel fehlt und Delgado nochmals ein Jahr älter ist.

Wie schwach die Liga tatsächlich war zeigt übrigens ein YB, dass sich gefangen hat in der Rückrunde. Man kann nicht immer darauf gehen, dass die sich selber zerfleischen. In der Rückrunde haben sie sogar einen Punkt mehr geholt als Basel (lasst das blos nicht Grambi hören). Ich hoffe dieses Jahr wird nicht wieder nur in die Breite investiert, ansonsten wird nächste Saison mit diesem Coach eine Lachnummer.

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

Seh ich auch so, wir brauchen unbedingt mehr Qualität und nicht noch mehr Kaderfüllmaterial!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

rodolfo hat geschrieben:Die Aufstellung hat doch deutlich gezeigt, dass das Spiel Fischer scheissegal ist - so hat die Mannschaft dann halt auch gespielt. Abgesehen davon, dass Luzern die bessere Form und den besseren Kader auf dem Platz hatte gestern. Bei solchen Spielen versteh ich einfach nicht was sich ein Trainer überlegt. Leider hat man auch gesehen wie kopf- und ideenlos wir agieren wenn die individuelle Qualität nicht auf dem Platz steht. Wenn letzte Saison schon ein krasser Umbruch war, wie wird das dann erst wenn noch die Qualität von Breel und Samuel fehlt und Delgado nochmals ein Jahr älter ist.

Wie schwach die Liga tatsächlich war zeigt übrigens ein YB, dass sich gefangen hat in der Rückrunde. Man kann nicht immer darauf gehen, dass die sich selber zerfleischen. In der Rückrunde haben sie sogar einen Punkt mehr geholt als Basel (lasst das blos nicht Grambi hören). Ich hoffe dieses Jahr wird nicht wieder nur in die Breite investiert, ansonsten wird nächste Saison mit diesem Coach eine Lachnummer.
Ich verstehe ja, dass die fischer-basher nun ein paar monate wirklich hartes brot zu essen hatten und dieser feiertag war euch zu gönnen (fastenbrechen), aber lasst es jetzt wieder gut sein!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

rodolfo hat geschrieben:Die Aufstellung hat doch deutlich gezeigt, dass das Spiel Fischer scheissegal ist - so hat die Mannschaft dann halt auch gespielt. Abgesehen davon, dass Luzern die bessere Form und den besseren Kader auf dem Platz hatte gestern. Bei solchen Spielen versteh ich einfach nicht was sich ein Trainer überlegt. Leider hat man auch gesehen wie kopf- und ideenlos wir agieren wenn die individuelle Qualität nicht auf dem Platz steht. Wenn letzte Saison schon ein krasser Umbruch war, wie wird das dann erst wenn noch die Qualität von Breel und Samuel fehlt und Delgado nochmals ein Jahr älter ist.

so ein Blödsinn!! Cümart musste er bringen, da Samuel verletzt. Wen hätte er denn sonst bringen sollen? Den einzigen Spieler, welcher Fischer "ohne Not" brachte, war Pickel. Alle anderen sind gestandene Super League Spieler. Delgado ist nicht zum ersten Mal auf der Bank, also kann ihm auch das nicht angelastet werden. Wie hättest du denn aufgestellt?

Die Niederlage Fischer in die Schuhe schieben zu wollen ist etwas vom Lächerlichsten. Da haben die Basher aber lange warten müssen. Wenn die Niederlage ja seine Schuld sein soll, dann waren alle Siege vorher ja sein Verdienst, rein der Logik folgend oder? Ergo Top-Trainer Leistung diese Saison!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Dieélephant hat geschrieben:so ein Blödsinn!! Cümart musste er bringen, da Samuel verletzt. Wen hätte er denn sonst bringen sollen? Den einzigen Spieler, welcher Fischer "ohne Not" brachte, war Pickel. Alle anderen sind gestandene Super League Spieler. Delgado ist nicht zum ersten Mal auf der Bank, also kann ihm auch das nicht angelastet werden. Wie hättest du denn aufgestellt?

Die Niederlage Fischer in die Schuhe schieben zu wollen ist etwas vom Lächerlichsten. Da haben die Basher aber lange warten müssen. Wenn die Niederlage ja seine Schuld sein soll, dann waren alle Siege vorher ja sein Verdienst, rein der Logik folgend oder? Ergo Top-Trainer Leistung diese Saison!
Delgado, Zuffi, Vaclik für Calla, Pickel und Vaillati hätte schon sehr viel gebracht. Wieso spielen die drei nicht von Anfang an wenn das Team eh schon total ersatzgeschwächt ist. Dachte er sich wenn schon B-Elf dann gleich richtig? Erklärs mir?
Btw. Wenn es ein Riesenverdienst des Trainers ist einfach die stärksten Spieler aufzustellen - könnte noch so mancher andere auch-

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Dieélephant hat geschrieben:so ein Blödsinn!! Cümart musste er bringen, da Samuel verletzt. Wen hätte er denn sonst bringen sollen? Den einzigen Spieler, welcher Fischer "ohne Not" brachte, war Pickel. Alle anderen sind gestandene Super League Spieler. Delgado ist nicht zum ersten Mal auf der Bank, also kann ihm auch das nicht angelastet werden. Wie hättest du denn aufgestellt?

bullshit. Fransson ist sicher kein gestandener Spieler und daneben Pickel zu stellen im Dm sagt schon sehr viel..

Klar ist Fischer verantwortlich, dass es nur funktioniert, wenn national die besten Spieler auf dem Feld stehen und Einzelaktionen die Spiele entscheiden. System und Taktik von Fischer sind schwach und das sah man in fast allen Spielen, auch senn sie gewonnen wurden. Ich erwarte aber, dass auch unser System dem Gegner überlegen ist und man auch mal Junge laufen lassen kann, ohne dasd die Manndchaft zerfälkt wie gestern. Aber Ursli hat den Zenit drreicht, meht kommt da nicht ind deswegen gibts nur eins: Fischer raus!!
Die Spielgestaltung des FC Basel weist aktuell grosse taktische Defizite auf. Die 1:2-Niederlage in St. Gallen steht beispielhaft für die fehlende Spielkultur und die enormen Rückschritte des Teams von Urs Fischer.

http://schweizerfussball.com/2015/11/25 ... ielkultur/

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Joggeli hat geschrieben:bullshit. Fransson ist sicher kein gestandener Spieler und daneben Pickel zu stellen im Dm sagt schon sehr viel..

Klar ist Fischer verantwortlich, dass es nur funktioniert, wenn national die besten Spieler auf dem Feld stehen und Einzelaktionen die Spiele entscheiden. System und Taktik von Fischer sind schwach und das sah man in fast allen Spielen, auch senn sie gewonnen wurden. Ich erwarte aber, dass auch unser System dem Gegner überlegen ist und man auch mal Junge laufen lassen kann, ohne dasd die Manndchaft zerfälkt wie gestern. Aber Ursli hat den Zenit drreicht, meht kommt da nicht ind deswegen gibts nur eins: Fischer raus!!
hahaha es wird immer wie lustiger. Wie lange musstest du warten, um endlich dem Fischer eins auswischen zu können? Findest du das nicht ein wenig lächerlich?

Fransson spielt zwar nicht nicht lange Super League, aber dennoch ein gestandener Spieler. oder wie würdest du jemanden bezeichnen, der bei seinem vorherigen Club Kapitän war?

Zuffi hätte er bringen können ja, aber auch der war in den letzten Spielen nicht zu sehen. Delgado wie gesagt auch nicht zum ersten Mal auf der Bank.

Haltet mal den Ball flach. Die gestrige Niederlage war der Einstellung der Spieler geschuldet. Punkt aus.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Man sollte sich vielleicht auch mal fragen wieso so viele Spieler verletzt ausfallen.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Das RESULTAT dieses Spiels war tatsächlich scheissegal, die SPIELWEISE keineswegs. Ich finde aber gut, dass UF jetzt den Jungen die Chance gibt, im Fanionteam Erfahrung zu sammeln und was ist da besser, "Testspiele" unter Wettbewerbsbedingungen bei denen der Gegner eben nicht "Testspiele" absolviert. Von mir aus, kann UF auch die restlichen Spiele als Testspiele absolvieren. Wichtig ist, das es möglichst keine Verletzten mehr gibt.
Natürlich wird die Mannschaft schwächer, wenn individuelle Qualität fehlt. Gestern hat mir aber nicht das System gefehlt, sondern mehrheitlich die Balleroberung im Mittelfeld (vor allem die 2. Bälle) und der Gewinn der Zeikämpfe. Das ist aber Einstellungs- und nicht Aufstellungssache!

Ist doch schön für YB, dass können sie dann an der nächsten Saisoneröffnungsfeier thematisieren. Was ich nicht glaube, dass Basel Interesse an Ergänzungspielern hat. Nur muss man in diesem Kontext einfach auch mal 2 Realitäten akzeptieren:
- Internationale Leistungsträger werden für den FCB weiterhin schwer zu verpflichten sein
- nicht jeder Transfer wird erfolgreich sein (siehe z.B. Boëtius)

Mir gefällt der Mix zwischen Leistungs- und Hoffnungsträgern. Mehrheitlich ist das Transferkonzept von Basel ausgezeichnet was auch an den Abgängen sichtbar wird. Niemand interessiert sich bei internationen Transfers für Mittelmass, die Spieler die der FCB international verkauft sind beim FCB Leistunsträger. Die Argumentation die du führst widerspricht sich selbst. Letzte Saison der krasse Umbruch und trotzdem eine tolle Saison gespielt. Offensichtlich funktioniert das beim FCB.
FC Basel - Rasenmeister 2007

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

jetzt wird es aber peinlich

auch die auf dem platz gestande mannschaft hätte
EINSATZ, WILLE abrufen können

es fehlte schlichtweg an der profesionellen einstellung eines jeden

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Eben die Einstellung war falsch. Und ihr glaubt also die Spieler reissen sich den Arsch auf, wenn der Trainer schon mit seiner Aufstellung signalisiert, dass dieses Spiel keine Bedeutung hat. Als Chef musst du nunmal immer dein bester Mitarbeiter sein damit was geht. Wenn schon der Chef nicht will, wie sollen dann die Spieler wollen.

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

Scheiss-Spiel, 4:0 verloren, viele Junge eingesetzt, na und?
Haben wir tatsächlich keine andere Probleme als diese Niederlage?? Offensichtlich nicht, also alles gut! :o
Dieses ganze hätte-könnte-müsste-sollte-Gelaber ist mühsam. Das Leben ist kein Konjunktiv...

Wenn UF alle angeschlagenen Spieler gebracht hätte, könnte man ihm vorwerfen, er könnte mal die Jungen bringen, sollte die Angeschlagenen schonen. Bringt er die Jungen, gibt das wieder Anlass zur Kritik.

Es war einfach ein Scheiss-Spiel, punkt. Man darf durchaus mal so verlieren, solange das die Ausnahme bleibt und es erst dann ist, wenn alles entschieden ist. Und man darf durchaus auch mal den Gegner loben, den der FCL war einfach gut eingestellt und hat gut gespielt.

Und zudem kennen wir diese Kehrausstimmung auch, sei es vor Weihnachten, vor Neujahr oder vor den Ferien, wo die Arbeitsleistung sicherlich auch nicht auf dem gleich hohen Niveau bleibt... also, locker bleiben!
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

rodolfo hat geschrieben:Eben die Einstellung war falsch. Und ihr glaubt also die Spieler reissen sich den Arsch auf, wenn der Trainer schon mit seiner Aufstellung signalisiert, dass dieses Spiel keine Bedeutung hat. Als Chef musst du nunmal immer dein bester Mitarbeiter sein damit was geht. Wenn schon der Chef nicht will, wie sollen dann die Spieler wollen.
Du interpretierst hier etwas hinein - ob richtig oder falsch weiss ich nicht, war nicht an der Befehlsausgabe für den Match anwesend.

Ich interpretiere auch mal etwas hinein: UF an der Mannschaftssitzung: "Leute, heute geben wir den Jungen eine Chance. Das Resultat ist nicht das Entscheidende. Was ich sehen will ist Einsatz, Kampfwille vor allem von den gestandenen Spielern. Helft den Jungen ihre Arbeit zu tun." Das hat nichts mit Kehraus zu tun. Du unterstellst UF fehlendes Profi-Verhalten, fehlendes Vorleben von Werten. Wäre dies der Fall, so hätte diese Saison ganz anders ausgesehen. UF hat etwas riskiert, etwas ausprobiert. Hat nicht geklappt und das ist schade. Aber gerade jetzt ist der Zeitpunkt für Experimente und die Gelegenheit, die Jungen zu fördern.
FC Basel - Rasenmeister 2007

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Sorry, aber wenn das stimmen würde, dann muss er sofort seine Koffer packen!
Copyrights @ el presidente!

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Setzt e gwüsse UF in so spiel keini junge und ersatztspieler ii, wird gmotzt
Setzt e gwüsse UF in so spiel jungi und ersatztspieler ii, wird gmotzz
Setzt e gwüsse UF in spiel wos no um öbis goht keini junge und ersatztspieler ii, wird gmotzt
Setzt e gwüsse UF in spiel wos no um öbis goht jungi und ersatztspieler ii, wird gmotzt

S luschtige debi: es sinn eigentlich fascht immer die gliche wo motze.

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

Irgendwie schade dass diese Spiel nicht zuhause war. Das wäre grosses Kino gewesen zu sehen wie sich alle nerven ab einem Spiel das kein Schwein interessiert :D Von mir aus darf er in den letzten 2 Spielen eine Mischung der U18 und U 21 aufstellen.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

team17 hat geschrieben:Irgendwie schade dass diese Spiel nicht zuhause war. Das wäre grosses Kino gewesen zu sehen wie sich alle nerven ab einem Spiel das kein Schwein interessiert :D Von mir aus darf er in den letzten 2 Spielen eine Mischung der U18 und U 21 aufstellen.
Ja wäre Hammer :cool: Was interessieren mich die andern??? Hatten genug Zeit um Punkte zu sammlen :D

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

rodolfo hat geschrieben:Eben die Einstellung war falsch. Und ihr glaubt also die Spieler reissen sich den Arsch auf, wenn der Trainer schon mit seiner Aufstellung signalisiert, dass dieses Spiel keine Bedeutung hat. Als Chef musst du nunmal immer dein bester Mitarbeiter sein damit was geht. Wenn schon der Chef nicht will, wie sollen dann die Spieler wollen.
Also an Peinlichkeit isch unser Forum so langsam scho nüm z'überträffe. Z'erst kömme es paar Nase mit "Wettbewerbsverzerrig" - mir sind doch nid Schuld an dr Tabellesituation vo dä Andere - und jetzt dä Bullshit.

Jä Gopferdammi, ich hät mir no mehr jungi in dr Startelf gwünscht. Es isch doch jetzt wo's für uns no um die goldigi Ananas goht und wo mir etlichi verletzti und agschlageni Spieler händ, wo aber fit an d'EM wänd, nid verkehrt es paar Jungi ins kalte Wasser z'schmeisse. Jä, ich will no mehr Jungi in denä Kehrussmätschli seh. Wenn nid jetzt, wenn denn???
jag älskar gnaget!!!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

wikinger hat geschrieben:Also an Peinlichkeit isch unser Forum so langsam scho nüm z'überträffe. Z'erst kömme es paar Nase mit "Wettbewerbsverzerrig" - mir sind doch nid Schuld an dr Tabellesituation vo dä Andere - und jetzt dä Bullshit.

Jä Gopferdammi, ich hät mir no mehr jungi in dr Startelf gwünscht. Es isch doch jetzt wo's für uns no um die goldigi Ananas goht und wo mir etlichi verletzti und agschlageni Spieler händ, wo aber fit an d'EM wänd, nid verkehrt es paar Jungi ins kalte Wasser z'schmeisse. Jä, ich will no mehr Jungi in denä Kehrussmätschli seh. Wenn nid jetzt, wenn denn???
Es geht doch den meisten gar nicht darum, dass jetzt Junge eingesetzt werden, das finden wohl die meisten richtig so, sondern darum, was die gestandenen Spieler wie ein Steffen, Bjarnason, Suchy, Calla, Traoré, Fransson, Embolo, Vailati etc für eine Arbeitseinstellung an den Tag legten.

Dass man in einem Kehrausspiel auch mal verlieren kann ist klar und interessiert wohl niemanden. Jedoch interessiert es die meisten, WIE die Niederlage zustande kam. Die Leistung gestern war eines FCB's nicht würdig. Kein Kampf, kein Wille nichts. Gestern gab man sich der Lächerlichkeit preis, ganz einfach.

Aber Hauptsache man kann dann wieder schreiben, ein Steffen zerreisse sich in jedem Spiel für den FCB, darum ist er ein so grosser Gewinn für die Mannschaft und der beste Transfer den man machen konnte (fehlender Puzzlestein). Gestern hatte er die genau gleiche Leck mich Einstellung wie alle anderen auch. Nebenbei holte er sich wieder eine saudumme Gelbe Karte. Dies nur so als Gedankenanstoss an die Steffen Huldiger !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es geht doch den meisten gar nicht darum, dass jetzt Junge eingesetzt werden, das finden wohl die meisten richtig so, sondern darum, was die gestandenen Spieler wie ein Steffen, Bjarnason, Suchy, Calla, Traoré, Fransson, Embolo, Vailati etc für eine Arbeitseinstellung an den Tag legten.

Dass man in einem Kehrausspiel auch mal verlieren kann ist klar und interessiert wohl niemanden. Jedoch interessiert es die meisten, WIE die Niederlage zustande kam. Die Leistung gestern war eines FCB's nicht würdig. Kein Kampf, kein Wille nichts. Gestern gab man sich der Lächerlichkeit preis, ganz einfach.

Aber Hauptsache man kann dann wieder schreiben, ein Steffen zerreisse sich in jedem Spiel für den FCB, darum ist er ein so grosser Gewinn für die Mannschaft und der beste Transfer den man machen konnte (fehlender Puzzlestein). Gestern hatte er die genau gleiche Leck mich Einstellung wie alle anderen auch. Nebenbei holte er sich wieder eine saudumme Gelbe Karte. Dies nur so als Gedankenanstoss an die Steffen Huldiger !
es ging mir um genau diesen wortlaut:
wenn der Trainer schon mit seiner Aufstellung signalisiert, dass dieses Spiel keine Bedeutung hat.
also doch keine Jungen?!?
jag älskar gnaget!!!

slab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von slab »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Es geht doch den meisten gar nicht darum, dass jetzt Junge eingesetzt werden, das finden wohl die meisten richtig so, sondern darum, was die gestandenen Spieler wie ein Steffen, Bjarnason, Suchy, Calla, Traoré, Fransson, Embolo, Vailati etc für eine Arbeitseinstellung an den Tag legten.

Dir scheint es offenbar einfach doch ganz wichtig zu sein, dass du Steffen nochmals persönlich erwähnst, um deine Abneigung ihm gegenüber zu zeigen. Obwohl er in diesem Spiel nicht schlechter war als alle anderen... Kleiner Tipp: das weiss mittlerweile das ganze Forum. Und noch was: er wird trotzdem noch beim FCB spielen...
Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Setzt e gwüsse UF in so spiel keini junge und ersatztspieler ii, wird gmotzt
Setzt e gwüsse UF in so spiel jungi und ersatztspieler ii, wird gmotzz
Setzt e gwüsse UF in spiel wos no um öbis goht keini junge und ersatztspieler ii, wird gmotzt
Setzt e gwüsse UF in spiel wos no um öbis goht jungi und ersatztspieler ii, wird gmotzt

S luschtige debi: es sinn eigentlich fascht immer die gliche wo motze.
hast es immer noch nicht begriffen
es geht alleine um die "arbeitseinstellung"

nicht um mehr aber auch nicht um weniger

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

slab hat geschrieben:Dir scheint es offenbar einfach doch ganz wichtig zu sein, dass du Steffen nochmals persönlich erwähnst, um deine Abneigung ihm gegenüber zu zeigen. Obwohl er in diesem Spiel nicht schlechter war als alle anderen... Kleiner Tipp: das weiss mittlerweile das ganze Forum. Und noch was: er wird trotzdem noch beim FCB spielen...
steffen war gestern eine schande fürs rotblaute trikot..
ich habe mich im stadion geschämt dass wir so einen spieler (mit solchen werten) bei uns in der mannschaft haben.. bei stand 0:4 kurz vor schluss auf einen ball zu gehen, bei dem jeder im stadion sieht, dass der Zibung locker früher am ball sein wird und dann so hineinzurutschen ist einfach nur eines fussballspielers unwürdig...die aktion gestern war gespickt von den gleichen werten wie damals seine aussagen im sportpanorama..ein durch und durch unwürdiger mensch!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

Leute, habt Ihr hier alle frei oder haut Ihr während der Arbeitszeit gross in die Tasten? Was'n das für eine Arbeitseinstellung? (man kann auch aus jeder Mücke nen Elefanten machen, meine Güte)

Kurtli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtli »

Um was genau ging es gestern eigentlich? Um nichts, glaube ich. Warum hast dann eigentlich derart Schaum vor dem Maul? Hast du eine Wette verloren? Da kann aber weder die Mannschaft, noch der Trainer noch dieses Forum etwas dafür, du Dumpfbacke!

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

wikinger hat geschrieben:Also an Peinlichkeit isch unser Forum so langsam scho nüm z'überträffe. Z'erst kömme es paar Nase mit "Wettbewerbsverzerrig" - mir sind doch nid Schuld an dr Tabellesituation vo dä Andere - und jetzt dä Bullshit.

Meh macht eme junge Spieler kei gfalle wenn de en vo Afang ah inere brutal gschwächte Mannschafft debütiere losch. Jo sone 4-0 isch sicher super fürs Sälbstvertraue vome Pickel und Cümart wenn sie denn nägst Saison wieder nie zum Isatz wärde ko. Ich will au gärn meh junge gseh, aber lieber in Teilisätz wenns no um öpis goht, statt dass me döt de Stammkader immer wieder zfrüeh us de Verletzige starte lost und denn am Schluss vo dr Saison niemerts gsunds meh übrig isch.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Kurtli hat geschrieben:Um was genau ging es gestern eigentlich? Um nichts, glaube ich. Warum hast dann eigentlich derart Schaum vor dem Maul? Hast du eine Wette verloren? Da kann aber weder die Mannschaft, noch der Trainer noch dieses Forum etwas dafür, du Dumpfbacke!
Nein die Wette habe ich natürlich gewonnen ;) . Ich fand die Leistung einfach unterirdisch und frage mich wieso Fischer bei so vielen Verletzten noch mehr Spieler aus der C-Elf aufgestellt hat, denn für mich ist er hierdurch ziemlich klar hauptverantwortlich für die absolut mangelhafte Leistung. Das war die höchste Niederlage in der Schweiz seit 6 Jahren, wenn man hier nicht Kritik anbringen darf, wann dann?

Diese keine Kritik am FCB vertragende Judihui-Freudenstimmung hier drin ist langsam aber sicher übelst bedenklich. Trötzelkinder sinder.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

slab hat geschrieben:Dir scheint es offenbar einfach doch ganz wichtig zu sein, dass du Steffen nochmals persönlich erwähnst, um deine Abneigung ihm gegenüber zu zeigen. Obwohl er in diesem Spiel nicht schlechter war als alle anderen... Kleiner Tipp: das weiss mittlerweile das ganze Forum. Und noch was: er wird trotzdem noch beim FCB spielen...
Kleiner Tipp: Lies mal bitte was ich geschrieben habe, ich habe geschrieben, er war gleich schlecht wie alle anderen auch. Steffen hebe ich hervor, weil alle Steffen Befürworter genau die Attribute bei ihm herausstreichen, loben und huldigen, welche er gestern zu 100% vermissen liess. Aber laut den Steffen Huldigern ist er ja ein Spieler, welcher IMMER 120% gibt, darum ist er ja ein Riesentransfer. Doch doch hat man gestern gesehen ! :o
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Ein peinlicher Auftritt, durch und durch!

Grundsätzlich ist nichts dagegen zu sagen, nach erfolgter Meisterschaft, die Backups einzusetzen.... was mich nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass genau von diesen Ergänzungsspieler mehr Einsatz gefordert gewesen wäre....
Man hätte auch darüber hinwegsehen können, wenn die Jungs verloren hätten... nur, was da gestern geboten wurde ist wirklich unverständlich und wird hoffentlich auch von diesen Spielern als Lehrstunde registriert.

Auch in einem solchen Spiel darf man Gras fressen, um dem Trainer zu gefallen!
Alte Säcke Basel (Chris)

Antworten