Hass thread!

Der Rest...
rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

SubComandante hat geschrieben:Ist es politisch inkorrekt, wenn man von der Endlösung in der Hipsterfrage redet?
Leider ja......
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Back in town hat geschrieben:Ja, die Menschen ferblöden.
Kannst gerne zwischen Legastenie und Unachtsamkeit auswählen, im Internet findesr du sicher irgendwo einen komischeren Witz als Antwort.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

hass uf d'priiserhöhig ufs u-abo

frachter
Benutzer

Beitrag von frachter »

meine fresse, alles spiesser hier oder was? jede jung-generation hat seine peinlichkeiten und hängengebliebenen (mode)trends, die einem vom rest abheben sollen. also kommt mal runter :-)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Sabine Dahinden wurde am Prix Walo zum Publikumsliebling! gewählt und ausgezeichnet. Meine Fresse.. die blöde Kuh ist so ziemlich das spiessigste was das SF zu bieten hat. Ich hasse alles an dieser Frau! Liege ich dermassen daneben mit meinem Empfinden? Sieht ganz so aus..

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Taratonga hat geschrieben:Sabine Dahinden wurde am Prix Walo zum Publikumsliebling! gewählt und ausgezeichnet. Meine Fresse.. die blöde Kuh ist so ziemlich das spiessigste was das SF zu bieten hat. Ich hasse alles an dieser Frau! Liege ich dermassen daneben mit meinem Empfinden? Sieht ganz so aus..
lieber eine spiesserin die spiessig daher kommt als eine spiesserin die hipp sein will.... steffi b....
CR7 Fanboy

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Steffi B? Da erinnert sich man aber ans erste mal.... ....das erste mal diese Fratze und vorallem diese Zürcherschnörre. War an einem Frühlingstag. Die Hormone spielten verrückt. 1 Sekunde nach dem ersten mal vor dem TV zerlegten sich die entsprechenden Hormone selber in ihre Quarks. Schlaffe Nudel. Brauchte einige Zeit, bis ich mich von dem Schock regeneriert hatte.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Solche nicht lustigen Berichte. Da war RTL schon 3 Jahre früher dran. http://www.blick.ch/people-tv/buessi-mi ... 09986.html
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Nervenbündel hat geschrieben:Solche nicht lustigen Berichte. Da war RTL schon 3 Jahre früher dran. http://www.blick.ch/people-tv/buessi-mi ... 09986.html
Hat ein paar Badumts-Momente darunter. :o

Aber andere Frage: Bisch als Geralt gange? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Hat ein paar Badumts-Momente darunter. :o

Aber andere Frage: Bisch als Geralt gange? :D
Hahaha, wenn dann wohl Geralt, ja :D . So verkleidis war noch nie etwas für mich. Generell finde ich diese Cosplaykultur seltsam.

-footbâle 20.06.2015

Fan-Robin
Neuer Benutzer

Beitrag von Fan-Robin »

frachter hat geschrieben:meine fresse, alles spiesser hier oder was? jede jung-generation hat seine peinlichkeiten und hängengebliebenen (mode)trends, die einem vom rest abheben sollen. also kommt mal runter :-)
:D schöner Hass-Post :D

Fankultur
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fankultur »

Nervenbündel hat geschrieben:Solche nicht lustigen Berichte. Da war RTL schon 3 Jahre früher dran. http://www.blick.ch/people-tv/buessi-mi ... 09986.html
ganz deiner meinung. wobei ich sagen muss, der "angschd vor mugge?" spruch hat mich immerhin schmunzeln lassen.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Fan-Robin hat geschrieben: :D schöner Hass-Post :D
Hass auf Spamer, die nur ihre Werbebotschaften unterbringen wollen.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

ScoUtd hat geschrieben:lieber eine spiesserin die spiessig daher kommt als eine spiesserin die hipp sein will.... steffi b....
schlimmer als steffi b...ist für mich nur noch dieser Oliver borer, da kommt mir jeweils nach einigen Sekunden bereits das kotzen

Apollo11
Benutzer

Beitrag von Apollo11 »

kogokg hat geschrieben:Kannst gerne zwischen Legastenie und Unachtsamkeit auswählen, im Internet findesr du sicher irgendwo einen komischeren Witz als Antwort.
Legasthenie oder Unachtsamkeit?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 23089.html

da nimmt man die flüchtlinge auf, eben weil es in deutschland (und in anderen ländern) religionsfreiheit gibt, ansonsten würde man den muslimen bye bye sagen, und dann gehen die gegen christen vor... notabene in einem land mit christlichen traditionen.
dann kommen muslime (nicht alle!) und beleidigen, ja bedrohen die leute, bis hin zu tätlichkeiten. ich glaub bei denen sind einige schrauben locker.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Hass auf Relativierer. Hipster stellen das Superlativ von Gaggi dar. Elende Konsumnutten, die sich "Individualismus" kaufen und dabei alle gleich sind. AiG! Punkt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

hansy hat geschrieben:http://www.faz.net/aktuell/politik/flue ... 23089.html

da nimmt man die flüchtlinge auf, eben weil es in deutschland (und in anderen ländern) religionsfreiheit gibt, ansonsten würde man den muslimen bye bye sagen, und dann gehen die gegen christen vor... notabene in einem land mit christlichen traditionen.
dann kommen muslime (nicht alle!) und beleidigen, ja bedrohen die leute, bis hin zu tätlichkeiten. ich glaub bei denen sind einige schrauben locker.
Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. :mad:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Da sträuben sich bei mir die Nackenhaare. :mad:
Da kriegste eine Überlebensmöglichkeit für eine Zeit und führst Dich wie ein Vollidiot auf. Bravo.

Fan-Robin
Neuer Benutzer

Beitrag von Fan-Robin »

ist schlimm :(

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Bundesgerichtsurteil lässt darauf schliessen, dass Kinderkriegen ein Grundrecht ist, auch wenn die entsprechende Biologie nein sagt. Bin ich der einzige der findet, der Wunsch nach eigenen Kindern ist ein Wunsch, und nicht ein Recht, das die Grundversicherung zu finanzieren hat?
Klar geht es um die Begründung der Ablehnung seitens der KK (Alter sei zu hoch). Aber wenn es grundsätzlich so kommen sollte, dass jeder ein Recht auf öffentlich finanzierte nicht auf natürlichem Weg zustandegekommene Empfängnis und Schwwangerschaften egal in welchem Alter finde ich dies falsch. Man könnte meinen wir hätten ein von der Öffentlichkeit einforderbares Recht auf Glück und Zufriedenheit.
Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Hass auf Windows 10!!
Hass darauf, dass es mich nicht lässt Firefox als Standardbrowser auszuwählen.

Und Hass auf Android 5.1, weil jetzt mein Netzanbieter in der Statusleiste im Sperrmodus angezeigt wird und es wohl ausser Root keine Möglichkeit gibt dies zu ändern :mad:

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Scheiss DHL. Da lässt man sich etwas EXPRESS liefern damit es dann 3 Tage am Zoll hängt, bis DHL endlich reagiert und die notwenigen Unterlagen einfordert :mad: :mad:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Hass uf dschörmenis neggscht topmodäll

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Stremissimo hat geschrieben:Scheiss DHL. Da lässt man sich etwas EXPRESS liefern damit es dann 3 Tage am Zoll hängt, bis DHL endlich reagiert und die notwenigen Unterlagen einfordert :mad: :mad:
Unser Express kann leider wirklich nichts :p

-footbâle 20.06.2015

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Huere krass!, :mad: :mad:
Sogar die alte Frau kassiert eine Faust fadengrade ins Gesicht!! Sauhunde!!

http://m.bild.de/video/clip/virale-vide ... obile.html

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Huere krass!, :mad: :mad:
Sogar die alte Frau kassiert eine Faust fadengrade ins Gesicht!! Sauhunde!!

http://m.bild.de/video/clip/virale-vide ... obile.html
Wunderbar auch, dass sich dieses Video jedes Kind mit einem Mausklick ansehen kann. Natürlich noch mit einem mystischen Keyboard-Teppich unterlegt, dass der Kick ins Gesicht auch schön unter die Haut geht.

Solange Resident Evil 3 mit grünem Blut zensiert ist und Jurassic Park geschnitten läuft, ist die Medienwelt ja in Ordnung.

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

dass do kaine iigriffe het... :eek:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Solange Resident Evil 3 mit grünem Blut zensiert ist und Jurassic Park geschnitten läuft, ist die Medienwelt ja in Ordnung.
:p

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Hass, dass die Rupperswil-Morde medial so ausgeschlachtet werden! Jetzt darf wieder jeder "Experte" seine Meinung abgeben. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Antworten