FC Luzern - FC Basel 1893, 16.05. 2016, 16:00 Uhr
die tabelle täuscht, die leistungen waren teilweise nicht den resultaten entsprechend, drei gute spiele in der rückrunde sind einfach nicht gut genug. frühe meisterschaft hin oder her... und wären wir im cupfinale, ich wette, es wäre nicht besser, als letztes jahr... bei fischer ist es einfach wie bei muri, es reicht einfach nicht für den fcb...Blackmore hat geschrieben:In einem Spiel bei dem es um nichts mehr geht, klar sind da nicht mehr alle auf der Höhe.
UND mit 2 Nachwuchsspielern von Anfang an. Aber schön kann man wieder motzen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Immerhin Zürich nur noch zu 10. Rettet meinen Tag.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Es fehlt nicht nur die Klasse einfach einmal entspannt Fussball zu spielen sondern auch der Charakter und die Persönlichkeit. Zum Glück sieht es bei der Konkurrenz noch Düsterer aus…
Niemand hätte bei einer engagierten 2:1 Niederlage etwas gesagt.
Aber wenn Spieler wie Embolo, Bjarnasson und Delgado mit Leistungen wie in den letzten 10 Spielen zur Wahl des Spielers der Saison stehen sagt das eben so einiges aus.
Aber wenn Spieler wie Embolo, Bjarnasson und Delgado mit Leistungen wie in den letzten 10 Spielen zur Wahl des Spielers der Saison stehen sagt das eben so einiges aus.
Genauso wie Sousa, da war es noch schlimmer! Immerhin finde ich diese Saison die Spiele im Joggeli besser, als die Spinne vor mir. Das war letzte Saison anders...MistahG hat geschrieben:die tabelle täuscht, die leistungen waren teilweise nicht den resultaten entsprechend, drei gute spiele in der rückrunde sind einfach nicht gut genug. frühe meisterschaft hin oder her... und wären wir im cupfinale, ich wette, es wäre nicht besser, als letztes jahr... bei fischer ist es einfach wie bei muri, es reicht einfach nicht für den fcb...
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
hätte ich schon letzte woche gekonnt... ausser gc und st. gallen war kein spiel wirklich gut... aber hey, hauptsache man wird meister und der trainer hat keine weiteren ambitionen und spricht deutsch... sei doch froh, schreib ich wieder, sonst könntest du hier ja niemanden als arme kreatur bezeichnen... 4:0 nachwuchsspieler hin oder her, ist einfach schlecht...Käppelijoch hat geschrieben:Oh, endlich darfst wieder herumgifteln. Na darauf hast jetzt lange warten müssen, dass Du endlich wieder Dich melden kannst. Was bist Du nur für eine arme Kreatur.
-
- Erfahrener Benutzer
Habe vollstes Verständnis für alle Konkurrenten, welche von Meisterschaftsverfälschung sprechen... erbärmliche Leistung, welche zeigt, dass es den Jungen einfach nicht reicht. Da bekommen sie die Chance sich zu beweisen, und dann solch eine Leistung. Man hätte sich einfach mit Einsatz und Würde aus der Meisterschaft verabschieden können - das wäre auch mit einer knappen Niederlage oder einem Unentschieden ok gewesen, aber nein, man spielt so unterirdisch. Wie zuvor schon erwähnt, bitte fürs nächste Spiel eine SL Mannschaft aufstellen und in einer solchen hat auch Vailati nichts mehr zu suchen.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Bin im Prinzip mit dir einverstanden, aber die Konkurrenz (YB) scheint aufzuholen und absolviert die letzten Spiele ohne"Wettbewerbsverfälschung"!alatariel hat geschrieben:Es fehlt nicht nur die Klasse einfach einmal entspannt Fussball zu spielen sondern auch der Charakter und die Persönlichkeit. Zum Glück sieht es bei der Konkurrenz noch Düsterer aus…
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Einfach nur Dünnpfiff. Erfolgreiche Mannschaften gewinnen Spiele, egal wie diese gestaltet werden. Heute spielen sie schlecht und werden zurecht verlieren. Und das hätte, wäre, wenn und aber ... naja wenns Freude macht.MistahG hat geschrieben:die tabelle täuscht, die leistungen waren teilweise nicht den resultaten entsprechend, drei gute spiele in der rückrunde sind einfach nicht gut genug. frühe meisterschaft hin oder her... und wären wir im cupfinale, ich wette, es wäre nicht besser, als letztes jahr... bei fischer ist es einfach wie bei muri, es reicht einfach nicht für den fcb...
FC Basel - Rasenmeister 2007
Die Jungen in Kehrausspiele. debütieren zu lassen ist auch einfach hirnlos...Basilea91 hat geschrieben:Habe vollstes Verständnis für alle Konkurrenten, welche von Meisterschaftsverfälschung sprechen... erbärmliche Leistung, welche zeigt, dass es den Jungen einfach nicht reicht. Da bekommen sie die Chance sich zu beweisen, und dann solch eine Leistung. Man hätte sich einfach mit Einsatz und Würde aus der Meisterschaft verabschieden können - das wäre auch mit einer knappen Niederlage oder einem Unentschieden ok gewesen, aber nein, man spielt so unterirdisch. Wie zuvor schon erwähnt, bitte fürs nächste Spiel eine SL Mannschaft aufstellen und in einer solchen hat auch Vailati nichts mehr zu suchen.
Erfolgreiche Mannschaften sind erfolgreich weil sie guten Fussball spielen. Mannschaften die einfach irgendwie öfters gewinnen als die Gegner sind nicht wirklich erfolgreich.Lusti hat geschrieben:Einfach nur Dünnpfiff. Erfolgreiche Mannschaften gewinnen Spiele, egal wie diese gestaltet werden. Heute spielen sie schlecht und werden zurecht verlieren. Und das hätte, wäre, wenn und aber ... naja wenns Freude macht.
Der FCB sollte National nicht so einen erbärmlichen Anspruch zu haben.
P.S.
Die letzten 2 Spiele hat der FCB eben NICHT gewonnen…
P.P.S.
Und es geht hier eben gar nicht ums RESULTAT. Sondern um die NICHT LEISTUNGEN gegen Thun und Luzern.
sousa konnte wenigstens durchwechseln, und trotzdem wusste jeder, was zu tun ist. sousa konnte die spieler wenigstens individuell weiterbringen. unter sousa gab es zumindest eine verletzungsprävention, die einer profimannschaft würdig ist. aber man musste ja über die lustigen BHs herziehen und darüber, dass man die gesundheit der spieler stets überwacht hat... und auch bei sousa wurde es erst nach dem gewinn der meisterschaft weniger attraktiv. trotzdem ist es gut, dass er weg ist. aber jetzt ist es halt nicht besser, wie die meisten hier sich selbst und allen weismachen wollen, im gegenteil. aber hauptsache die baz und alle anderen, die lieber einen deutschsprechenden, bodenständigen trainer wollen, sind happy...Blackmore hat geschrieben:Genauso wie Sousa, da war es noch schlimmer! Immerhin finde ich diese Saison die Spiele im Joggeli besser, als die Spinne vor mir. Das war letzte Saison anders...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ziemlich peinlich, das Ganze...
Vor einigen Tagen haben wir uns wegen diverser Peinlichkeiten des "Z" göttlich amüsiert! Und nun ist unser Auftritt fast ebenso peinlich. Man lässt sich praktisch ohne Gegenwehr in Einzelteile zerlegen. Man könnte nicht meinen, dass sich die Mitglieder der "jungen Garde" für weitere Einsätze empfehlen möchten. Wobei die "alte Garde" scheint geistig schon in den Ferien bzw. in Frankreich zu weilen.
Goht gar nit, so öbbis !
Vor einigen Tagen haben wir uns wegen diverser Peinlichkeiten des "Z" göttlich amüsiert! Und nun ist unser Auftritt fast ebenso peinlich. Man lässt sich praktisch ohne Gegenwehr in Einzelteile zerlegen. Man könnte nicht meinen, dass sich die Mitglieder der "jungen Garde" für weitere Einsätze empfehlen möchten. Wobei die "alte Garde" scheint geistig schon in den Ferien bzw. in Frankreich zu weilen.
Goht gar nit, so öbbis !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
-
- Erfahrener Benutzer
Wär zumindest besser fürs Torverhältnis.fixi hat geschrieben:Bjanarson bester Mann heute - Rest unterirdisch. Gebt doch LU gleich einen Forfait Sieg.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Immerhin Du hast heute einen Freudentag!MistahG hat geschrieben:die tabelle täuscht, die leistungen waren teilweise nicht den resultaten entsprechend, drei gute spiele in der rückrunde sind einfach nicht gut genug. frühe meisterschaft hin oder her... und wären wir im cupfinale, ich wette, es wäre nicht besser, als letztes jahr... bei fischer ist es einfach wie bei muri, es reicht einfach nicht für den fcb...
Sehe ich ähnlich. Trotz gut gelunger Meisterschaft eine schwache Saison. (Je nach dem wie man es betrachtet, ist es die schwächste Saison in den letzten neun Jahren).alatariel hat geschrieben:Es ist wirklich schade, weil die ganze Saison war einfach lauwarm mit ausnahme von 2-3 spielen.
Ganz zu schweigen vom Cup und der CL…
man man man….
Und sich so gehen lassen, geht gar nicht.
Wenn der Trainer die Meisterschaft als oberstes Ziel hat, ist er beim FCB wohl an verkehrter Stelle.
.