Breel-Donald Embolo
-
- Erfahrener Benutzer
11-Freunde über Breel: http://www.11freunde.de/artikel/wer-ist-dieser-breel-embolo
ich hoffe, dass breel mit dem wechseln bis nach der em zuwartet. der marktwert wird im normalfall dadurch nochmals steigen und der geizhälsige schwabe rangnick wird mit seinem herzlosen konstrukt mit den ablösesummen für breel nicht mehr mithalten können.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
In dieser Nati kann man den Marktwert nicht erhöhen!noomy hat geschrieben:ich hoffe, dass breel mit dem wechseln bis nach der em zuwartet. der marktwert wird im normalfall dadurch nochmals steigen und der geizhälsige schwabe rangnick wird mit seinem herzlosen konstrukt mit den ablösesummen für breel nicht mehr mithalten können.

Ich habs für dich korrigiertnoomy hat geschrieben:ich hoffe, dass breel mit dem wechseln noch ein Jahr zuwartet. der marktwert wird im normalfall dadurch nochmals steigen und der geizhälsige schwabe rangnick wird mit seinem herzlosen konstrukt mit den ablösesummen für breel nicht mehr mithalten können.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
Gefunden auf Likemag.com....
Also doch: Embolo ist ein Berner.... :-) offenbar dachte der Journi, wenn schon die Young Boys aus Bern sind, dann müssen es auch die Old Boys sein...
Dieses Schweizer Sturmtalent jagt ganz Europa!
Breel Embolo - das ist ein klangvoller Name. Genau passend für einen Spieler, dessen Name künftig von Sportreportern auf der ganzen Welt genannt werden wird, in Spielen auf internationalem Parkett.
Denn der erst 19-jährige Stürmer des FC Basel gilt als eines der größten Talente Europas. Bereits in der Winterpause war der VfL Wolfsburg bereit, 30 Millionen Euro für das Juwel zu bezahlen. Auch andere Vereine umschwärmen Embolo: Von Barcelona, Madrid und Arsenal ist da die Rede.
Dumm nur, dass der Spieler selbst mehr als bodenständig ist. Schon der Schritt von den Old Boys Bern zum FC Basel fiel ihm schwer - weil dort seine "Kollegen" spielten.
Das ist schwer sympathisch und so ganz anders, als man es von divenhaften Jungspielern gewöhnt ist. Dabei gäbe die Statistik ihm allen Anlass zum Prahlen: In 86 Spielen für Basel stehen 30 Tore und 22 Vorlagen zu Buche.
Man darf also gespannt sein, wo der beste Spieler der Schweizer Liga am Ende landet - und wievielt Geld beim Kauf über die fiktive Ladentheke geht...
Also doch: Embolo ist ein Berner.... :-) offenbar dachte der Journi, wenn schon die Young Boys aus Bern sind, dann müssen es auch die Old Boys sein...
Dieses Schweizer Sturmtalent jagt ganz Europa!
Breel Embolo - das ist ein klangvoller Name. Genau passend für einen Spieler, dessen Name künftig von Sportreportern auf der ganzen Welt genannt werden wird, in Spielen auf internationalem Parkett.
Denn der erst 19-jährige Stürmer des FC Basel gilt als eines der größten Talente Europas. Bereits in der Winterpause war der VfL Wolfsburg bereit, 30 Millionen Euro für das Juwel zu bezahlen. Auch andere Vereine umschwärmen Embolo: Von Barcelona, Madrid und Arsenal ist da die Rede.
Dumm nur, dass der Spieler selbst mehr als bodenständig ist. Schon der Schritt von den Old Boys Bern zum FC Basel fiel ihm schwer - weil dort seine "Kollegen" spielten.
Das ist schwer sympathisch und so ganz anders, als man es von divenhaften Jungspielern gewöhnt ist. Dabei gäbe die Statistik ihm allen Anlass zum Prahlen: In 86 Spielen für Basel stehen 30 Tore und 22 Vorlagen zu Buche.
Man darf also gespannt sein, wo der beste Spieler der Schweizer Liga am Ende landet - und wievielt Geld beim Kauf über die fiktive Ladentheke geht...
-
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Dr Embolo het uf dem Portal e Wärt vo 20 Mio ... das heisst mir bekömme 70 Mio bimene Verkaufbrewz_bana hat geschrieben:Nomoll zu Thema Transfersumme:
.
Dä het bis jetzt uff Transfermarkt.de e Marktwärt vo 10 Mio. €.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Embolo... Beschte....Spieler...Wos.... Je.. Hetz... Gitz!!!!!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Liverpool sicher eine gute adresse für breel! Einer aus den dreien, Sturridge, Origi und Benteke wird gehen müssen. Sturridge und Origi dazu verletzungsanfällig. D.h einsatzzeit garantiert. Und mit Klopp ein trainer der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Evtl spielen sie sogar CL nächste Saison..abwarten. Hoffe einfach er ist intelligent genug nicht zu RB oder Wolfsburrg zu gehen...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
benteke passt zudem nicht in kloppos system.Nino Brown hat geschrieben:Liverpool sicher eine gute adresse für breel! Einer aus den dreien, Sturridge, Origi und Benteke wird gehen müssen. Sturridge und Origi dazu verletzungsanfällig. D.h einsatzzeit garantiert. Und mit Klopp ein trainer der gut mit jungen Spielern umgehen kann. Evtl spielen sie sogar CL nächste Saison..abwarten. Hoffe einfach er ist intelligent genug nicht zu RB oder Wolfsburrg zu gehen...
sähe embolo sehr gerne bei den reds!!
..viel lieber als bei irgendwelchen label-klubs in germanien, welche zudem erst noch knausrig bei transfersummen und löhnen sind (bayern mal ausgenommen).

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Embolo täte gut daran, noch ein Jahr beim FCB zu bleiben, sich in der CL durchzusetzen und bei der Gelegenheit vielleicht mal die Ballannahme zu trainieren. In England wird der keine zwei Spiele überleben, wenn ihm andauernd der Ball derart verspringt.
Erschreckend, wie talentiert ein Fussballer sein kann, gleichzeitig bei der Ballannahme aber ein derartiges Defizit aufweist. Das müsste nachgearbeitet werden.
Erschreckend, wie talentiert ein Fussballer sein kann, gleichzeitig bei der Ballannahme aber ein derartiges Defizit aufweist. Das müsste nachgearbeitet werden.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Embolo wird so extrem gehyped - der wird nächste Saison nicht mehr hier sein. Jetzt geht es darum so viel wie möglich raus zu holen und ihn bei einem brauchbaren Club zu platzieren. Wenn wir 35 Millionen € kriegen und er danach bei einem Club spielt wo er auch Spielzeit bekommt ist das für mich in Ordnung - wenn man danach ein paar Top Talente (a la Riveros, Gaber) holt passt das schon. Ich liebe Embolo und freue ihn bei uns zu sehen, aber wenn man seine Interviews sieht will er weg. Wir lassen uns das einfach bezahlen und gut ist. Mit der CL Quali im Rücken bekommt man ohne Problem ein paar super Spieler auf dem Markt
Tja, Bender, es gibt immer wieder Punkte, wo wir uns einig sind!Bender hat geschrieben:Embolo täte gut daran, noch ein Jahr beim FCB zu bleiben, sich in der CL durchzusetzen und bei der Gelegenheit vielleicht mal die Ballannahme zu trainieren. In England wird der keine zwei Spiele überleben, wenn ihm andauernd der Ball derart verspringt.

-
- Erfahrener Benutzer
Gemäss Kicker schwindet das Interesse von Wolfsburg an Embolo.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12554-8760-.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--12554-8760-.html
Interesse schwindet oder Erkenntnis wächst, dass bei der ereachsenden Konkurrenz nix zu machen ist...Stremissimo hat geschrieben:Gemäss Kicker schwindet das Interesse von Wolfsburg an Embolo.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Fand das Luzern-Spiel schlimmer. Zwei miese Spiele als Abschied... müsste jetzt nicht unbedingt sein.Onkel Tom hat geschrieben:Das Thun-Spiel war wohl das Abschieds-Heimspiel von Breel..... ein unscheinbarer Abschied.... irgendwie nicht nach meinem Geschmack.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Kurzanalyse von Breel bei Spielverlagerung.de: http://spielverlagerung.de/2016/06/10/w ... dieser-em/
Eine Basler Version dieses Liedes wäre zwar geiler, aber dennoch hat es Potential:
https://www.facebook.com/larsnay7000/vi ... =2&theater

https://www.facebook.com/larsnay7000/vi ... =2&theater

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]