Nach dieser polemischen Debatte im BLICK und BILD habe ich mich durch den ganzen Wust der Eurovisions-Beiträge gearbeitet und habe mir jeden Song angehört. Dabei blieb mir ein Song haften, der auch nicht über den 10. Platz heraus kam. VISIONARY DREAM von SOPHO KHALVASHI aus Georgien.
Eine sensationelle Stimme und ein Super-Song der aus der Feder von Björk oder Kate Bush stammen könnte.
Zu Ehren dieses Beitrags werde ich eine Woche Ferien in Georgien verbringen.
Liechtenstein möchte seit Jahren teilnehmen, doch kann sich der Sender 1FLTV eine Teilnahme unter den heutigen Startbedingungen (im Fall von Liechtenstein spricht man von 100'000 Franken pro Jahr) nicht leisten.
Fulehung hat geschrieben:Liechtenstein möchte seit Jahren teilnehmen, doch kann sich der Sender 1FLTV eine Teilnahme unter den heutigen Startbedingungen (im Fall von Liechtenstein spricht man von 100'000 Franken pro Jahr) nicht leisten.
Das könnte das Fürstenhaus und die LGT mit dem Zinseszins aus dem Portokässeli bezahlen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
das Eine verstehe ich nicht. Warum wird Russland als Favorit gehandelt?
das Lied ist Schei..e. Der Sänger ist Schei..e. Die Show ist ok, aber es ist kein Zirkus, wo die Show zählt. Die Stimme, das Lied und der Sinn dahinter zählen. Das hat aber der russ. Sänger ja gar nicht. Wenn Russland dann tatsächlich noch gewinnt, dann ist dieser Wettbewerb nur noch zum Kotzen.
Schade nur um die richtig guten Beiträge
Fan-Robin hat geschrieben:das Eine verstehe ich nicht. Warum wird Russland als Favorit gehandelt?
das Lied ist Schei..e. Der Sänger ist Schei..e. Die Show ist ok, aber es ist kein Zirkus, wo die Show zählt. Die Stimme, das Lied und der Sinn dahinter zählen. Das hat aber der russ. Sänger ja gar nicht. Wenn Russland dann tatsächlich noch gewinnt, dann ist dieser Wettbewerb nur noch zum Kotzen.
Schade nur um die richtig guten Beiträge
doch
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Was het das imemr in d Knüü goo bi de Schwiizerin sötte darstelle? Vermiss der Sebalter, de het wenigstens d Bühni grockt und isch ned an ein Fleck festgliimt gseh wie die hüt.
Wieso schickt die Schweiz jemanden, der die Töne nicht trifft, eine dünne Stimme hat, permanent komische Bewegungen macht und seltsame Special Effects zeigt (was zum Teufel soll der Rauch?)?
nick knatterton hat geschrieben:Wieso schickt die Schweiz jemanden, der die Töne nicht trifft, eine dünne Stimme hat, permanent komische Bewegungen macht und seltsame Special Effects zeigt (was zum Teufel soll der Rauch?)?