Soll der FCZ Ende Saison absteigen?
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Soll der FCZ Ende Saison absteigen?
Was wünscht die Forumsgemeinde?
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die Gerechtigkeit wird siegen:
- U-Mannschaften wegen administrativem Fehlverhalten abgestiegen bzw. kein Aufstieg.
- Muntwiler schoss heute ein Tor für den Abstieg des FCZs. Remember 2007.
Es kommt gut. Sehr gut.
- U-Mannschaften wegen administrativem Fehlverhalten abgestiegen bzw. kein Aufstieg.
- Muntwiler schoss heute ein Tor für den Abstieg des FCZs. Remember 2007.
Es kommt gut. Sehr gut.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
wird eindeutig zeit, dass es wieder einmal einen "grossen" deutschweizer verein erwischt!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, weil da in den letzten Tagen im Forum verschiedene User der Ansicht waren, dass es für den Schweizer Fussball nicht gut wäre, wenn die Zürcher absteigen würden. Dass das Duell zwischen den Erzfeinden fehlen würde. Dass Spiele gegen Zürich doch attraktiver seien als Spiele gegen Vaduz. Ja, und da wollte ich es halt genau wissen. Aber das Abstimmungsresultat beruhigt mich nun wieder...D-Balkon hat geschrieben:Isch das e frog??????

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Was wünscht die Forumsgemeinde?
Nach der 10 Jahresfeier der 93ten Minute, el Presidente Canepa und nun auch noch Uli Forte?
Sowas von Abstieg

Weil der FCZ soviel zum schweizer Fussball beiträgt.Mundharmonika hat geschrieben:Ja, weil da in den letzten Tagen im Forum verschiedene User der Ansicht waren, dass es für den Schweizer Fussball nicht gut wäre, wenn die Zürcher absteigen würden.

Auf übertriebenes Polizeiaufgebot, wegen einem ehemaligen Rivalen den man heute nur noch auslacht, kann ich verzichten.Dass das Duell zwischen den Erzfeinden fehlen würde.
Dass Spiele gegen Zürich doch attraktiver seien als Spiele gegen Vaduz.
Basel - Vaduz
0:0
5:1
2:1
2:0
Basel - Zürich
3:2
2:2
2:2
3:1
Ok die Zürcherspiele waren knapper und daher spannender
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
unabhängig davon, ob der Z nun absteigt oder nicht (ich befürchte, sie werden es schaffen...leider) muss man sagen, dass diese saison wiedermal richtig spannend ist. wenn auch nicht oben (zum glück), dann wenigstens unten. spielt nämlich auch eine rolle. die fussball-schweiz hat sich die ganze zeit über die langweilige liga beklagt, aber immer nur die meisterschaft damit gemeint. leider wars in den letzten jahren auch unten immer sehr, sehr langweilig.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
diese unsägliche 10-jahresfeier der 93. Minute inkl. Buch hat das Fass zum Überlaufen gebracht.
damit hat sich der fcz das eigene grab geschaufelt und den Abstieg mehr als verdient.
ich hoffe schwer, dass Lugano in Vaduz gewinnt und sion den fcz besiegt. aber irgendwie denke ich doch, dass der fcz es noch schaffen wird. hoffentlich aber nicht in der 93. Minute. sonst gibt es in 10 jahren wieder eine so blöde feier mit Buch.
damit hat sich der fcz das eigene grab geschaufelt und den Abstieg mehr als verdient.
ich hoffe schwer, dass Lugano in Vaduz gewinnt und sion den fcz besiegt. aber irgendwie denke ich doch, dass der fcz es noch schaffen wird. hoffentlich aber nicht in der 93. Minute. sonst gibt es in 10 jahren wieder eine so blöde feier mit Buch.
In 10 Jahren ->Onkel Tom hat geschrieben:.... sonst gibt es in 10 jahren wieder eine so blöde feier mit Buch.
http://blog.derbund.ch/zumrundenleder/b ... jubilaeum/
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
darum werde ich sie so etwas von beneiden!san gallo hat geschrieben:ich mag deren fans eine nlb saison mit reisen nach neuenburg und genf nicht gönnen.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Vorallem Aarau, Neuenburg, Genf, Schaffhausen, Winterthur und Lausanne, aber auch Chiasso und Wil werden das wohl verkraften können. Als Xamax in der 1. Liga war, mussten die wirklich kleinen Klubs diese doch ansehnliche Horde ertragen.Cocolores hat geschrieben:zum Glück nicht! Man bedenke nur die Sicherheitskosten welche die Challenge League Vereine nun neu tragen müssen...![]()
Ich glaube aber, dass Zürich das (leider) noch packen wird.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
zu schön, um wahr zu sein...nobilissa hat geschrieben:In 10 Jahren ->
http://blog.derbund.ch/zumrundenleder/b ... jubilaeum/
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Runter mit diesem Saupack.Admin hat geschrieben:
"Wenn die Prognose von Blerim Dzemaili stimmt, müssen sich die FCB-Fans noch ein Weilchen gedulden, bis sie wieder einen Meistertitel bejubeln können."
Hey Dzemaili, remember? Karma bitch!![]()
Heusler.