Bist du FCB-Mitglied?
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Ich finde es toll, dass die FCB-Mitlgieder im Trikot-Findungsprozess die Entscheidungsträger sind. Die Aktion ist gut gemeint, aber so allerdings schlecht umgesetzt. Wenn der Prozess Spass machen sollte, dann müssen die Grafiken erheblich verbessert werden. Mindest so wie in meinem Beispielbild unten.
Damit entschieden werden kann muss auch für eine anständige Entscheidungsgrundlage gesorgt werden. Ich arbeite im Bereich Grafik/Marketing und würde niemals mit einer solchen Grafik vor den Kunden treten.
Fazit: die Aktion ist toll aber muss stark ausgebaut werden. Ansonsten besser weglassen.
[ATTACH]22101[/ATTACH]
Damit entschieden werden kann muss auch für eine anständige Entscheidungsgrundlage gesorgt werden. Ich arbeite im Bereich Grafik/Marketing und würde niemals mit einer solchen Grafik vor den Kunden treten.
Fazit: die Aktion ist toll aber muss stark ausgebaut werden. Ansonsten besser weglassen.
[ATTACH]22101[/ATTACH]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
absolut! wobei die vielfalt ebenfalls überdacht werden sollte. sorry aber ob nun weisser oder grauer kragen, mit oder ohne, interessiert mich nicht grossartig. primär gehts ums design, und da sehen einfach alle ausser die 3 identisch aus. dachte man könne nun zwischen "gewagtes trikot", "6 seitliche streifen", "flippiges trikot mit kreisen" oder "klassisch" auswählen, sprich wirklich etwas, das den geschmack der mehrheit wiederspiegeln sollte/kann und nach aussen transportiert wird.Mutter Theresa hat geschrieben:Ich finde es toll, dass die FCB-Mitlgieder im Trikot-Findungsprozess die Entscheidungsträger sind. Die Aktion ist gut gemeint, aber so allerdings schlecht umgesetzt. Wenn der Prozess Spass machen sollte, dann müssen die Grafiken erheblich verbessert werden. Mindest so wie in meinem Beispielbild unten.
[ATTACH]22101[/ATTACH]
wenn diese trikots nun tatsächlich die endprodukte darstellen sollten, dann braucht es keine abstimmung.
meine meinung.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
-
- Erfahrener Benutzer
Also, nicht dass ich was gegen Barca hätte, neineinein... aber finde auch 3 und 4 gehen gar nicht. Mein Favorit ist die 1!andreas hat geschrieben:Das dunkelblau und ganzblau geht ja wohl gar nicht.
EDIT: das ganzblau hat erst noch das Barcelona-rot drin. Neineinein!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- DiniMueter
- Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
I find Qualität vom Bild grauehaft. so öbbis wirdi nie verstoh. 100 Mio. Verein und denn lohsch so Bilder use.
Mir sälber gfallt irgendwie glich no die dunkli Version, also unte links. Wurds aber gärn in ächt seh zum könne beurteile.
Finds ok wenns immer moll wieder ganz traditionell isch, aber das muess vo mir uss nid jedes zweite, sondern villicht jedes dritte Johr oder sogar weniger oft dr Fall si.
Aber was heisst scho traditionell, mi nämmts wunder wie denns "durchschnittlige" FCB Trikots usseht, also sDesign wo am längschte dreiht wordenisch. Ich bi FCB Fan worde do ischs hauptsächlig rot gsi und het 3 wissi streife kah. STrikots isch gfühlt höggschtens in dr Hälfti vo minere Zitt halb rot halb blau gsi. Vorhär weissi hets au paar Johre gäh wos nur 1 farbig mit adidas-streife in dr andere farb gsi isch z.B. die beriehmte PAX Trikots.
edit:
ha, do fascht nur "blau".. krass
[ATTACH]22102[/ATTACH]
Mir sälber gfallt irgendwie glich no die dunkli Version, also unte links. Wurds aber gärn in ächt seh zum könne beurteile.
Finds ok wenns immer moll wieder ganz traditionell isch, aber das muess vo mir uss nid jedes zweite, sondern villicht jedes dritte Johr oder sogar weniger oft dr Fall si.
Aber was heisst scho traditionell, mi nämmts wunder wie denns "durchschnittlige" FCB Trikots usseht, also sDesign wo am längschte dreiht wordenisch. Ich bi FCB Fan worde do ischs hauptsächlig rot gsi und het 3 wissi streife kah. STrikots isch gfühlt höggschtens in dr Hälfti vo minere Zitt halb rot halb blau gsi. Vorhär weissi hets au paar Johre gäh wos nur 1 farbig mit adidas-streife in dr andere farb gsi isch z.B. die beriehmte PAX Trikots.
edit:
ha, do fascht nur "blau".. krass
[ATTACH]22102[/ATTACH]
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Kommt seit neustem oben[ATTACH]22113[/ATTACH]aguero hat geschrieben:Kleine Frage, wenn ich mich einlogge wo sehe ich das ich bereits Mitglied bin? ich habe unteranderem einen Menüreiter "Mitgliedschaften", dort steht aber nur wie mann Mitglied werden kann.
Also wenn ich auf "Mitgliedschaften" mit der Maus drauffahre..kommen 2 weiter untermenüs: Mitglied werden und alle Informationen... ist das bei euch auch so?
Kämpfe Basel
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Falsch.hoddypeak hat geschrieben:Falsch. Seit Adidas Ausrüster ist, gab es jeden Sommer ein neues Heimtrikot. Das Auswärtstrikot wird aber erst nach 2 Saisons getauscht. Diesen Sommer wird es also 2 neue Trikots geben.
Das Heimtrikot wird nächste Saison dasselbe sein, nur das Auswärtstrikot wechselt.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt grad e Mail kriegt, mr ka über d'Iilaufmusik abstimme. Klick ych dä Link und denn uf "Abstimmungen" heisst's aber dört "Aktuell steht keine Abstimmung zur Verfügung". Isch s'Webteam chli überforderet? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
aktuell kasch nur vorschläg ireiche wo denn nochher zur abstimmig kömme. wie sie das selektioniere würd mi no wunder näTrekbebbi hat geschrieben:Jetzt grad e Mail kriegt, mr ka über d'Iilaufmusik abstimme. Klick ych dä Link und denn uf "Abstimmungen" heisst's aber dört "Aktuell steht keine Abstimmung zur Verfügung". Isch s'Webteam chli überforderet?![]()
Kämpfe Basel
DEnn gänd unbedingt "amico eh" ih. Back to Oldschool. Wär grande. GRad wieder viel geilere STart in Match!!!Gone to Mac hat geschrieben:aktuell kasch nur vorschläg ireiche wo denn nochher zur abstimmig kömme. wie sie das selektioniere würd mi no wunder nä
[video=youtube;HwxZXMbOuGI]https://www.youtube.com/watch?v=HwxZXMbOuGI[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
Jäso, Ok. Alles lääse hilft...Gone to Mac hat geschrieben:aktuell kasch nur vorschläg ireiche wo denn nochher zur abstimmig kömme. wie sie das selektioniere würd mi no wunder nä

- calvin klein
- Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich wünsch mr das do:
[video=youtube;1ygdAiDxKfI]http://www.youtube.com/watch?v=1ygdAiDxKfI[/video]
ha zerscht das welle - aber denn hani mi doch umentschiede
[video=youtube;9R8aSKwTEMg]http://www.youtube.com/watch?v=9R8aSKwTEMg[/video]
[video=youtube;1ygdAiDxKfI]http://www.youtube.com/watch?v=1ygdAiDxKfI[/video]
ha zerscht das welle - aber denn hani mi doch umentschiede
[video=youtube;9R8aSKwTEMg]http://www.youtube.com/watch?v=9R8aSKwTEMg[/video]
-
- Erfahrener Benutzer
- calvin klein
- Benutzer
[video=youtube_share;arL3QzNBc6A]https://youtu.be/arL3QzNBc6A[/video]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;sXNDtCA1o2w]https://www.youtube.com/watch?v=sXNDtCA1o2w[/video]
Ich wär jo füre Ikke Hüftgold, so könnt me dr Partytämpel Joggeli de Lüt an dr Mäss in Solothurn sicher schmackhaft mache!
Ich wär jo füre Ikke Hüftgold, so könnt me dr Partytämpel Joggeli de Lüt an dr Mäss in Solothurn sicher schmackhaft mache!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Durch die Änderungen von letzten Dezember geht das aktuelle Vereinsjahr ja bis zum 31.12. statt wie zuvor bis 30.06., du hast ja auch keinen ES fürs neue Vereinsjahr erhalten, oder?numerous hat geschrieben:Kurze Frage: Wann werden jeweils die Mitgliederausweise versandt? Auf meinem steht immer noch Saison 15/16. Danke

:hut:
Domingo
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025