ich könnte kotzenPadrePio hat geschrieben:Dr Fredi wird neue Sport Vorstand bi Eintracht Frankfurt

ich könnte kotzenPadrePio hat geschrieben:Dr Fredi wird neue Sport Vorstand bi Eintracht Frankfurt
Das ist so was von genial, dass der VfB runter geht... Dass ich das als Badener mal erleben darf, dass die runter gehen, entschädigt so viel.Taratonga hat geschrieben:Stuttgart soeben abgestiegen
Da hast du sogar recht, geht selbst mir so.. eine gute erste Halbzeit in welcher man mind. ein Tor hätte schiessen müssen und dann das Gefühl, man könne den Abstiegskampf mit Mauern gewinnen. Nervt gerade ungeheuerlich.panda hat geschrieben:Als neutraler Beobachter fand ichs schön, dass dieses pure hinten rein stehen keinen Erfolg hatte.
Wenigstens noch ein Leidgenosse hier. Jetzt Vollgas in der Relegation.James Blond hat geschrieben:Geht mir gleich!
dann sagt den bobic mal nett danke, so wie er die mannschaft jahrelang in den ruin getrieben hat !Schwoob hat geschrieben:Das ist so was von genial, dass der VfB runter geht... Dass ich das als Badener mal erleben darf, dass die runter gehen, entschädigt so viel.
Der SC Freiburg oben und der VfB unten - besser geht es nicht... Ein schöner Tag...![]()
So wie für Basler ein Abstieg des FCZ....
schlechter als seferovic ist ein schneuwly auch nicht. der trifft wenigstens seit jahren regelmässig. ich weiss auch mit ihm gewinnst man keinen blumentopf, aber ein versuch wärs wertaguero hat geschrieben:Ja klar, aber er geht ja auch mit. Trotzdem braucht das Kader min. 3 Stürmer. Sehe da niemanden mit CH-Pass für den man Seferovic zu hause lassen sollte.
Schneuwly ist viel zu bodenständigD-Balkon hat geschrieben:schlechter als seferovic ist ein schneuwly auch nicht. der trifft wenigstens seit jahren regelmässig. ich weiss auch mit ihm gewinnst man keinen blumentopf, aber ein versuch wärs wert