FC Basel 1893 - FC Thun, 10.05. 2016, 19:45 Uhr
statt blöde bemerkungen und lügen verbreiten lieber schnauze haltenJames Blond hat geschrieben:Jöh die Arme... ps. Der Polizist welcher die Treppe hinabgestossen wurde, hat einen Rückenwirbel gebrochen und kann den linken Arm nicht mehr bewegen. Er wird nie mehr voll arbeitsfähig sein! Da werden ein paar nicht mehr mit 'bedingt' davonkommen!

Na dann bin ich mal gespannt wie du allgemein die Leidenschaft in den anderen Sektoren während der letzten Spiele (inkl. Gewinn der Meisterschaft) beurteilen würdest. Anregend wie eine Trauerfeier bei einer Beerdigung? Und das sag ich als Sektor C'ler.Bender hat geschrieben:Wurden da in der MK neue Lieder gesungen?! Das war in etwa so melodisch und anregend wie der Eurovisionsbetrag von San Marino. Zero Points.
Ernsthaft?frachter hat geschrieben:Für die Fans, die z.t. schon über 2 Wochen in U-Haft sitzen wegen Anschuldigungen rund um die Plattform-Vorfälle.

Warum muss eigentlich immer bei der kleinsten Kritik an Dingen, welche die MK betreffen, mit dem Finger auf andere gezeigt werden? Ich bin übrigens gleicher Meinung wie Bender. Das neue Liedgut mag vielleicht inhaltlich gut sein, nur wirkt es leider sehr einschläfernd. Wenn man möchte, dass das ganze Stadion mitzieht, dann müssen einfache Melodien mit möglichst wenig Text her.team17 hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt wie du allgemein die Leidenschaft in den anderen Sektoren während der letzten Spiele (inkl. Gewinn der Meisterschaft) beurteilen würdest. Anregend wie eine Trauerfeier bei einer Beerdigung? Und das sag ich als Sektor C'ler.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2598
- Registriert: 11.12.2004, 12:20
- Wohnort: CURVA MITTENZA
Ich weiss nicht was ihr habt. Ich hatte eine tolle Meisterfeier. Ich und mein Freund der Daniel`s Jack.team17 hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt wie du allgemein die Leidenschaft in den anderen Sektoren während der letzten Spiele (inkl. Gewinn der Meisterschaft) beurteilen würdest. Anregend wie eine Trauerfeier bei einer Beerdigung? Und das sag ich als Sektor C'ler.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Gibt's dafür irgendwo offizielle Informationen oder typisches "Hörensagen" wie beim "herausgeschossenen" Auge?James Blond hat geschrieben:Jöh die Arme... ps. Der Polizist welcher die Treppe hinabgestossen wurde, hat einen Rückenwirbel gebrochen und kann den linken Arm nicht mehr bewegen. Er wird nie mehr voll arbeitsfähig sein! Da werden ein paar nicht mehr mit 'bedingt' davonkommen!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Weil ich Leute die kritisieren aber selber wahrscheinlich nichts liefern nicht ausstehen kann. Wieso sollte einer der irgendwo im Stadion sitzt, seine Klappe 90 min nicht aufmacht, nachher die MK für ihre Art der Stimmung kritisieren dürfen? (Ist jetzt allgemein und nicht auf Bender bezogen. Kenn ihn ja nicht)Käsebrot hat geschrieben: Warum muss eigentlich immer bei der kleinsten Kritik an Dingen, welche die MK betreffen, mit dem Finger auf andere gezeigt werden? Ich bin übrigens gleicher Meinung wie Bender.
1. [video=youtube;Ylq_rzT2shI]https://www.youtube.com/watch?v=Ylq_rzT2shI[/video]team17 hat geschrieben:Weil ich Leute die kritisieren aber selber wahrscheinlich nichts liefern nicht ausstehen kann. Wieso sollte einer der irgendwo im Stadion sitzt, seine Klappe 90 min nicht aufmacht, nachher die MK für ihre Art der Stimmung kritisieren dürfen? (Ist jetzt allgemein und nicht auf Bender bezogen. Kenn sie ja nicht)
2. Wollte nur kurz korrigieren..

Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 329
- Registriert: 13.09.2015, 20:10
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 6533
- Registriert: 11.08.2008, 23:15
- Wohnort: 4052
Blablabla. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören, es hat nichts mehr mit der Liedwahl zu tun ob das ganze Stadion mitzieht oder nicht - sondern mit der Einstellung eines jeden der im Stadion sitzt. Es ist doch immer das gleiche, Vorwurf 1: es werden keine alten Lieder gesungen, die würden nämlich die Hardcore-Sitzer alle mitsingen -> werden die alten Gassenhauer ausgepackt sitzen die Leute trotzdem dumm herum, dann passt halt das Wetter gerade nicht oder das Spiel lädt nicht zum mitsingen ein. Vorwurf 2, einfache Melodien und wenig Text -> gibt es genügend, wird genügend gesungen. Man würde auch lieber mal zugeben, dass man halt dem Konsum verfallen ist anstatt immer die selbe Scheisse vom Stapel zu lassen von wegen es sei zu kompliziert und dann auch noch zu viel Text.. aber ist natürlich viel bequemer so!Käsebrot hat geschrieben: Wenn man möchte, dass das ganze Stadion mitzieht, dann müssen einfache Melodien mit möglichst wenig Text her.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Weil das Gehate online einfach eine unerträgliche Zeiterscheinung ist. Leute die etwas wagen und sich der Öffentlichkeit präsentieren werden gnadenlos von Sesselfurzern, die zu faul sind, selber etwas auf die Beine zu stellen, niedergemacht, anstatt dass sie selber ihren ARsch hochheben. Und wenn man dann halt die Leute verteidigt und den Hater auf sein eigenens Unvermögen aufmerksam macht, fühlt man sich brüskiertKäsebrot hat geschrieben: Warum muss eigentlich immer bei der kleinsten Kritik an Dingen, welche die MK betreffen, mit dem Finger auf andere gezeigt werden? Ich bin übrigens gleicher Meinung wie Bender. Das neue Liedgut mag vielleicht inhaltlich gut sein, nur wirkt es leider sehr einschläfernd. Wenn man möchte, dass das ganze Stadion mitzieht, dann müssen einfache Melodien mit möglichst wenig Text her.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 853
- Registriert: 27.03.2013, 21:14
- Wohnort: Basel-Stadt
stacheldraht hat geschrieben:Blablabla. Ich kann diesen Schwachsinn nicht mehr hören, es hat nichts mehr mit der Liedwahl zu tun ob das ganze Stadion mitzieht oder nicht - sondern mit der Einstellung eines jeden der im Stadion sitzt. Es ist doch immer das gleiche, Vorwurf 1: es werden keine alten Lieder gesungen, die würden nämlich die Hardcore-Sitzer alle mitsingen -> werden die alten Gassenhauer ausgepackt sitzen die Leute trotzdem dumm herum, dann passt halt das Wetter gerade nicht oder das Spiel lädt nicht zum mitsingen ein. Vorwurf 2, einfache Melodien und wenig Text -> gibt es genügend, wird genügend gesungen. Man würde auch lieber mal zugeben, dass man halt dem Konsum verfallen ist anstatt immer die selbe Scheisse vom Stapel zu lassen von wegen es sei zu kompliziert und dann auch noch zu viel Text.. aber ist natürlich viel bequemer so!
Sehe ich gleich wie ihr zwei. Klar werden in einem Fussballforum immer auch Schauplätze neben dem eigentlichen Spiel bewertet und kritisiert, das ist ja auch ok. Sich dann aber gleich angegriffen fühlen, wenn der Support anderer Zuschauer kritisiert wird, naja. Soll es doch jeder mit dem Support im Stadion so handhaben wie er es für richtig hält. Man sollte jedoch diejenigen, welche positiv und lautstark supporten, nicht angreifen und dabei selbst nichts zu einer "Verbesserung" beitragen.Konter hat geschrieben:Weil das Gehate online einfach eine unerträgliche Zeiterscheinung ist. Leute die etwas wagen und sich der Öffentlichkeit präsentieren werden gnadenlos von Sesselfurzern, die zu faul sind, selber etwas auf die Beine zu stellen, niedergemacht, anstatt dass sie selber ihren ARsch hochheben. Und wenn man dann halt die Leute verteidigt und den Hater auf sein eigenens Unvermögen aufmerksam macht, fühlt man sich brüskiert.