Leicester und Celtic wären der Hammer. Celtic Park ist ein geiles Stadion.alatariel hat geschrieben:Hier mal der Link zum jeweils aktuellsten Stand: (Topf 2 oder Topf 3 etc..)
https://onedrive.live.com/view.aspx?res ... Nv4hXH3YuQ
Traumgruppe:
Leicester City
Basel
Ajax
Celtic
UEFA Champions League Saison 2016/17
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Meine Wunschgruppen wären:
Hinsichtlich Machbarkeit (sofern Topf 2):
ZSKA
Basel
Ajax / Lyon (machbar und trotzdem attraktiv)
Celtic / PSV (dito)
Hinsichtlich Machbarkeit (sofern Topf 3):
ZSKA
Leverkusen
Basel
Celtic / PSV (dito)
Hinsichtlich Attraktivität (sofern topf 2):
Juve / PSG / Atletico (Barca, Real, Bayern und Benfica hatten wir in den letzten Jahren)
Basel
Lyon / Ajax / Liverpool
PSV / Celtic
Hinsichtlich Attraktivität (sofern topf 3):
Juve / PSG / Atletico (Barca, Real, Bayern und Benfica hatten wir in den letzten Jahren)
BVB / Arsenal / ManCity / Napoli / Atletico / Sevilla
Basel
PSV / Celtic
Hinsichtlich Machbarkeit (sofern Topf 2):
ZSKA
Basel
Ajax / Lyon (machbar und trotzdem attraktiv)
Celtic / PSV (dito)
Hinsichtlich Machbarkeit (sofern Topf 3):
ZSKA
Leverkusen
Basel
Celtic / PSV (dito)
Hinsichtlich Attraktivität (sofern topf 2):
Basel
Lyon / Ajax / Liverpool
PSV / Celtic
Hinsichtlich Attraktivität (sofern topf 3):
BVB / Arsenal / ManCity / Napoli / Atletico / Sevilla
Basel
PSV / Celtic
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn liverpool gwünnt sinn mir scho definitiv im topf 2. Gwünnt sevilla mien mir warte bis zur playoffrundi und uff e scheitere vo porto, mancity hoffe. Wenn das nit passiert sinn mir im topf 3 und s gschrei goht wieder los vo wäge katastrophejoor im europacupThe_Dark_Knight hat geschrieben:spielt es eigentlich für unsere topfsetzung eine rolle ob liverpool ode sevilla gewinnt?
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
wenn die gwünne sin sie doch auf def. in dr CL und nit in de Playoffs oder?D-Balkon hat geschrieben:Wenn liverpool gwünnt sinn mir scho definitiv im topf 2. Gwünnt sevilla mien mir warte bis zur playoffrundi und uff e scheitere vo porto, mancity oder sevilla hoffe. Wenn das nit passiert sinn mir im topf 3 und s gschrei goht wieder los vo wäge katastrophejoor im europacup
Kämpfe Basel
Fuck, der Unterschied zwischen den Gegnern aus Topf 2 und Topf drei ist diesmal schon riesig! Liverpool muss heute unbedingt gewinnen, sonst kaum Chancen auf ein Weiterkommen... Auch Leverkusen darf nicht unterschätzt werden.Stremissimo hat geschrieben:Retweeted von Swiss Football League:
[ATTACH]22377[/ATTACH]
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
nei nit wäge däm sondern will dr EL-Sieger direkt ind CL kunnt (neu sit dr letzte Saison)D-Balkon hat geschrieben:ah jo stimmt jo. Real und atletico sinn jo beidi scho fix in dr CL.
Q: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/new ... 15223.html
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/
Ich bin gespannt, ob wir unseren Rang halten können. In einer guten Saison und etwas Glück wären vielleicht +3/4 Plätze möglich (Valencia, Leverkusen, Napoli, Zenit).
In einer schlechten Saison aber auch -5 oder mehr (Tottenham, Donetsk, ManU, Kiev, Piräus...).
Ich bin gespannt, ob wir unseren Rang halten können. In einer guten Saison und etwas Glück wären vielleicht +3/4 Plätze möglich (Valencia, Leverkusen, Napoli, Zenit).
In einer schlechten Saison aber auch -5 oder mehr (Tottenham, Donetsk, ManU, Kiev, Piräus...).
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn Real das Double (Meister und CL) geholt hätte, wäre der Meister aus der Ukraine auch in Topf eins gelandet. Das ist Kiew und die liegen hinter Basel im Ranking.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Kasch mr schnäll erkläre, wurum das fürd Topfihteilig vom FCB vo Wichtigkeit gsi isch?
Alles andere isch mr klar, aber das schnalli nid. Merci!
Wenn der CL-Sieger auch Meister wird (und aus einer der besten acht Ligen stammt), landen die Meister aus den besten acht Ligen in Topf eins. Wenn der CL-Sieger nicht Meister wird, sind es die Meister aus den sieben besten Ligen plus der CL-Sieger.
Nei dr EL-sieger het e playoff platz bi de nichtmeischter. Är isch erschte nochruggende für dr platz vom CL-sieger WENN dä au in sim land sich scho fix für d CL qualifiziert het. Nümm dr meischter vom land uff rand 13 (wie dr fcb 2 mol) vom uefaranking. Dä rutscht nur no noche wenn zuesätzlich zum CL sieger au dr EL sieger scho uff eme diräkte CL platz rangiert isch.Gone to Mac hat geschrieben:nei nit wäge däm sondern will dr EL-Sieger direkt ind CL kunnt (neu sit dr letzte Saison)
Q: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/new ... 15223.html
Es git jo 22 fix qualifizierti manschafte und 10 wärde no ussgschuttet in däne playoffs
D länder vo rang 1-3 hän je 3. git 9
D länder vo rang 4-6 hän je 2. git 6
D länder vo rang 7-12 hän je 1. git 6
Dr CL-sieger git 1
Und dä platz vom CL-sieger kha ebe an EL-sieger oder an meischter vom Land uff rang 13 goo.
9+6+6+1= 22.
also kha dr EL Sieger gar kei diräkte platz ha
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Super. Merci fürd ufklärig!Stremissimo hat geschrieben:Wenn Real das Double (Meister und CL) geholt hätte, wäre der Meister aus der Ukraine auch in Topf eins gelandet. Das ist Kiew und die liegen hinter Basel im Ranking.
Wenn der CL-Sieger auch Meister wird (und aus einer der besten acht Ligen stammt), landen die Meister aus den besten acht Ligen in Topf eins. Wenn der CL-Sieger nicht Meister wird, sind es die Meister aus den sieben besten Ligen plus der CL-Sieger.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Ausscheiden gegen Sevilla gabs das übliche Gejammer und Kommentare à laQuo hat geschrieben:Dann ist also ein 0:0 im Joggeli gegen Sevilla gar nicht so schlecht?![]()
"Sevilla wird die EuroLeague nie im Leben zum dritten Mal gewinnen".
Wir hatten etwas Pech, schon im Achtelfinale auf Sevilla zu stossen. Aber einer musste ja gegen sie spielen

-
- Erfahrener Benutzer
Ich spiele lieber gegen eines der Teams aus Topf 2 als gegen Piräus, Villareal, Lyon, Shakhtar oder Kiev (Chance = 5/8).FC Bâle hat geschrieben:Fuck, der Unterschied zwischen den Gegnern aus Topf 2 und Topf drei ist diesmal schon riesig! Liverpool muss heute unbedingt gewinnen, sonst kaum Chancen auf ein Weiterkommen... Auch Leverkusen darf nicht unterschätzt werden.
In Topf 3 sind nur Ajax und die Spurs attraktiv.
Leicester - Napoli - Basel - Brugge/Celtic, oder
Paris - Arsenal - Basel - Brugge/Celtic
geht mir gleichblauetomate hat geschrieben:Ich spiele lieber gegen eines der Teams aus Topf 2 als gegen Piräus, Villareal, Lyon, Shakhtar oder Kiev (Chance = 5/8).
In Topf 3 sind nur Ajax und die Spurs attraktiv.
Leicester - Napoli - Basel - Brugge/Celtic, oder
Paris - Arsenal - Basel - Brugge/Celtic
ist doch einfach toll dass wir uns solche spiele ansehen können
und dein vorschag 2 würde ich gerne so übernehmen, gäbe tolle reisen und platz 3 müsste trotzdem im bereich des möglichen sein
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer